freut mich, das euch dieser Glückstreffer gefällt. Denn so viel Glück, dass die Hummel genau auf einen zufliegt im Moment des Auslösens, das muss man erst mal haben :-)
Diese kleinen pelzigen Brummer mag ich sehr. Sie haben just vor knapp 14 Tagen meine Abtandshalter der Wohnzimmerrolladen als "Kinderkammer" auserkoren und sie gedeckelt nach Unterbringung des Nachwuchses.
Ein solch gelungenes Foto ist Frühling pur!
Ich mag diese dicken Brummer:)Die Rapsfelder sind momentan eine Augenweide,ich hab mich grad vorhin ,bei meinem Morgenspaziergang, wieder dran erfreut.
So viel Auswahl! Welche Blüte soll ich nur wählen? Und all die Stängel im Weg, um die ich herumfliegen muss! Und wo ist der Feind versteckt, der mich fressen will? Kommt da nicht ein Schatten, einer dieser riesigen Flugdrachen. von oben?
Tolles Foto - hab noch nie ein Blütenfeld mit den Augen eines Insektes gesehen.
Sieht nach dem Anflug einer Hummel aus.
Die haben so einen großen, dicken pelzigen Körper.
(Diesen Frühling habe ich übrigens schon sehr viele Hummeln gesehen. Fand das ein bisschen eigenartig, weil es im Durchschnitt wesentlich mehr Hummeln als Bienen waren.)