Kommentare zu «kb20141101»

Es ist doch lohnend, mit offenen Augen aufmerksam durch die Gegend zu gehen. Und wenn man dann noch einen Fotoapparat dabei hat, kann sich die Seelenfarbengemeinde an den Bildern erfreuen. Herzlichen Dank für die Halloween-Steingesichter!
by Gisela @03.11.2014, 16:39

Die sehen ja witzig aus, Danke an Ina !!
by Ulliken @02.11.2014, 16:26

Hallo Ina, da hast du wohl den richtigen Blick gehabt. Toll, dass du es uns gezeigt hast.
by Sylvi @01.11.2014, 21:54

Spannend...!
by @01.11.2014, 21:23

Vielen lieben Dank für all die netten Kommentare, und vor allem vielen lieben Dank an Engelbert, dafür dass er diesen netten Gesellen einen so tollen Auftritt im Kalenderblatt beschert hat.
by Ina P. @01.11.2014, 19:35

das sind ja nette Geister :-)
by Gabi K @01.11.2014, 19:28

Diese putzigen Steingesichter erhellen mein Gemüt. Ein wenig verknautscht sehen sie ja aus, ist aber auch voll verständlich bei der Enge mit den Kiesschwestern und -brüdern ... oder haben sie vielleicht etwas zu lange gefeiert ;).

@Ina P.: Dankeschön fürs genaue Hinschauen und Fotografieren und an @Engelbert der Dank fürs Mitteilen in die internette Welt.
by Elke R. @01.11.2014, 19:03

Richtig zum lachen sind diese süsse Steine !
Liebe Grüsse
by charlotte @01.11.2014, 18:54

Ich schau auch gerne, ob ich nette Steine finde. Aber solche mit Gesichtern haben mich noch nie angelacht.
Ina hat aufmerksam geguckt, vielen Dank für die lustig-gruseligen Fotos!
by Pat @01.11.2014, 18:05

Ich weiß wirklich nicht, was einige Leute gegen Halloween haben, denn der Ursprung ist nicht Amerika, wie meistens angenommen wird, sondern Europa, sogar aus dem katholischen Raum, Irland, Frankreich und Süddeutschland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween
Ihr könnt es nachlesen.
by Gerti @01.11.2014, 13:35

Herrliche Gesichter, einfach Klasse.
Heute ist in Bloggerkreisen Tag des: I see faces, da zeigen wir auch immer Gesichter, die keine richtigen sind...
Ja heute ist Allerheiligen und bei uns sogar ein Feiertag, was ich immer noch begrüße.
Liebe Grüße Bärbel
by @01.11.2014, 13:11

Liebe Ina P.,

Deine Entdeckungen im Kleinen gefallen mir ganz und gar sehr!

Obwohl ich mich an Meeres- oder Seestränden unheimlich gerne nach Kieselsteinen umsehe... und auch mitnehme... so sind mir bisher noch nie Gesichter aufgefallen. Drum bin ich heute so was von freudig überrascht...

... und lass meine Augen bei der nächsten Gelegenheit mal treiben. Mal sehen, vielleicht schaut mich dann solch ein niedliches Kieselsteinchen lächelnd an.

Vielleicht mags auch mitgenommen werden. Oder es mag dort bleiben. Für jemand anderen, der auf ner Entdeckungsreise ist.

Hab also meinen herzlichen Dank... und Dir, lieber Engelbert, für die gruselige Überraschung.

Freundliche Grüße, Friedrich
by Friedrich @01.11.2014, 13:08

Klasse! Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt und sieht die schönsten Dinge.. Danke Ina und Engelbert fürs Zeigen!
Allen einen schönen Tag, egal ob Feiertag oder nicht.. ich muss arbeiten..in NS
Liebe Grüße
by CarolaNOH @01.11.2014, 12:19

Hihi, wie cool
by Havelfrau @01.11.2014, 11:51

Einfach herrlich! :-)))))))
by Bettina @01.11.2014, 11:45

*lächel* nette geister :-) du hast ein auge "für alles"
by Webschmetterling @01.11.2014, 11:27

--- lächel ---
by beatenr @01.11.2014, 11:04

Die Steine sind super...vielleicht sollte ich die Steine in meiner Umgebung auch mal genauer ansehen... und schauen was da alles verborgen vor mir liegt.
Die sind mir richtig sympathisch... liegen geduldig da und können keine Türen ansprühen.
by Lina @01.11.2014, 10:49

... na so was , sind die kleinen Fratzen doch wirklich an die Oberfläche gekommen --- die kennen sich mit Daten und Zeiten aus ! ------ sehr nette Geschichte
by Gis-e-la @01.11.2014, 09:59

Lieber Engelbert,

Deine Gedanken, Dein Blick für wunderschöne Details und Deine Kreativität, an denen Du uns teilhaben lässt sind so großartig, dass ich einfach nur DANKE sagen kann. Sei Dir meiner großen Wertschätzung bewusst.

Viele liebe und herzliche Grüße

Hannelore
by Hannelore @01.11.2014, 09:34

Da schließe ich mich Christina an, ich bin auch immer wieder überrascht was dir so alles in Auge fällt.
Mal wieder hervorragend gesehen und gezeigt,da hast du ein Gespür dafür.
LG.Regina
by Regina Schmidt @01.11.2014, 09:30

Also Engelbert:
Woher und wie du die Geschichten und Bilder immer ausgräbst - einfach Klasse!!
Danke dafür! Und ein schönes Wochenende allen.
by Christina W. @01.11.2014, 09:25

Hab dem grinsendem Sternchen hier neben mir sein Kumpels gezeigt.....
by Helga F. @01.11.2014, 09:09

Einfach genial...Danke, Engelbert ;o))

LG von Regina aus Panketal bei Berlin
by Regina @01.11.2014, 09:01

Steine können so lebendig sein....tolle Fotos @Ina
Danke für's Zeigen @Engelbert
by Jutta aus Bayern @01.11.2014, 08:56

die gefallen mir richtig gut! ina geht mit offenen augen durch die natur und danke, dass du uns die steingeistbilder mitgebracht hast.
by christine b @01.11.2014, 07:52

...kleine Steingeister...
was es nicht alles gibt...
by Ursel @01.11.2014, 07:21

Steine zu finden, die mit solchen Gesichtern rumliegen ist schon toll.
Da hat Ina P. wirklich gut hingeschaut.
Danke fürs Zeigen!
by Lisalea @01.11.2014, 05:58

Hallo Wien Nacht ;-) die Steinchen sind wirklich drollig ! :-)) Ich dachte eher an ein gruseliges Tier und traute mich nur vorsichtig weiterklicken .. ;-)
by Carola @01.11.2014, 02:15

... (P)Fundsachen - so wird Hinschauen belohnt. Danke fürs zeigen, bin nun neugierig auf den nächsten Tag ...
by mira @01.11.2014, 00:59

Schöne Bilder zur Halloween-Nacht - total kürbis- masken- und gruselfrei :))!
Danke, liebe Ina P., für 's genaue Hingucken und Fotografieren!
by lamarmotte @01.11.2014, 00:31

Es ist schon unglaublich, wie viele Steine mit Gesichtern man finden kann.
Ich habe an der Ostsee auch schon die skurrilsten Sachen gefunden. Der Stein auf dem ersten Bild hat richtig eindrucksvolle Augen und sogar Zähne im Mund.
Auf dem Foto unten links erkenne ich das Gesicht einer Dogge.
Danke Ina P. für die Fotos und Engelbert fürs zeigen.
by marianne @01.11.2014, 00:21

Die sind ja bezaubernd!
by Ully @01.11.2014, 00:15

Die Gruselparade gefällt mir richtig gut :) super hingeschaut und festgehalten!
by Birgit W. @01.11.2014, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: