Kommentare zu «kb20140928»

Wow. Traumhaft schön !
by Sommerregen @29.09.2014, 10:26

Klasse! In dem Parhaus würde ich einige Zeit zum Schauen verbringen. Alles ist besser als meistens grauer Beton.
by MOnika (Sauerland) @29.09.2014, 08:03

Wahnsinn! Da wäre ich beim Anschauen und Fotomachen auch ausgerastet vor Bilderlust! Würden doch bloß alle Parkhäuser und sonstigen traurig-grauen Gebäude solch ein Innenleben vorzuweisen haben!
by @29.09.2014, 08:03

Diese geniale Kunst kann man mit den alten Meistern vergleichen. So präzise sind die Figuren und Gegenstände und Fahrzeuge gemalt. Ich bin total begeistert.
Nennt man das fotorealistisch? Also, sowas kann man ja nicht fotografieren, ich meine, solche Motive gibt es ja nirgends.
Gern wüsste ich, wo man mehr über den oder die Künstler erfahren kann.
Danke, dass ich hier auf dieser Webseite über solch große Kunst etwas sehen kann. Hoffentlich leiden die Farben nicht von den Auspuffgasen.
Hier hat der Parkplatzsucher ein besonderes Erlebnis für seine Gebühren.
Aber die Leute sind ja meist in Eile.
by Sieglinde S. @29.09.2014, 03:03

Phantastisch - von der Einfahrt bis zur Ausfahrt. Da hat jemand voll seine Kreativität und küstlerische Fähigkeiten eingesetzt. Ich bin voll begeistert.
Ich glaube, ich muss da mal einkaufen gehen oder auch nur ins Prakhaus.
by Gitti @28.09.2014, 22:31

Fantastische Unterwelt, wie in einem Bilderbuch.
Danke; liebe Grüsse
by charlotte @28.09.2014, 20:32

danke - herrlich, da würde ich lange nur schauen und nicht wegfahren ;)
by Martha @28.09.2014, 20:00

Das sind geniale Bilder! Danke fürs Zeigen!

In dieses Parkhaus zu fahren macht fröhlich, da möchte man das Auto hinstellen und durch das Parkhaus laufen, um sich die Bilder in Ruhe anzusehen. Wer alles in die Bilder aufgenommen wurde! Das bringt mich zum Staunen ...
by Sywe @28.09.2014, 19:11

Danke, liebe Elfi S.!
Hier könnte man glatt vor lauter Gucken die Ausfahrt verpassen;)!
by lamarmotte @28.09.2014, 18:09

Das Parkhaus befindet sich in Berlin-Steglitz am Rathaus, bzw im Einkaufzentrum"Das Schloss" .
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Staunen wenn ihr mal dort seid.
Ãœbrigens "Das Schloss" ist auch sehenswert.
by @28.09.2014, 17:33

Also wenn ich mich nicht ganz täusche, ist es das Parkhaus zum Einkaufcenter "Das Schloss". Es ist wirklich atemberaubend. Ein Besuch lohnt sich nicht nur um das Parkhaus zu besichtigen. Auch das Center ist eine Augenweide. Stückarbeiten mit Blattgold veredelt und Lichtschows an der Decke. Es lohnt sich.
by Althea @28.09.2014, 17:29

Leider gibt es solche Hinguck-Parkhäuser kaum, die meisten sind "Potthässlich"
wie wir so sagen
LG.Regina
by @28.09.2014, 16:58

Wow! Wie wunderbar fantasievoll! und detailgetreu gestaltet. Beim Betrachten der Bilder habe ich glatt vergessen, dass es um ein Parkhaus geht.
by Petra aus OWL @28.09.2014, 13:42

sehr schön :-) Das Parkhaus ist freundlicher gestaltet als unserer Kinderklinik
by Astrid @28.09.2014, 12:36

Das ist ja wirklich eine Überraschung. Ob es wegen der Schönheit wohl teurer ist, als in einem normalen Parkhaus?
by GiselaL. @28.09.2014, 12:24

Wow, kann ich nur sagen
wo ist das Parkhaus ?
Wenn wir in Berlin sind ,parken wir vor der Haustür der Verwandten.
Aber das ist mal eine geniale Idee.

schönen Sonntag, lg
by Gerhild @28.09.2014, 12:05

Geniale Idee um ein tristes Parkhaus angenehmer wirken zu lassen. Wie heißt das Parkhaus?
by marita @28.09.2014, 11:55

Fantastisch!
by Ilse @28.09.2014, 11:27

das ist was Besonderes ! --- Irre , diese wunderbare Idee verwirktlich ! dufte ,fürs zeigen ! und nen schönen Sonntag !
by Gis-e-la @28.09.2014, 10:52

Grandios! Das sollten andere Städte übernehmen. eine tolle Idee.
by Monika aus Köln @28.09.2014, 10:26

Das ist echt sagenhaft toll und schön und ich bin
auch sehr begeistert !!!
by hopi03 @28.09.2014, 10:25

Toll finde ich die Gestaltung der Ein- bzw. Ausfahrt auch. - Da steckt viel Arbeit drin.

Das Schönste aber ist:
Es hat kein 'Vollpfosten' die wunderbaren Bilder "verschönert" (ich meine angeschmiert, übersprüht etc.)!!!
by sennefee @28.09.2014, 10:21

Der helle Wahnsinn ist das! Ich bin begeistert und wünsche mir mehr solcher "Stadtkunst" bzw Tromphe l'oeil ,die häßliche und nichtssagende Flächen adelt.
by Marie @28.09.2014, 10:15

Das sind ja obergeniale Bilder. Für ein Parkhaus viel zu schade, die gehören ins Tageslicht.
Immerhin lohnt es sich, für diesen Anblick die Parkgebühr zu bezahlen, könnte man auch als Eintrittsgeld für ein Kunstmuseum verbuchen.
by Wolkenfrosch @28.09.2014, 10:13

So kann man ein tristes Parkhaus auch gestalten , einfach nur schön , wirklich sehenswert!!!Danke für das zeigen
by Karoline @28.09.2014, 10:01

Sagenhaft! Wenn jemand so großartige Ideen hat und sie umsetzen kann - alle Achtung!
Noch einen schönen Sonntag.
by Christina W. @28.09.2014, 09:54

Einfach nur toll - danke
by Stephanie @28.09.2014, 09:49

Ganz toll gemacht, ich bin wirklich begeistert. Da muss man als Parkplatzsuchende(r) sehr aufpassen, dass man keinen Crash oder Stau verursacht, wie schon viele vor mir bemerkten... ;-)
Eine Super-Idee, um die düsteren, tristen Parkhäuser bunter und fröhlicher zu machen.
by Erika @28.09.2014, 09:49

Wow, na das ist ja mal eine coole Unter-(Wasser)- Welt.Eine bunte Sonntagsüberaschung, die Sonne scheint und ich fliege mit.
by Helga F. @28.09.2014, 09:16

...das sieht wirklich toll aus!Da würde ich wohl auch einen Stau verursachen ;-)) oder lieber gleich zu Fuß unterwegs sein!
Wenn ich an all die tristen Parkhäuser denke, die ich kenne! Da sollten die Verantwortlichen mal ein bißchen Mut haben und talentierte "Sprayer" ranlassen...
Bei uns hat der örtliche Energieversorger seine "Trafohäuschen" (heißt das noch so?) besprayen lassen mit Landschaftsbildern, die zu der jeweiligen Gegend passen...das sieht auch sehr schön aus und verwandelt die lanweiligen Häuschen total.
Danke für´s zeigen...die Bilder wer4de ich mir heute sicher noch einmal ansehen...
by Die Anna @28.09.2014, 08:32

unglaublich wie schön ein parkhaus sein kann, das normal graue betonwände hat. das sind kunstwerke und schon fühlt man sich im parkhaus wohl und man kann da drin schauen und staunen! toll! hoffentlich fahren da unten keine autos zusammen vor lauter schauen *lach*
by christine b @28.09.2014, 08:27

Das ist echt toll anzuschauen, steckt sicher ´ne Menge Arbeit und Farbe dahinter.
Solche Art Graffitis sind richtig schön im Gegensatz zu den oft geistlosen Sprühereien an fast jeder Hauswand hier im Stadtgebiet. Habe jetzt mal "Wandbilder" recherchiert und bin auf eine interessante
Seite gestoßen. DAS habe ich allerdings bisher nicht gefunden.
by Anne/LE @28.09.2014, 08:15

Wow ist das schön!!!!! Das sind ja wieder Profis am Werk gewesen. Welches Parkhaus ist denn das?
by Sylvi @28.09.2014, 08:11

na, das ist ja eine überraschung! dieses parkhaus würde ich sogar als nicht-autofahrerin besuchen, zum fotografieren.
wahre kunstwerke kann man hier bestaunen, und so fantasievoll gestaltet.
eine tolle idee!
by @28.09.2014, 08:00

Cool! Da hätte ich auch meinen Fotoapparat ausgepackt und wäre zu Fuß durch gestapft. Ob das wohl viele machen?
by Niclis @28.09.2014, 07:38

Ganz wunderbar diese Kunstmalerei, gefällt mir sehr.
Einen schönen Sonntag allen Lieben.
by Ulliken @28.09.2014, 07:11

Einfach fantastisch! Habe gerade mal nach den "Gestaltern" gegoogelt und bin sehr überrascht, dass es solch ein aufwändiges Konzept für triste Bauten e.t.c. überhaupt gibt. Finde ich ganz toll!
Manchmal würde schon ein bisschen Farbe ausreichen, um ein Gebäude aufzumotzen, aber das hier ist wirklich der Hammer....
Danke fürs Zeigen!
by Anne @28.09.2014, 07:02

...genial! So tolle und farbenfrohe und phantasievolle Bilder...
das mag ich sehr! Neulich sah ich in Leipzig an einer Mauer um ein Grundstück ähnliche schöne Bilder - gefallen mir gut.

DANKE.
Allen einen rechr frohen und guten Sonntag!
by Ursel @28.09.2014, 06:37

Das ist ja mal was anderes, richtig schön bunt und mit ganz viel Phantasie bemalt.
by Pat @28.09.2014, 06:27

Hammer! Wie fantasievoll die Bilder sind und trotzdem leicht zu erfassen.
So mag ich Kunst!
Danke, dass Du soviele Bilder ausgewählt hast!
by Chispeante @28.09.2014, 05:45

Super schön! Da steckt Talent dahinter und wahnsinnig viel Arbeit!
by flodo @28.09.2014, 00:57

Ich bin begeistert!!! Aber wahrscheinlich würde ich vor lauter schauen den Verkehr aufhalten oder gegen eine Wand fahren:))
Warum das Leben und die tristen Wände nicht mal bunt gestalten . das Leben ist schwarz-weiß genug.
In Moskau waren die U-Bahnen mit Kronleuchtern wie riesige Tanzsäle ausgestattet. Das hat mich auch zum Staunen gebracht.
by marianne @28.09.2014, 00:36

Schön?
by Ingrid @28.09.2014, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: