Kommentare zu «kb20140817»

Schliesse mich meinen Vorschreiberinne an, mein Favorit ist auch Nr. 2
Aber die Mühe aller Gestaltenden Personen ist schon zu honorieren
LG.Regina
by @18.08.2014, 09:53

Teile die Meinung von Gitta.

Hab schon, auf Geburtstagkuchen, Rosen aus ungefärbtem Marzipan gemacht.
Sah sehr schön aus auf eine Schokoladeglasur und durfte allein das Geburtstagskind/Mensch essen !
by charlotte @17.08.2014, 19:22

Die "süßen Blumen" von Bild 2 sind täuschend echt gestaltet und sehen toll aus. Da steckt mit Sicherheit sehr viel kreative Arbeit dahinter.
Essen möchte ich aber keine der süßen Blumen. Mir schmeckt ein einfaches Stück Marzipan, gerne auch mit dunkler Schokolade, einfach besser.
Trotzdem, den Künstlern gebührt ein großes Lob.
by Gitta @17.08.2014, 15:40

Spontan denke ich daran, wie mühsam ich aus Knetgummi in meiner Kindheit Blüten/Figuren gefertigt habe. Mir ringen diese Beispiele großen Respekt ab.
by Elke R. @17.08.2014, 14:38

Nett zum Anschauen, aber nix für mich. Marzipan nur in seiner natürlichen Form und dann am liebsten von Niederegger.
by Juttinchen @17.08.2014, 14:33

Tut mir leid, aber da schüttelt es mich schon beim Hinsehen... allerdings die Arbeit von Bild 2 muss man loben. Marzipan mag ich zwar, aber in dieser Form niemals!
by Karin v.N. @17.08.2014, 14:12

Solche Sachen mag ich überhaupt nicht, egal wie kunstvoll. Das ist mir einfach viel zu süß und Lebensmittel nur zur Dekoration ist auch nicht meine Sache.
by MaLu @17.08.2014, 12:59

Entweder Blume oder schnucki, da muss man sich entscheiden...
by Mathilde @17.08.2014, 10:22

Eine natürliche Blume (oder ein Foto davon) und ein selbstgebackenes Plätzchen :)
sind mir lieber.

Schon der Anblick hier ist mir zu süß.
by ixi @17.08.2014, 10:04

Viel zu schade, um sie einfach zu essen :) Ich würde auf jeden Fall ein Plätzchen für die zarten "Blümchen" finden, wo sie das Auge erfreuen, denn das isst ja bekanntlich mit. Mir gefallen alle drei ... :)
by Janet @17.08.2014, 10:02

Ich mag Marzipan. Aber nicht so bunt.
by MOnika (Sauerland) @17.08.2014, 08:42

nett zum ansehen, kunstvoll mit liebe gemacht, aufstellen würde ich mir das keinesfalls, aber aufessen, besonders die nummer 1, ich liebe marzipan. :-)
by christine b @17.08.2014, 08:21

Es braucht sicher viel Geschick und Geduld, diese Marzipanblumen herzustellen. Mein Geschmack ist jedoch nicht. Bevorzuge lieber echte Blumen.
by Kurt @17.08.2014, 08:19

Ich kenne jemanden, de sowas selbst macht, meist als Deko für festliche Torten. So wirlkich zum Essen ist das wohl in den wenigstens Fällen gedacht. (auch wenn es an sich essbar ist) Selber essen würde ich höchstens die Kekse auf Bild 3 sofern der Guss nicht zuuu süß ist.
by Suse aus der Südpfalz @17.08.2014, 07:28

gaaanz zauberhaft getailgetreu sieht Nr. 1 aus und zuckersüss dazu!!

by Ulliken @17.08.2014, 07:26

Mag sein, dass das viel Arbeit gemacht hat, aber ohne mich.
Marzipan mag ich zwar, aber in diesen Zustand mag ich es nicht essen.
glg
by Brigida @17.08.2014, 06:59

Falls Marzipan: ich liebe dies nicht
und falls sonstiges Material: ICH liebe die Natur
by Franz @17.08.2014, 06:52

Handwerklich gehört sicher viel Geschicklichkeit und Geduld dazu diese Dinge herzustellen. Mich erfreuen sie allerdings nicht und essen möchte ich auch nichts davon.
by Havelfrau, ehemals Hundemama @17.08.2014, 06:26

Sehr schöne und dauerhafte Blüten. Mein Liebling ist das Bild Nummer 2. So zart und filigran. Tolle Arbeit.
by Althea @17.08.2014, 00:29

... die geschickten Hände bewundere ich, doch, obwohl ich Marzipan mag, möchte ich diese gefärbten Teile nicht essen. - Als "Staubfänger" möchte ich sie ebenfalls nicht.
by mira @17.08.2014, 00:24

Den gefüllten Blumentopf esse ich gleich auf... schaut richtig nett aus.
Das würde auch ein nettes Geschenk sein.
by Lina @17.08.2014, 00:13

Bild 1+2 ist nicht mein Geschmack. Obwohl es sicher viel Arbeit kostet, aus Marzipan solche Blüten zu gestalten.
Bild 3 gefällt mir, aber die bunte Glasur auf den Keksen möchte ich nicht essen.
by Pat @17.08.2014, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: