Kommentare zu «kb20130822»

Eine Rubrik, die mir gut gefällt: ich betrachte das Bild, und dann gehen die Gedanken irgendwohin, Ziel ungewiss...
by lamarmotte @22.08.2013, 23:58

Sehr schöne Bilder - an Einige kann ich mich gut erinnern, Andere sehe ich zum ersten Mal. Danke!
by Silke @22.08.2013, 21:26

ganz breit lächel - an so viele Fotos erinnere ich mich - in welche Welten Du uns immer entführst! DANKE!
by beatenr @22.08.2013, 21:01

... ich bin nochmals hier... einfach um zu schauen...
ich mag diese Vielfalt an Bildern...

@marita aus oldenburg:
Da liegen wir auf einer Welle... ich könnte auch stundenlang Fotos ansehen...
und ebenso "knipse" ich gerne - und viel... :-)))
by Ursel @22.08.2013, 18:56

Gleich das erste Bild hat mir ein Grinsen entlockt, weil ich da wieder mal gemerkt habe, dass die "jungen" Jahre vorbei sind, denn der Spruch von Gasolin war bei uns früher ein geflügeltes Wort wenn man los fuhr.
An das Foto, aber auch an ziemlich viel von den anderen, kann ich mich gut erinnern.
Es macht mir immer Spaß, wenn bei Bildern die Gedanken auf die Reise gehen sollen...
by Karin v.N. @22.08.2013, 17:11

Eine Reihe schöner, auch nachdenklicher, teils bekannter, teils unbekannter Fotos. Es hat mir viel Freude bereitet, sie zu betrachten.
by Sywe @22.08.2013, 16:25

Das hat grossen Spass gemacht, diese Bilder anzuschauen - danke
by Bsetzistein @22.08.2013, 15:41

das gefiel mir jetzt super, dieses schöne bilderdurcheinander anzusehen- toll war's!!!
danke!
by christine b @22.08.2013, 14:36

Alle Bilder sehe ich ganz gerne wieder.
Wie gerne würde ich so eine Süsse Hirschfamilie erwischen können.
Kann mir die Freude von Lamarmotte, als sie sie gesehen hat gut vorstellen.
Das strahlende letzte bild aus dem Kurpark in Bad Kreuznach gefällt mir auch so gut.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @22.08.2013, 12:39

Uijuijuijui.... da hast du dir aber viel Arbeit gemacht.
Die Vielfalt der Bilder überrascht mich. Vom Schwan zum Armband Beates - welches ich übrigens ausgesprochen hübsch finde -, eine solche Bilderflut an einem normalen Donnerstag......... Der weiße Pfau ist ebenfalls umwerfend.
An manche Bilder kann ich mich noch gut erinnern. Und Bettina F.`Bilder fallen mir immer besonders ins Auge, weil ich ja inzwischen weiß, welche Motive sie bevorzugt.
Und das zarte Veilchen auf dem Holzstumpf mag ich sehr, weil das Veilchen laut der Indianer meine Blume ist. Siehe das sehr interessante Buch "Das Medizinrad".
by Ursi @22.08.2013, 12:22

Eine feine Ansammlung von Gedanken anregenden Bildern.
Wie bei der monatlichen Zusammenstellung des Abreißkalenders sind mir auch hier einige Bilder durch die Lappen gegangen.
An das schrecklich-lilafarbene Sofa kann ich mich noch erinnern ;).
Solche Bildergalerien könnte ich immer schauen und schauen und schauen ...
by Elke R. @22.08.2013, 12:10

Erst jetzt beim zweiten Sehen ist mir die Summe beim Kassenzettel aufgefallen :-)
Ich könnte stundenlang Bilder betrachten. Ebenso würde ich einen ganzen Abend Dias von Ferienreisen meiner Freunde ansehen.
Vielleicht sollte ich mir mal eigenen Bilder auf dem PC ansehen, da könnte bestimmt einiges rausgeschmissen werden, denn so schöne Bilder wie hier, habe ich leider nicht, denn ich bin immer noch nur eine "Knipserin".
by Marita aus Oldenburg @22.08.2013, 09:57

Danke an alle für die schönen Bilder!

LG Ulli
by Ulliken @22.08.2013, 09:01

... alles sehr schöne Fotos... interessante Anblicke...
ich werde sicherlich noch mehrere Male rauf- und runter-scrollen...

Manchmal denke ich, wie schwer es doch für blinde Menschen ist -
und wie traurig - wieviel ihnen verloren geht -
was wir anderen zum Glück alles anschauen können...
by Ursel @22.08.2013, 07:50

@Mira
aufgelöst wurde... wer die Fotos gemacht hat. Waren ja im Lichtblick ohne Namen.

Ich finde das super... so kann man die Fotos jederzeit wieder mal anschauen. DANKE.
by Lina @22.08.2013, 00:29

Nicht verstanden habe ich, was "heute" aufgelöst wird.
An etliche Bilder erinnere ich mich - und ich erinnere mich gerne. Einzelne Fotos sah ich erstmal jetzt. Doch alle Fotos haben DAS gewisse etwas - so sah ich diese Zusammenstellung mit großer Freude und danke dafür herzlich.
by mira @22.08.2013, 00:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: