Kommentare zu «kb20140601»

Der Gartenblick ist wie ein lieblicher Gruß - ein freundliches Gegenprogramm zum heutigen nasskalten Sonntag.
Vielen DanK!
by fischren @01.06.2014, 22:53

Schöööööööööööööööööön !

Ein beruhigend, schöner Anblick am Sonntag abend - danke ;-)
by Irina @01.06.2014, 21:12

Sieht sehr gut aus, dieser Platz im Garten mit dem Storchschnabel.
Hab letztens für diese "géranium vivace" in diesem schöne blau nicht widerstehen können.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @01.06.2014, 20:46

Da würde ich gern im Garten sitzen und gemütlich einen Cappu trinken.
by Petra H. @01.06.2014, 17:36

Finde das Bild auch sehr schön, es hat so das gewisse Etwas. Das Spiel zwischen Schatten und Licht gefällt mir sehr gut. Danke :-)
Wünsche einen schönen Sonntag.
by Chrisi @01.06.2014, 13:25

Ja das ist ein Storchenschnabel und diese Pflanze habe ich auch im Garten.

Einen schönen Sonntag euch allen.
Helga
by Helga @01.06.2014, 13:11

Ein schönes Bild! Satte und doch zurückhaltende Farben.
Auf einer solchen Wiese oder in einem solchen Garten würde ich jetzt gerne sitzen. Obwohl es noch zu kühl bei uns ist.
Und warum muss ich jetzt an meine Meerschweinchen denken? Wahrscheinlich wegen des Grases. Ich bin damals überall umher gefahren, um ihnen frische kleine Leckerbissen zu suchen. Ach, war das eine schöne Zeit........
by Ursi @01.06.2014, 12:45

Danke für die Info, dass es Storchschnabel ist! Das ist für mich sehr interessant, da mir Storchschnabel empfohlen wurde, da mein Garten sehr viel Schatten hat. Jetzt weiß ich endlich,wie er aussieht! Gefällt mir super, werde ich mir besorgen!
by Gitta-M @01.06.2014, 12:24

ein schönes naturschauspiel mit licht, schatten und farben. so darf der sommer gerne kommen und bleiben.
by @01.06.2014, 11:22

Dieses Bild tut mir gut. Es strahlt so viel Ruhe aus und gibt Hoffnung, dass auch in diesem Jahr alles zur rechten Zeit geschieht.
by ErikaX @01.06.2014, 11:21

WOW! Tolles Spiel von Licht und Schatten. Mit nur zwei Farben winkt das Bild bunt.
Das ist für mich Sommeranfang ... der meteorologische ;).
by Elke R. @01.06.2014, 11:12

Gepflegter Rasen mit Staudenumrandung.
by Juttinchen @01.06.2014, 11:06

Schön ist das Foto mit den zarten Blümchen.
by Lina @01.06.2014, 11:01

Zur Info: das ist Storchschnabel ...
by Engelbert @01.06.2014, 11:00

Ja, das ist Storchenschnabel in einem wunderbaren Blau. Meist ist er rosa und er liebt schattige Plätze im Garten. Nach dem Abfallen der Blüten sieht man, woher er seinen Namen hat! Eine herrlich erfrischende Aufnahme an diesem warmen Morgen.......
by ELLEN @01.06.2014, 10:59

Das ist ein Storchschnabel. Ich habe ihn im Garten, finde ihn sehr schön und er wird von Hummeln "geliebt". Hoffentlich blüht er sehr lange, ich habe ihn das erste Jahr und weiß es deshalb noch nicht. Gruß Ingrid
by Ingrid @01.06.2014, 10:49

Ich glaube dieses Gewächs unter dem Namen Dreimaster zu kennen. Wenn man ihn einmal im Garten hat, bekommt man ihn nie wieder heraus, aber die Farbe der Blütgen ist wunderschön.
by Marita aus Oldenburg @01.06.2014, 10:39

Nein, das ist kein Rittersporn, sondern eine Art Malve als Staude. Unsere Nachbarin hat die auch im Garten stehen, sie wüsste den korrekten Namen sicherlich, aber sie ist im Urlaub.
Ein wunderbares Foto!
by Mathilde @01.06.2014, 10:26

Ganz tolles Foto! Könnte aus meinem Garten sein, aber ich hab' noch nicht so viele davon. Ist das nicht Rittersporn? Die Blätter sehen danach aus. Meine liegen alle am Boden, und wenn man sie hochbinden will, knicken sie ab. Dafür stehen sie jetzt am Küchenfenster in der Vase.
by Gitta-M @01.06.2014, 09:26

welch eine traumhafte Wiesen-Ecke - dort hinten könnten Elfen wohnen!

by beatenr @01.06.2014, 09:22

Ein sehr schönes Bild
by silvi @01.06.2014, 08:44

Einfach Wow! So geht mir die Seele auf! Was für ein erfreulicher Tagesanfang.
Danke!
by Kurt @01.06.2014, 08:24

Was für eine Ruhe! Danke!!!
by Sylvi @01.06.2014, 07:52

Wieder ein tolles Bild! Gefällt mir gut! Schönen Sonntag!
by Marga @01.06.2014, 07:43

Wow - einfach nur schön !!!
die Farben, das Spiel von Licht und Schatten, man möchte sich auf die Wiese legen und die blühende Pracht lange betrachten....
Ein wundervoller Start in den Juni !
Allen einen ganz besonders schönen Sonntag !
by hopi03 @01.06.2014, 07:09

... Sonne - Wiese - Blumen - Ruhe...
mehr braucht man zeitweilig nicht, um Freude zu haben...

Dankeschön für diesen Impuls.
Allen einen recht guten und frohen Tag.

by Ursel @01.06.2014, 06:48

Wow, schon wo weiter, als hier! Schön, die Blüten heute schon zu geniessen, bei mir sind es erst vereinzelte, aber ganz sicher auf dem Weg.
glg Brigida
by Brigida @01.06.2014, 05:59

...ein Geschenk, wenn man Augen für die Wunder der Natur hat!
Ich wünsche einen schönen Sonntag!
by @01.06.2014, 05:45

So fängt der Sonntag mit Freude an. DANKE !!!!
by sigrid m. @01.06.2014, 02:43

das könnte eine Storchenschnabel-Art sein..schöne Farben, schönes Licht
by Ully @01.06.2014, 00:37

Ich bin seit einer Woche in Berlin, (viel) beruflich und (wenig) privat. Morgen früh gehts heim, grad war ich deshalb ein bisschen traurig, es ist so eine schöne, interessante, verrückte Stadt und es gäb noch so viel zu sehen und zu erleben!

Da die blauen Blumen ... sie erinnern mich, zuhause gibts ja auch einen kleinen Garten, und jetzt überleg ich mir, was da wohl schon blüht? Die Phloxe waren schon recht groß bei meiner Abfahrt, und die Bartnelken....
by Susanne @01.06.2014, 00:32

... welch ein wohltuender Garten ... vielen Dank für das wunder-volle Foto, tut mir sehr gut!
by mira @01.06.2014, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: