Kommentare zu «kb20130827»

und wann gibt es unsere Fotos ????
by Christiane @08.09.2013, 17:54

Puh, mein Nachtschrank, das w√§re was geworden. Da ist die Oberfl√§che kaum zu erkennen, so viele B√ľcher stapeln sich und auch Ged√∂ns liegt darauf.
Froh bin ich, dass ich diesen Aufruf zu spät gelesen habe :)).
Neugierig bin ich, was es wo zu sehen gibt.
by Elke R. @27.08.2013, 22:30

Dein Radio, Engelbert, ist mir aufgefallen und gefällt mir sehr gut ...
Liebe Gr√ľsse
by charlotte @27.08.2013, 20:24

Toll (¬į_¬į) musste wirklich laut lachen als ich die Vorank√ľndigungen las;
Engelbert, du hast Einf√§lle!!! Nur eines verrat ich dir f√ľr morgen:
Keine Angst: "Wenn der Nachtschrank dir auf den Kopf fällt" -
der ist niet-und nagelfest!!!
Ich w√ľnsche allen hier viel Freude und "Neugierde",
mir gefällt diese Gemeinschaft hier!
by Maria @27.08.2013, 20:10

Da habe ich ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, wie aufgeräumt Eure Nachttische aussehen.
by Marita aus Oldenburg @27.08.2013, 20:01

da bin ich wirklich mal gespannt auf all die anderen Nachtschränkchen, bei mir wird ja auch gestapelt und Radio gehört und ab und an genascht ;-))
by Christiane @27.08.2013, 17:18

Da hast Du Dir ja wieder was Schönes ausgedacht. Bin schon gespannt, wie es weitergeht...
by ChristinE @27.08.2013, 15:57

Mir wird es ganz mulmig zumute wenn ich Beate¬īs sch√∂nen Nachttisch sehe.
by Christine @27.08.2013, 15:48

bin seeeeeehr gespannt - nachdem ich nach Deinem Vorspann mit Euren beiden h√ľbschen aufger√§umten Nachttischchen schon dachte, jetzt kommen die anderen 52 auch noch - aber wo? such such ... habe ich aus der Kommentarfunktion geschlossen, dass sie noch kommen werden, und auch, dass dies Deine Aufruf-Aktion letztens war. Der Mensch denkt, langsam, aber er denkt... ;-))) -bin also seeeeeehr gespannt - auf morgen (?)
by beatenr @27.08.2013, 15:39

Sehr interessante Einblicke. Blick in die fremden Schlafzimmer macht Spaß. Ich bin schon neugierig wie das weiter geht. Eigentlich ist das Nachttischchen ja nicht so wichtig. Es wird nachts nicht so oft angeschaut (bei mir wenigstens nicht)
by ErikaX @27.08.2013, 15:21

Nachträglich mitmachen geht leider nicht ... ich hab schon 5 Folgen und wenn ich jetzt nochmal Bilder annehme, dann wirds noch mehr. Außerdem ist ja das Besondere solcher Aktionen, dass man sich meldet und NICHT weiß, worum es geht ... jetzt ist ja schon alles klar, worum es geht. Aber wird ja immer wieder solche Aktionen geben.
by Engelbert @27.08.2013, 14:48

√Ą√§√§hm.....irgendwie hab ich da anscheinend was verpa√üt....
Darf man noch, oder ist diese Aktion abgeschlossen?

Ich könnte von meinem Nachttisch auch noch ein Bild nachreichen/schicken, aber der Vergleich zu 7 Jahren vorher fehlt - da kannte ich diese schöne Seite noch nicht. :-)

Hei, find ich spannend und interessant.....
by Heide @27.08.2013, 13:33

Aufregend wird das. Also, da schau ich doch gerne einmal in fremde Schlafzimmer. Bin gespannt und danke im Voraus allen, die mir dies erlauben.
by riEka @27.08.2013, 13:13

@Liebe Karin v. N.
du bist doch nicht etwa neugierig? *fg*

Mir geht es darum mich selbst zu beruhigen, dass ich evtl. bei anderen auch das kreative Chaos bewundern kann wie bei mir. Obwohl ich mir oft denke, wie siehts bloß aus und andere finden das nicht.

Bei Beate sieht es sehr "weiblich" aus, w√§hrend es bei dir@lieber Engelbert, einen etwas "n√ľchternen" Eindruck macht. Aber das Radio gef√§llt mir sehr gut!
by Ursi @27.08.2013, 12:44

Spannend! Ich freu mich drauf, anderen Menschen in's Schlafzimmer gucken zu d√ľrfen.
by Bsetzistein @27.08.2013, 12:38

Oh Mann, wenn ich da Eure Nachtschränkchen anschaue, dann ist bei mir ja Sammellagerplatz neben dem Bett zu finden. Was ich da alles gestapelt habe...
Na ja, wir werden zu sehen kriegen wie es neben den Betten unserer Seelenfärbler/innen ausschaut, zumindest bei denen, die Bilder geschickt haben und vielleicht bin ich dann mit meiner "Stapelei" nicht mehr ganz so alleine....*g*
by Karin v.N. @27.08.2013, 12:09

So wenig Resonanz ? Und ich dachte, Ihr seid alle gespannt wie ein Flitzebogen ... vielleicht könnt Ihr vor Spannung auch nix schreiben ;)) ... oder hat Euch mein Nachtschrank so erschreckt ?
by Engelbert @27.08.2013, 11:47

Das wird ja echt aufregend - ich freue mich schon auf die diversen Einblicke auf die Nachtkastl.
Greta
by @27.08.2013, 11:03

Interessante Einblicke ins Schlafzimmer...

LG Ulli
by Ulliken @27.08.2013, 10:42

Das ist ja mal witzig ....

und ich wollte auch mitmachen und hatte vergessen, zu mailen. Geht das trotzdem noch?
by Martina @27.08.2013, 08:05

Ich hatte das gleiche wei√üe Schlafzimmer als Beate... es war auch voll gestopft mit B√ľcher.
Eure K√§stchen sind ja richtig leer... danke f√ľr den Blick ins Zimmer.
by Lina @27.08.2013, 00:47

DANKE f√ľr die Bilder!! Mensch, meins ist immer noch auf dem Foto und hat den Weg zum PC noch nicht gefunden.... besser gesagt ICH das √úberspielkabel nicht ;-( Mach ich morgen sofort noch!! SORRY!!
by @27.08.2013, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: