Kommentare zu «kb20130807»

Bewundernswert das Eine wie das Andere!
by Hildegard @07.08.2013, 21:59

Interessant wieder- die alle! mit viel Herz gestaltet sind. Besonders gefällt mir "Tirillis" bunte Lesezeichen, das durch die Spiegelung ein tolles Blumenmuster- mittig ergibt. Auch Ilses Baum mit Spruch im Wasser und die modern wirkenden von "Heidi P." Vielen Dank!
by fischren @07.08.2013, 21:48

Ich staune immer wieder, wie viele unterschiedliche Menschen mit ihrer Kreativität bei Seelenfarben unterwegs sind, das ist eine Freude, danke!
by Ingolf @07.08.2013, 21:27

Ich m√∂chte die roten Herzen auf gelb bitte . Ansonsten sind alle sch√∂n und mein Respekt f√ľr die Kreativit√§t !
by Ines @07.08.2013, 21:04

Vielen Dank f√ľr euer Lob.....es hat Spa√ü gemacht diese Lesezeichen zu gestalten;
by Heidi P @07.08.2013, 19:54

Danke, dass Ihr Euch soviel M√ľhe macht, die wundersch√∂nen verschiedenen Lesezeichen zu gestalten! Ich kann das nicht so gut, und vor allem, wei√ü ich nicht, wie ich sie oder andere Bilder "hierhin schicken" kann. Allen "tollen" Gestaltern und Engelbert herzliche Gr√ľ√üe!
by Irmgard (aus St.) @07.08.2013, 17:56

Sehr schöne Lesezeichen, allesamt! Mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen, weil ich möchte jetzt keines besonders hervorheben, weil einfach alle gelungen sind!

LG
BeFe
by @07.08.2013, 16:22

Alle wieder wunderschön! Aber Heidi P. gefällt mir am besten.
by Lea @07.08.2013, 15:09

Nochmals eins schöner als der andere !
Manchmal noch besser als die, die in Geschäften angeboten werden.
Danke und begeisterte Gr√ľsse.
by charlotte @07.08.2013, 13:47

diejenigen von Heidi P.? gefallen mir total gut, echt cool
by Franz @07.08.2013, 13:37

wunderbar - einzigartig wunderbar - allen ein herzliches Danke :-)

by Martha @07.08.2013, 13:21

tolle lesezeichen gibt es heute wieder zu sehen.
herzlichen dank liebe k√ľnstlerinnen, heute stecke ich in meine beiden b√ľcher, die ich derzeit lese, gretas lesezeichen und eines der beiden sonnenunter/aufg√§nge. tirillis lesezeichen kommt ins n√§chste buch...und...und......
ach die herzis und die bl√ľmchen sind auch so sch√∂√∂√∂√∂√∂n!
by christine b @07.08.2013, 12:06

Wunderschöne Lesezeichen in großer Verschiedenheit! Ich bewundere alle, denn ich kann das noch nicht ... Herzlichen Dank an alle, die Lesezeichen eingeschickt haben und uns damit erfreuen.
by Sywe @07.08.2013, 12:00

Wieder wunderschön sehen auch diese Lesezeichen aus!
Da ich Sonnenuntergänge, besonders die am Meer, liebe sind dies heute meine Favoriten!

Liebe Gr√ľ√üe Lucie :-)
by @07.08.2013, 12:00

Was f√ľr sch√∂ne kleine Kunstwerke sind diese vielf√§ltigen Lesezeichen. Jedes hat seinen besonderen Reiz. Heute gef√§llt mir ganz besonders das Lesezeichen von Tirilli, wie ein Blick durchs Kaleidoskop. Aber auch der Baum von Ilse gef√§llt mir sehr gut und das Lesezeichen von Lucie w√ľrde ich in ein sch√∂nes Buch mit Gedichten legen.

Danke allen Seelenfärblern!
by Gitta @07.08.2013, 11:39

Das ist ja wieder mal der Knaller, ich hätte sie alle gerne, zumal ich Lesezeichen liebe und wenn sie dann noch so schön sind...... ach.... ich kann mich nicht entscheiden welches mir am besten gefällt.
Alle haben tolle Arbeiten abgeliefert.
Liebe Gr√ľ√üe Regina
by @07.08.2013, 11:32

Alle so sch√∂n! Gerade hatte ich nach einem Lesezeichen f√ľr mein Buch gesucht. Musste es doch erst mal zur Seite legen, um das heutige Kalenderblatt anzuschauen. Aber einfach zugreifen ging eben nicht - SCHADE!
Besonders gefallen mir die Ideen von Heidi P. wäre doch ein Nachmachen wert.
Danke, allen K√ľnstlern.
by daggi @07.08.2013, 11:27

Das sind ja so viele sch√∂ne Lesezeichen, da k√∂nnte ich ja fast jedes meiner B√ľcher mit best√ľcken :-)
by Marita aus Oldenburg @07.08.2013, 11:05

Ach, wenn ich das sehe, da geht mir doch das Herz auf. Welch schöne Lesezeichen!
Ihr habt das ganz toll gemacht! Dank an alle, die mitgemacht haben.

@Heidi P.
Da deine Lesezeichen genau dem entsprechen, was mir √ľberaus gut gef√§llt, h√§tte ich sehr gerne alle vier St√ľck f√ľr meine vielen B√ľcher *l√§chel*.
by Ursi @07.08.2013, 10:51

Alle wunderschön! Ohne jemanden hervorzuheben, aber Heidis Technik finde ich sehr interessant! Mit welchem Programm wurde das gemacht?
Danke f√ľr's zeigen!
by JuwelTop @07.08.2013, 10:34

Großartig! Diese Vielfalt begeistert mich. Ob Fotos oder Grafik, ob mit Spruch oder ohne - diese bunte Mischung gefällt mir ausgesprochen gut.
by Bettina @07.08.2013, 10:31

So verschieden wie wir Seelenfärbler/innen auch sein mögen, eins haben wir gemeinsam: Die Freude an schönen Dingen! Die heutigen Lesezeichen gefallen mir wieder gut, einige besonders gut!
by Karin v.N. @07.08.2013, 10:16

Genial wie kreativ viele Seelenfärbler sind.
Danke
by Chrisie @07.08.2013, 10:06

Lucie war gemeint!!
by Ernst @07.08.2013, 09:39

Wieder alle wunderschön. Besonders Lusie und Heidi P.
by Ernst @07.08.2013, 09:38

Bei der Vielfalt f√§llt es mir mal wieder sehr schwer mich zu entscheiden. Allen 4 von Heidi P. w√ľrde ich ganz spontan den Vorzug geben.
by Juttinchen @07.08.2013, 09:26

Ich ziehe meinen Hut vor der Kreativit√§t der Seelenf√§rbler. Super sch√∂ne Idee und daher tolle Lesezeichen. Vielen Dank daf√ľr!
by Chris @07.08.2013, 09:16

Sch√∂n... ich w√ľrde mich √ľber jedes Lesezeichen freuen.
by Lina @07.08.2013, 09:01

Der Garten von Gerti, der Baum von Ilse und die lesende Figur von Greta haben mich sofort ganz besonders angesprochen und sind damit meine Favoriten.
Auch die anderen Lesezeichen sind sehr sch√∂n, die Fotos, die Spr√ľche, die aufwendige Gestaltung.
Macht sehr viel Spaß die unterschiedlichen Arbeiten und Ideen zu bewundern.
by sonja-s @07.08.2013, 08:38

Wunderschön
by silvi @07.08.2013, 08:26

Die ganze Lesezeichenserie gef√§llt mir total gut. Ich w√ľrde mich schwer tun, einzelne auszuw√§hlen.
by Gitti @07.08.2013, 08:03

Wunderbar. Eine schöne Vielfalt. Danke
by Stephanie @07.08.2013, 07:56

Sehr schöne kreative Arbeiten!

LG Ulli
by Ulliken @07.08.2013, 07:50

... ich staune immer wieder √ľber die Kreativit√§t der Seelenf√§rbler und -innen...
Ich bewundere eins ums andere und bin begeistert...
ein Ansporn, mir mal ein entsprechendes Programm zur Beschäftigung zu suchen...

Superschön sind die kleinen Kunstwerke alle miteinander!
by Ursel @07.08.2013, 07:28

Alle sehr sch√∂n! Am besten gefallen mir die ersten f√ľnf!
by Marga @07.08.2013, 07:19

Wundersch√∂n! K√∂nnte jetzt nicht sagen, welches Lesezeichen mir am besten gef√§llt, denn jedes ist einzigartig und sch√∂n auf seine Art und Weise. Bin von allen ganz begeistert. Danke f√ľr die Arbeiten!
by Stella @07.08.2013, 06:54

Wie bunt und unterschiedlich! Meine Augen blieben sofort bei Heidi P.s Kreationen hängen, ich liebe Natur, Unsymmetrie und grafische Formen - all das ist hier zu finden, besonders Lesezeichen Nr. 2 und 4 sind toll.
by Schnecke @07.08.2013, 06:47

Ich persönlich mag besonders Tirillis - diese kaleidoskopisch dargestellten und gewählten Farben
by Fanny @07.08.2013, 03:31

Allesamt gefallen mir diese phantasievollen schönen Lesezeichen sehr gut.
Selbst wenn ich das technisch auch k√∂nnte, w√ľrde es mir nie gelingen, nur ann√§hernd solche Ergebnisse zu bringen. - Sch√∂n, dass wir das hier bewundern d√ľrfen. - An alle K√ľnstlerInnen gro√üen Dank.
by Sieglinde S. @07.08.2013, 02:51

So unterschiedlich, so viele Ideen - und alle wunderschön!
Danke!
by lamarmotte @07.08.2013, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: