Kommentare zu «kb20130212b»

Wie wohltuend! Danke, lieber Engelbert, f√ľr diese Auszeit.

Herzlich
Gisela
by Gisela @13.02.2013, 18:58

Danke sehr, lieber Engelbert - hätte ich nicht gedacht! Fehlt ja auch der Signal-Hill.
Mit der Anleitung zum 'Reinkopieren' komme ich leider nicht klar: ich bekomme den Text aus der Zwischenablage nicht an der gew√ľnschten Stelle eingef√ľgt.
Frohes Schaffen w√ľnscht Hilke!
by Hilke @13.02.2013, 00:22

@ Hilke: doch, das Motiv ist erkannt worden ... wir sind in Irland (nicht in S√ľdafrika).
by Engelbert @12.02.2013, 23:43

Keiner hat das Motiv erkannt oder nur nicht verraten?: Tafelberg mit noch? indischem Ozean...
by Hilke @12.02.2013, 23:32

So war das geplant f√ľr mich und meinen Freund von Fr - Di . Leider hatte ich seit Mittwoch eine dicke Erk√§ltung mit Fieber. Wir werden das die erste Osterferienwoche nachholen.
by MOnika (Sauerland) @12.02.2013, 22:46

Oh.....was f√ľr eine Wohltat.....
Ich sehne mich im Moment nur noch nach Ruhe......
Danke f√ľr dieses Wunderbare Bild!!
LG Anja
by @12.02.2013, 22:34

..... wunderbar, da m√∂cht ich jetzt sein. Mit den F√ľssen im Wasser und laufen, laufen, laufen......
by _gerlinde @12.02.2013, 21:58

Wieso "nur", das ist doch was! ;-)
by Doris(CH) @12.02.2013, 20:56

einfach nur wunderbar. Ist es deutsches Land ? Ostsee, nordsee ? beides kenne und liebe ich.
DANKE

liebe gr√ľsse
helena
by Helena @12.02.2013, 20:23

Atemholen f√ľr Leib und Seele. Danke f√ľr das Foto!
by Ute @12.02.2013, 20:10

wie gut, dass wir Menschen verschieden sind und dass Engelbert uns so sein l√§sst, wie wir sind. Freie Wahl heute, das ist eine super Idee. ich gehe nat√ľrlich am Strand spazieren trotz stundenlangem Schneegest√∂ber heute.
So richtig durchpusten lassen, ach ist das herrlich. Und dann einen heißen Tee! Es kommen ja einige mit mir, das freut mich, bin sonst immer allein am Strand.
by linerle @12.02.2013, 19:19

*die Grenzen sprenge*
*mir eine Pappnase aufsetze*
*mit ein bisschen Atemnot nuschele, dass dies jetzt mein Desktopfobjekt ist*
Lei lei!
Tirilli
by @12.02.2013, 19:01

Ist das ein sch√∂nes Foto! Ich habe grad mal hinter die andere T√ľr geschmult. Da ist es schrecklich laut und durcheinander. Dagegen ist es hier echt erholsam :)
by Jette @12.02.2013, 18:42

Das war eine gute Wahl. Etwas Sonne, ein wenig Wolken und ausser dem Meeresrauschen kein Alltagslaerm.
by Defne @12.02.2013, 18:26

Das war eine gute Wahl. Nach einem reichlich gef√ľllten Tag kann ich ausruhen, Licht, Luft und Weite genie√üen.
by Ingolf @12.02.2013, 18:15

Es erinnert mich an Urlaub, Sonne, Meer, Ruhe, Entspannung ...Danke f√ľr`s Zeigen. LG
by Monika(NRW) @12.02.2013, 17:41

Das ist ein schönes Foto und macht Sehnsucht danach, am Strand zu sitzen, auf das glitzernde Wasser zu schauen und einfach nur zu träumen.

Ulla
by Ulla M. @12.02.2013, 17:14

Das ist jetzt auch mein Hintergrundbild!

Und: wenn ich die Augen schlie√üe, h√∂re ich das Meer rauschen, sp√ľre den Wind auf der Haut , schmecke das Salz auf den Lippen und atme die herrliche Luft ganz tief ein ... Da m√∂chte ich jetzt am Strand entlang laufen.
by Sywe @12.02.2013, 17:09

Das ist so ein tolles, beruhigendes Bild, das ich mir gleich wieder f√ľr meinen Hintergrund geliehen habe. Dankesch√∂n.
by Juttinchen @12.02.2013, 17:01

Fr√ľher war ich ja auch an Karneval unterwegs und gebe zu, dass ich auch zun√§chst mal hinter die andere T√ľre gelinst habe. Aber derzeit kann ich nach meinem mehr als bescheidenen letzten Jahr, dessen negative Auswirkungen leider immer noch anhalten, selbst als "√§scht b√∂nnsches M√§dsche" die manchmal doch erzwungen wirkende Fr√∂hlichkeit irgendwie nicht so recht ertragen. Umso sch√∂ner finde ich nun hier dieses traumhafte Bild, welches einen wirklich mal durchatmen (oder doch aufatmen?) l√§sst. Und ich kann Heide nur Wort f√ľr Wort zustimmen. Danke Heide f√ľr diese S√§tze und danke Engelbert f√ľr das Bild, denn auch, wenn es mir ein paar wehm√ľtige Gedanken beschert, gibt es mir auch Zuversicht.
by SiChri @12.02.2013, 16:37

Das Meer, die Wellen, die Wolken und die Sonne, jaaa und sogar etwas gr√ľnes und kein Beton !
Wunderschönes Bild !
Danke, liebe Gr√ľsse.
by charlotte @12.02.2013, 16:25

großartig!!!
by Silke @12.02.2013, 16:08

... wuuuunderschööööön :)
by Daniela @12.02.2013, 15:15

Wie schöööön!
Ich hab auf jeden Fall auch die richtige T√ľr gew√§hlt (was eine klasse Idee)
DA wäre ich jetzt gerne und wenn möglich nicht alleine sondern mit einem Menschen der mir nahe ist und mit dem ich dies teilen und geniessen kann.
Oh menno, es treibt mir vor Sehnsucht ein bisschen Tränen in die Augen.
by Heide @12.02.2013, 15:01

Ja, da w√§re ich jetzt auch nur zu gerne - warm eingepackt und dann nur mehr schauen und den Wellen lauschen - das w√§r sch√∂ner als unser heutiger Schneefall! Liebe Gr√ľ√üe aus Wien!
by Sissy aus Wien @12.02.2013, 14:03

..hier in Ruhe sitzen und schauen - schöööööööön.....:-)
by Janna @12.02.2013, 13:30

schönes Bild, die Weite gut eingefangen.
by Ernst @12.02.2013, 13:16

......... Sehnsucht³
by Webschmetterling @12.02.2013, 13:05

Vorfreude auf den Urlaub..........nur schön!!!!
by Maggy @12.02.2013, 13:02

Sch√∂n warm eingepackt mit Schal und M√ľtze oder Kapuze dort spazieren gehen....traumhaft! Schade dass ich keine Jeannie aus der Flasche habe, die k√∂nnte mich jetzt dort hin zwinkern!
by Karin v.N. @12.02.2013, 12:53

Moin aus dem NOrden.

Wunderbar !! Danke !!
Lieben Gruß-
Gitte
by gitte @12.02.2013, 12:38

Wunderschön entspannend - tut gut! Danke
by Bsetzistein @12.02.2013, 12:38

Ein Traum !
by Elisabeth M. @12.02.2013, 12:36

Das ist einfach nur wunderschön, ist genau meins und tut soooooooo gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!
by Uschi S. @12.02.2013, 12:36

Einfach sch√∂n. Fasenacht vom Feinsten ist das f√ľr mich!
by Xenophora @12.02.2013, 12:19

Hier bleibe ich, bis mir vor K√§lte fast die Ohren abfallen und dann w√§rme ich mich hinter der Narrenhochburgst√ľr bei Schunkelliedern auf. Und wenn ich durchgew√§rmt bin komme ich hierher zur√ľck und so werde ich wohl heute hin- und herschwanken ... also schunkeln ;).
by Elke R. @12.02.2013, 12:09

Und genau die richtige Luft f√ľr meine geplagten Nebenh√∂hlen! Danke sch√∂n! Ich w√§r blo√ü mal neugierig, wo das ist...
by Lily @12.02.2013, 11:30

Das Meer, die Wellen, die Wolken und die Sonne,......
und ganz sicher ein paar Spuren im Sand!!!! :-)))

Anne P.-D.

by Anne P.-D. @12.02.2013, 11:18

Danke f√ľr das sch√∂ne Bild ... dort w√§re ich jetzt so gerne ...
by @12.02.2013, 11:10

...wie schön, das könnte in Irland sein, da möchte ich mir jetzt sofort hin beamen.
by Helga @12.02.2013, 10:58

So ein sch√∂nes Bild,da w√§re ich jetzt auch sehr gerne.Danke daf√ľr.
l.G.
by Roswitha Sch. @12.02.2013, 10:55

Genau hier möchte ich gerade gerne sein!!!

LG M.M.
by M.M. @12.02.2013, 10:36

Oh danke, Engelbert. Da wäre ich jetzt gerne, die salzige Luft, das Meeresrauschen, einfach schön.
by Sabine Eva @12.02.2013, 10:33

traumhaft schön... tut unendlich gut
by Claudia @12.02.2013, 10:25

aaah...wie schön...kann mir vorstellen, da jetzt spazieren zu gehen

by Manuela @12.02.2013, 10:22


WOOOOOW!!!!!!!!
DANKE - das tut soooooooooo gut :-)))))))))))))))
by aurelia @12.02.2013, 10:21

@Franz: Wann starten wir?:-))

mein Bauchgef√ľhl hat wieder richtig entschieden, es ist genau "meine" Zone und bald werde ich die Seeluft wieder genie√üen
by ilonka @12.02.2013, 10:19

Genau die richtige T√ľr. Ein Spaziergang am Meer, das von hier aus gar nicht so weit weg ist, ist mir wesentlich lieber, als das ganze Karnevals-Remmi-Demmi. Aber alle, die den Karneval lieben, sollen ihn mit Freude feiern!
by Erika @12.02.2013, 09:41

Schöööööön, genau da möchte ich jetzt sein, am liebsten mit meinen verstorbenen Man.

Liebe Gr√ľ√üe an alle
chrisie
by chrisie @12.02.2013, 09:31

Jaaa, das war die richtige T√ľr f√ľr mich! Ich liebe das Meer und wenn ich es nicht wenigstens einmal im Jahr sehe, dann bin ich unzufrieden.
by Mathilde @12.02.2013, 09:29

Wir waren am Wochenende an der Nordsee. Allerdings war sie nicht so freundlich wie auf diesem Bild
by Uschi @12.02.2013, 09:23

da wäre ich jetzt gerne
by petra @12.02.2013, 09:20

ich hör die Wellen und den Wind ... so schön! Wo ist das? Dahinmöchte....
by beatenr @12.02.2013, 09:20

Und - ruckzuck - habe ich ein neues Hintergrundbild. Toll! Jetzt geh' ich aber wieder und hör mir die Karnevalslieder nebenan an. Morgen ist schließlich alles vorbei, da muss man heute noch mal auf den Putz hauen ...
by Gitta-M @12.02.2013, 09:13

Super! Komme gerne dahin mit...
by Anne @12.02.2013, 09:09

hin will !
by Heidi P @12.02.2013, 09:03

Daaaas ist mir viel lieber !
Ich habe extra Urlaub genommen, um de, Trubel zu entkommen und geniesse diesen Ausblickmit mehr Meer und Wellen !
by Karin @12.02.2013, 09:03

Schööööööööön! Und so ganz OHNE Karneval ;-).
by @12.02.2013, 08:52

Oh, ist das sch√∂n hier! Meer ist zu jeder Zeit das richtige f√ľr mich.:-)
by Bettina @12.02.2013, 08:35

Sch√∂nes Bild. Meer mit viel Natur ist fast so wie auf einem Berg mit viel Natur. Weitsicht, Ruhe, Wind in den Haaren, Sonnenstrahlen, frische Luft. Hm.... ich stelle mir das wenigstens so vor. War noch nie am Meer und wollte auch noch nie dorthin. Wenn ich jetzt das Bild so betrachte.... also genau da m√∂chte ich mich gerne aufhalten. Ich stellte mir Meer halt immer als √ľberbev√∂lkerte Str√§nde vor, und das ist definitiv nicht mein Fall.
by Maria CH @12.02.2013, 08:33

Da habe ich ja die Richtige T√ľr gew√§hlt *freu
Da wäre ich jetz sehr gern.
by Petra H. @12.02.2013, 08:26

Da möchte ich sein. Mich hinsetzen, träumen,anschließend entlang laufen.
Danke f√ľrs zeigen.
Gruß Ulla aus Essen
by Ulla @12.02.2013, 08:19

Da setze ich mich jetzt ins Gras und träume vor mich hin.
by Gerda @12.02.2013, 08:07

Die Entscheidung fiel mir √ľberhaupt nicht schwer und belohnt wurde ich au√üerdem. Nur dumm, dass ich jetzt so neugierig bin, was sich wohl hinter dem anderen T√ľrchen verbirgt....Ob ich standhaft bleiben kann?
by Angelika @12.02.2013, 08:07

Ach wie wunderschön - Stille - Meer - Strand - im Hintergrund die Berge - ich genieße das jetzt mal erst und auch die Vorfreude auf unseren Aufenthalt in Mallorca - bald.
Greta
by @12.02.2013, 07:40

Sehr schön, danke, das liebe ich auch! erinnert mich an St. Peter-Ording, da wr ich lange nicht mehr!
by Marga @12.02.2013, 07:25

... sehr schön: Ferne -Stille -Ruhe-Meer ... und mehr... :-)

by Ursel @12.02.2013, 07:24

Arme weit und durchatmen. Da bin ich auf jeden Fall durch die richtige T√ľr gegangen und komme kaum los von dem Anblick. Es ist sooo sch√∂n!!!!
Vielen Dank f√ľr diesen unverhofften Ausflug.
by Hundemama @12.02.2013, 07:03

Die Entscheidung f√ľr diese T√ľr war richtig. Einen Moment habe ich geschwankt zwischen den beiden M√∂glichkeiten, aber jetzt bin ich froh hierzusein. Wundersch√∂n !!!
by Evi @12.02.2013, 06:29

an alle, die dieses Ambiente geniessen wollen, allein geniessen wollen:
wäre es nicht schöner, zu zweit dort zu sein?
also allein-sein ist ja gut, aber der Mensch ist zum Zusammensein gedacht
by Franz @12.02.2013, 06:05

... hier gibt es nur: Das Meer, die Wellen, die Wolken und die Sonne und MICH!
*Träum*, das wäre wunderschön...
by ChristinE @12.02.2013, 05:56

Das tut gut ! Frei atmen und die Sorgen aus Kopf und Herzen pusten lassen, einfach nur sein ! Danke schön und einen guten Tag !
by Mirjam @12.02.2013, 05:22

Dort w√§re ich jetzt gerne .... m√ľ√üte ich vielleicht nicht so viel husten ....
by Erika (Heide) @12.02.2013, 02:19

Diese Meeresstimmung tut mir sooooooo guuuut! Danke!
Kopierte mir das Bild. Wollte es "haben"!
by mira @12.02.2013, 01:08

....Sehnsucht nach Meer, langer Spaziergang, weckt dieses Foto.....
Allen einen guten Tag
by Regina aus OWL @12.02.2013, 00:12

Genau das ist es. Du hast meine Sehnsucht im Bild ausgedr√ľckt.
by ErikaX @12.02.2013, 00:10

wunderbar erholsam - das kann ich gebrauchen nach dem anstrengenden Arbeitstag! ;-)
by MaLu @12.02.2013, 00:04

Hier setze ich mich gern hin, saue aufs Meer und träume. Allerdings könnte die Sonne noch ein bißchen scheinen.
by marianne @12.02.2013, 00:03

Wie wundersch√∂n!! Vielen Dank lieber Engelbert! DA w√ľ ich zu gerne mal spazierengehen!
by @12.02.2013, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: