Kommentare zu «kb20140617»

habs vorgestern + gestern nicht bis hierher in die KBs geschafft - heute beim Nach-Lesen bin ich überrascht + beglückt über diese Pracht und die tolle Auswertung! DANKE!
by beatenr @18.06.2014, 00:07

In Nahaufnahme sehen alle Blüten ganz toll aus. Heute gefällt mir auch Sunshine sehr gut, war gestern schon am Überlegen, aber da ich nur eine Nummer nennen wollte, hatte ich mich für Paula entschieden. Bei der Nahaufnahme sieht man jetzt auch ganz toll die kleinen rosa-weißen Blüten, die mir gestern schon so gefallen hatten. Danke für die Mühe, die Stimmen zu zählen :)
by Pat @17.06.2014, 23:15

Vielen Dank für die schönen Blumenbilder ... tut richtig gut!
by Moni @17.06.2014, 19:46

DANKE---für die Mühe.diese Blütenpracht,zu ordnen und die Bewertungen auszuwerten---Ihr macht damit sehr vielen Menschen(natürlich auch mir) viel FREUDE---habe heute schon einer lieben Nachbarin damit reude uns Anregung gemacht.Auch ich werde nächstes Jahr davon prpvitieren!
Liebe Grüße
by Herta/W @17.06.2014, 18:24

@ Lina: ich hab nur die ersten vier Plätze genau benannt ... bei den anderen steht nur der Platz und die Nennungen ...
by Engelbert @17.06.2014, 18:12

Traumhafte Blumenkästen! Und die Nahaufnahmen sind großartig. Diese Farbenvielfalt und Blütenformen! Eine Spitzenidee, die kleinen Blüten mit den großen zu kombinieren. Dadurch wirkt der Kasten besonders schön.
by Bettina @17.06.2014, 17:35

Habe gestern dann vergessen zu kommentieren, welch prachtvolle Blumenkästen das sind! So schön bunt!

Meine Mutter würde sich gar nicht satt sehen können. Sie liebt Blumen, nur leider hat sie kein Internet. Aber vielleicht zeige ich sie ihr mal, wenn ich die Bilder dann noch finde.

LG,
BeFe
by @17.06.2014, 16:29

Wunderschönes Blütenmeer :) Herzlichen Dank!
by Lea @17.06.2014, 15:06

Als Nahaufnahmen gefallen mir alle Pflanzkästen, gestern hatte mich nur die Nr. 1 angesprochen.
by Elke R. @17.06.2014, 14:27

Das sind klasse Aufnahmen! Ich könnte sie mir auch sehr gut als Postkarten vorstellen, sie zeigen den Sommer.
by Sywe @17.06.2014, 13:04

Die Blumenkisterl sind wunderschön... die Großaufnahmen bringen die Schönheit der Blüten noch mehr zur Geltung.

@ Engelbert
Vielleicht steh ich auch auf der Leitung... aber bei Platz 5 - 8 kenne ich mich nicht aus. Es sind Plätze aufgelistet... nicht aber welches Kisterl auf welchen Platz ist.
Vielleicht sollte ich auch nur einen Schritt weiter gehen und mir kommt die Erleuchtung.
by Lina @17.06.2014, 10:01

Wunderschön! Wie schön der Sommer ist. Danke!
by Sylvi @17.06.2014, 09:59

Ein Blütenrausch! Herzlichen Dank!
by Christine @17.06.2014, 09:52

Alle sind wunderschön bepflanzt. Wäre interessant die Kästen nochmal im Herbst zu zeigen, wie sie da dann aussehen.
by erika aus augsburg @17.06.2014, 09:52

Wie schön, mein Favorit hat gesiegt! ;-) Die Nahaufnahmen der Blumen sind großartig, einfach wunderschön! Danke!
by Erika @17.06.2014, 09:51

Eine echte Augenweide,einfach herrlich!
by iris @17.06.2014, 09:36

Heute sehen wir diese schönen Blumen auch in Großaufnahme sie sind alle sehr
schön.
Auch ich habe gestern Nr.1 und Nr.8 ausgewält.
by Helga @17.06.2014, 09:35

Sehr schöne Nahaufnahmen und mit dem richtigen Desktopformat ;))
Hatte gleich nachgesehen ob es die 1. Nahaufnahme auch schon als Wallpaper gibt, leider noch nicht.
Solche kompakt und üppig bepflanzten Balkonkästen in diesem Zustand zu halten ist gar nicht einfach. Manche Pflanzen werden schnell zu groß, fallen dann auseinander, oder eine der Pflanzen wird erdrückt von schneller wachsenden und führt ein kümmerliches Dasein. So neu allerdings sehen die Klasse aus.

by sonja-s @17.06.2014, 09:26

Tolle Nahaufnahmen, ich war mit dem 2. Platz dabei :-) schöne Aktion.
by Marga @17.06.2014, 07:24

Ich habe mich auch für die Nr. 1 entschieden. Vielen Dank für die Auswertung und das Zeigen der Blumen in Grossaufnahme.
Ich habe ebenfalls Petunien auf meinem Balkon und die blühen sehr schön.
by Kurt @17.06.2014, 07:21

ach wie herrlich sind diese wunderbaren blumenbilder anzusehen! sie erfreuen mich an disem kalten, grauen morgen. jetzt bei den nahaufnahmen würde ich meinen blumenkasten mit der 4 füllen! danke für eure mühe zu zählen, war sehr interessant!
by christine b @17.06.2014, 07:19

Was für eine Wonne - ein Blütenmeer zur Begrüßung an diesem kühlen diesigen Morgen!
by Lily @17.06.2014, 07:13

Platz 4 war meine Stimme und bei der Nahaufnahme sehe ich, dass es für mich der Platz 1 gewesen wäre, aber eben, alle sind sehr schön, aber in diesem Jahr habe ich mal nicht mich für Petunien entschieden!
glg Brigida
by Brigida @17.06.2014, 06:12

platz 2 und 4 ... da war meine stimme mit dabei :-)
der lieben (((beate))) -ich drück dich- ein großes dankeschön, dass sie beim auswerten mithalf.
und dir dankeschön, lieber engelbert, auch für deine ganze mühe, die super bepflanzten blumenkästen und heute vor allem auch für die erstklassigen nahaufnahmen der wunderschönen blumenkasten-blümlis, diese einmalige blumenvielfalt in ihrer ganzen pracht u. schönheit von nah, ganz ganz toll. ehrlich, ich kann mich nicht sattsehn an diesen bildern. man meint man hätte die blumen direkt hier zuhause vor sich, man meint sogar fast, manche riechen zu können :-)
du bringst schon am frühen morgen ein übergroßes leuchten in meine seele. dankeschön .. ich drück dich (((engelbert)))
by Webschmetterling @17.06.2014, 05:15

Super , einfach wunderschön. Könnte ich wenigstens einen davon haben.!
So kann ich nur träumen !
Danke Engelbert, Gruss an Beate !
by sigrid m. @17.06.2014, 00:17

Die Nahaufnahmen sind ja SUPER!!! Und jetzt stell' ich mir das alles als riesengroße Poster-Collage vor! Traumhaft!
by january @17.06.2014, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: