Kommentare zu «kb20150418»

Nachträglich, aber ganz herzlich, gratuliere ich Dir noch zum Geburtstag. Wünsche Dir Gesundheit und ein langes, glückliches Leben.
LG Elke
by Elke M. @20.04.2015, 07:25

auch vonmir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag - wir waren den Samstag den ganzen Tag unterwegs und heute im Garten, von daher musste der Rechner bis heute abend warten.
by Cloudy @20.04.2015, 00:59

:-) sehr schöne Idee mit der Straßenkreide ;-)

nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.
hab gestern an dich gedacht, aber keine Möglichkeit zum Gratulieren gehabt
by Christiana @19.04.2015, 21:14

Reihe mich ein, in die Schlange der "nachträglich - Gratulierer". War am WE verreist.

Dir, lieber Engelbert, von Herzen alles Gute zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr viel Glück, Gesundheit, Sonnenschein und Gottes Segen!
by Nandi @19.04.2015, 21:08

Gestern hatten wir kein Telefon und kein Internet. Dafür heute von mir einen ganz großen Glückwunsch! Glück, Gesundheit und Gottes Segen, das wünsche ich Dir, noch lange Energie und Kreativität für Seelenfarben, das wünsche ich mir! Happy Birthday!
by sternenkalb @19.04.2015, 12:25

Ach je, ein Tag mal ohne Pc und dann verpass ich Deinen Geburtstag.
Lieber Engelbert, allerherzlichste Glückwünsche nachträglich von mir, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir.
by Gudrun @19.04.2015, 11:09

...und ich bin die Letzte die nachträglich noch schnell gratuliert.
Wünsche Dir 365 Tage angefüllt mit Gesundheit und Sonne, dazu ein gutes Glaserl Wein das bekanntlich die Kreativität in Schwung hält!
Alles Gute fürs neue Lebensjahr
GreTa
by GreTa @19.04.2015, 10:26

Lieber Engelbert! Das wünsche ich dir von Herzen.
MÖGE DAS GLÜCK IMMER GREIFBAR SEIN FÜR DICH
MÖGEN GUTE FREUNDE IMMER IN DEINER NÄHE SEIN
MÖGE DIR JEDER TAG DER KOMMT
EINE BESONDERE FREUDE BRINGEN,DIE DEIN LEBEN HELLER MACHT.
by gerda f. @18.04.2015, 23:52

Und ich setze noch eins drauf: werde Mittwoch 79 und wünsche Dir und mir in
allererster Linie Gesundheit!
by Inge-Lore @18.04.2015, 22:49

Herzlichen Glückwunsch. So jung möchte ich jetzt sein, aber mit der jetzigen entspannten Lebenssituation.Werde Montag 76.Trinke gerade Spätburgunder auf dein Wohl.
by @18.04.2015, 22:19

Ich möchte mich in die große Schar der Gratulanten einreihen und Dir von ganzem Herzen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünschen.
by Alemayo @18.04.2015, 22:04

Lieber Engelbert, genau die Zahl steht auf meinem Kalender.
Meine ist genau umgekehrt, lach.
Dir alles Gute, vor allem Gesundheit.
Bärbel
by @18.04.2015, 21:52

Ein richtig tolles Kunstwerk- so schön bunt soll Dein neues Lebensjahr werden! Herzliche Glückwünsche!
by Andrea R @18.04.2015, 21:49

Lieber Engelbert,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Diesen, etwas abgewandelten, Spruch von Hermann Hesse habe ich für Dich ausgesucht:

Du bist ein Meister im Freude bereiten,
Drum soll Dich die Freude und Zuversicht,
Die Herzenswärme, das Liebeslicht,
Treu im neuen Lebensjahr begleiten.

Alles Liebe und Gute und herzliche Grüße!

by Sywe @18.04.2015, 21:37

...eine wunderschöne Geburtstagsidee -
und von mir noch viele gute Wünsche - im neuen Lebensjahr sollst du immer alles haben, was DU brauchst......:-)
by Janna @18.04.2015, 21:13

Herzlichen Glückwunsch mit einer Zeile unseres Geburtstagsliedes, das wir im Kiga oft singen:
Wie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst..
Alles Gute für dich!
viele Grüße ulrike
by ulrike berger @18.04.2015, 20:56

Lieber Engelbert,
ganz viele liebe Geburtstagsgrüße und Wünsche sende ich Dir. Möge das neue Lebensjahr gaaanz viel Schönes für Dich bereithalten und Dich immer wieder positiv überraschen.

Und mögest Du Dich noch viele Jahre genau wie wir an SEELENFARBEN und den vielen SEELENFÄRBLERn erfreuen.
by Christa @18.04.2015, 20:34

Ein schöne Idee, lieber Engelbert, Deinen Geburtstag Deiner treuen SF-Gemeinde auf diese Art und Weise mitzuteilen. Ich glaube, es sind die Regenbogenfarben, die Du gewählt hast und das bestimmt mit Überlegung. Sie sind freundlich und stimmen hoffnungsvoll. Und das ist es, was ich Dir wünsche: ein neues Lebensjahr mit positiven 365 Tagen und daß Du eine stete Begleiterin haben mögest: Gesundheit.

Aus dem Harz schickt Dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße
Gisela
by Gisela @18.04.2015, 20:00

Lieber Engelbert, dann möchte ich mich doch auch noch in die Reihe der Gratulanten einreihen. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gottes reichen Segen, seinen Schutz und Geleit an jedem neuen Tag.
Mögen Dir die Ideen nie ausgehen, uns mit Deinen Gedanken, Bildern und Deiner Kreativität zu erfreuen. Danke für das vergangene Jahr.
by linerle @18.04.2015, 19:53

Happy Birthday Engelbert,
alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag!
Viele liebe Grüsse aus dem Sauerland und ein Jahr mit guter Gesundheit.
by Ulrike @18.04.2015, 19:52

Engelbert, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir ein schönes Fest, viel Liebe und Erfolg bei Deinen treuen Seelenfärbler, dass sie immer mehr werden und natürlich dass Du Gesund bleibst.
Von Herzen
Charlotte
by charlotte @18.04.2015, 19:34

Lieber Engelbert,....
die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Das neue Lebensjahr soll für Dich mit vielen positiven Dingen gefüllt sein,..... das und noch viel mehr wünsche ich Dir!
Lieben Gruß,
Anne P.-D.
by Anne P.-D. @18.04.2015, 19:25

möge dein neues Lebensjahr ganz viel Farbe haben

alles Liebe - Sherdil
by Sherdil @18.04.2015, 19:17

MIR hat das aber am 29. Dezember niemand gemacht...
Nun ja, ich werde ja auch erst dieses Jahr 56. :-))

Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, lieber Engelbert!

Wer hat sich denn da diese Mühe mit der Straßenkreide gemacht? Ich tippe mal auf Deine liebe Frau Beate.
by Regine H. @18.04.2015, 18:49

Happy Birthday Engelbert,
alles Liebe & Gute zu Deinem Gebtag!
... lass Dich feiern und genieße den Tag!
by Daniela @18.04.2015, 18:06


das leben ist wie eine kamera:
fokussiere dich auf das wichtige.
fange die schönen momente ein.
"negative" sind zum entwickeln da.
...und wenn ein bild nichts
geworden ist, mach einfach ein neues!

liebe schweizergrüessli - viel glück und "nume s'bescht" <3 reia
by reia @18.04.2015, 17:52

Lieber Engelbert, zu deinem heutigen Ehrentage alles Liebe von Herzen von mir. Bleib wie du bist - unser aller Seelenfreund - und ich freue mich weiter auf Seelenfarben. Mach dir noch einen schönen Abend im Kreise deiner Lieben.

Liebe Grüße aus dem sonnigen München herzlichst von Ulrike
by Ulrike @18.04.2015, 17:42

...heut' ist dein geburtstag
und den feiert ihr.
alle deine freunde
freuen sich mit dir!

wie schön, dass du geboren bist
wir hätten dich sonst sehr vermißt!
wie schön, dass wir beisammen sind
wir gratulieren dir geburtstagskind!

wäre prima, lieber engelbert, wenn es in deinem umfeld jemanden gibt, der/die dieses geburtstagslied kennt und dir vorsingen kann.
( es ist weitaus schöner + aussagekräftiger als das "denglische" happy
birthday to you).

ALLES BESTE dir + beate, einfach ein gesegnetes neues lebensjahr!

liebe grüße!!! lupa - elisabeth


by lupa @18.04.2015, 17:40

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Engelbert!!! :)) Ich wünsche Dir von Herzen Gesundheit und gaaaaanz viele sonnige glückliche Momente im neuen Lebensjahr!!!
by Janet @18.04.2015, 17:26

Ganz herzliche Glückwünsche für dein neues Lebensjahr!

Gute Idee, die Straßenmalerei...Da ist doch noch mehr drin an Kunst, oder?
by Birgid @18.04.2015, 17:25

Erst dacht ich......hmm.....was wird denn das?
Dann kam die Erleuchtung ;-).....was für eine verrückt, schöne Idee!

Alles Gute zum Geburtstag!
by Heide @18.04.2015, 17:20

Lieber Engelbert, Herzlichen Gcüxkwunsch zum 56, und weiter hin Alles Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit.
by Chrille @18.04.2015, 16:58

Lieber Engelbert,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und eine schöne Zeit im neuen Lebensjahr.
Hab weiterhin so tolle Ideen für Seelenfarben, eine immer funktionierende Motivklingel, die Geduld auf der Suche nach neuen Ideen und lass dich von Nörglern nicht aus dem Gleichgewicht bringen.
Genieße den Tag und auch alle folgenden.
Danke für "Seelenfarben"
by @18.04.2015, 16:55

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Engelbert. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel Freude, schöne und spannende Begegnungen, weiterhin tolle Motive vor der Kamera, ganz viele kreative Ideen und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit.
Für heute wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag.
by Uschi S. @18.04.2015, 16:54

Alles, alles Gute zum heutigen 56. Geburtstag wünsche ich Dir! Möge Deine Kreativität nie verloren gehen und uns erhalten bleiben, damit Deine Seelenfarben weiterhin so schön bunt und einfallsreich bleiben!
Dir wünsche ich so viel Glück und Gesundheit wie nur möglich, stets gutes Licht und weiterhin den Motivblick für schöne Dinge die Du uns dann mit Deinen Fotos zeigst. Bleib wie Du bist und hab einen schönen Tag!
by Karin v.N. @18.04.2015, 16:44

Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und viele Begegnungen mit tollen Menschen. Herzliche Grüße, Monika
by Monika(NRW) @18.04.2015, 16:42

EinGlück, dass ich heute mal wieder die Muße gefunden habe hier bei Seelenfarben hineinzuschauen.
Da kann ich doch glatt nur in den bereits angestimmten Kanon mit einfallen:
"Viel Glück und viel Segen auf all' Deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!" (Wenn ich richtig mitgezählt habe ist er jetzt dreistimmig, da klingt es erst richtig gut)
Eine Riesenportion Gesundheit wünsche ich ganz besonders.
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Seite.
ganz liebe Grüße
Angela
by Angela @18.04.2015, 16:40

Zum heutigen Kalenderblatt sind Dir Engelbert und Deiner Frau Beate eine kreative Idee eingefallen.
Möge das ganze Straßenstück voll guter Geburtstagswünsche sein, die für Dich lieber Engelbert in Erfüllung gehen und für Dich sollen Blumen duften und Herzen blühen.

Herzliche Glückwünsche und alles Liebe!
by fischren @18.04.2015, 16:31

Die besten Wünsche für's neue Lebensjahr: Gesundheit und viele glückliche Momente.
Danke für alles auf Seelenfarben.
Herzliche Grüße
Ulrike aus Krefeld
by Ulrike @18.04.2015, 16:31

Lieber Engelbert,

eine tolle Idee von Beate.
Herzliche Gratuation zu Deinem Geburtstag. Für Dein kommendes Lebensjahr wünsche ich Dir Gottes reichen Segen und seine Behütung auf allen Deinen Wegen.
Dankeschön für Seelenfarben.

by GiselaL. @18.04.2015, 16:23

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viele Grüße, alles Gute, Gesundheit usw.usw. Mach es gut und bleibe der Seelenfarbengemeinde noch lange erhalten.
by Christiane @18.04.2015, 16:06

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Danke für jeden Tag Seelenfarben...
by regina @18.04.2015, 16:00

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert.
Hab viel Freude im neuen Lebensjahr und bleib auch weiterhin so kreativ und begeisterungsfähig. Vor allem, bleib gesund und munter! :-)
by Bettina @18.04.2015, 15:59

Hallo Engelbert, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Nun bist du wieder für 5 Tage älter als ich *kicher* Ich wünsch dir ein gesundes, fröhliches neues Lebensjahr mit vielen guten, spannenden und freudigen erfahrungen
Liebe Grüße
satu
by satu @18.04.2015, 15:56

Lieber Engelbert,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die wunderbar gestalteten Themen an jedem neuen Tag.
Gila und Ehemann
by Gila @18.04.2015, 15:08

Alles Liebe zum Geburtstag! :-)

Ich geh' jetzt den Geburtstagskuchen von meinem Mann essen, der hat nämlich auch heute.
by Gabi K @18.04.2015, 14:51

gesungen: Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!

Danke für Deine vielfältigen Seelenfarben.
by gathom @18.04.2015, 14:49

Das Geheimnis des Glücks ist es,
statt der Geburtstage die Höhepunkte des Lebens zu zählen. ( Mark Twain)
Lieber Engelbert, ganz viel liebe Grüße und Wünsche zum Geburtstag. Lass Dich heute mal verwöhnen und habe einen wundervollen Tag mit Deiner Beate !
by daggi @18.04.2015, 14:13

HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH zum 56. GEBURTSTAG!
Was ich Dir wünsche?
ALLE DAS, das Du Dir von Deinem neuen Lebensjahr
selber wünschst!!!! Vor allem Gesundheit!!!!

Gerne hätte ich mit den bunten Kreiden noch viele
Blumen dazu gemalt!

Das mache ich ab und zu, wenn die Kinder im Hof ihre
Kreiden auspacken und große "Gemälde" auf den Beton
malen. Da juckt es mich einfach, mitzumachen!

Das ist das "Kind in mir" - da kann man nichts dagegen tun! *lach*

Alles Gute

Renate
by Renate H. @18.04.2015, 14:12

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Neue Lebensjahr! Hab viel Gesundheit, viel Zufriedenheit und besonders viele Glücksmomente.
by Annemone @18.04.2015, 14:02

Auch aus dem hohen Norden herzliche Glückwünsche zu Deinem neuen Lebensjahr verbunden mit den Wünschen für allerbeste Gesundheit.
by Marita aus Oldenburg @18.04.2015, 13:16

56 auf der Straße des Lebens... So schön bunt wie Beate und du die 56 angemalt habt, sei auch dein neues Lebensjahr, so sonnig und weit, mit Platz für Gedanken, Wünsche, Träume, Gesundheit und Zeit mit Beate in der Umgebung deines Herzens!
Denn man Tau und alles Chute tum Chjeburstach, wie die alten Westfalen hier so sagen!! ;-)
by Petra aus OWL @18.04.2015, 13:11

Häppie Böösdie tu ju, häppie böösdie tu ju, häppie böösdie, lieber Engelbert, häppie böösdie tu ju! Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Ulla
by Ulla @18.04.2015, 12:48

Herzlichen Glückwunsch Dir lieber Engelbert zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Freude, Gelassenheit und Kreativität damit du uns noch viele überraschungen bescheren kannst.
by Eva Kleinbergen @18.04.2015, 12:25

Lieber Engelbert,
ich wünsche dir einen wunderschönen und unvergesslichen Geburtstag und für dein neues Lebensjahr viel Leichtigkeit, Freude, Humor, gute Ideen, liebe Menschen, die dich begleiten, natürlich Gesundheit und so vieles mehr.
by Gabi @18.04.2015, 12:19

häbbi börsdei tu juuuh...
Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Seelenfarben sonst sehr vermisst, und Dich auch..
by libellchen @18.04.2015, 12:17

Lieber Engelbert,
ich schließe mich allen guten Wünschen an. Habt einen schönen, sonnigen Tag und für Dich ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr.
Liebe Grüße
by Carmen @18.04.2015, 12:12

Hallo Engelbert, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele gute und glückliche Stunden und Gottes Segen für Deine neues Lebensjahr!!
by Ulla @18.04.2015, 12:05

Lieber Engelbert, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Lass dich heute so richtig verwöhnen.
by @18.04.2015, 11:46

Ja, von hier auch herzliche Glückwünsche. :)
by LuY @18.04.2015, 11:43

Congratulations and many happy returns of the day ... Lass dich feiern, genieße einen sonnigen Geburtstag.

Eine schöne Idee, die seelenfarben-bunte Zahl auf der Straße - wo mag sie dich hinführen im neuen Lebensjahr.

Herzliche Grüße vom linken Niederrhein.
by @18.04.2015, 11:36

Wieder eine tolle Geburtstagsidee von Dir, Kompliment!
Lieber Engelbert, auch aus Oberfranken herzliche Geburtstagsgrüße!
Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute, Gesundheit, Frohsinn, Gelingen Deiner Vorhaben.
Möge Dir die Freude an der großartigen Gestaltung Deiner tollen Seite und Dein Ideenreichtum weiterhin erhalten bleiben.
Ein großes DANKESCHÖN für Deine wundervollen Beiträge und traumhaften Fotos. Ich bin so froh, dass es Dich und Deinen facettenreichen Block SF gibt!
by Senzi @18.04.2015, 11:32

jetzt will ich dir auch alles Gute zum Geburtstag wünschen, vor allem bleib gesund und munter, das deine Ideen nicht ausgehen und du ein zufriedenes, glückliches neues Jahr mit deiner Beate erleben darfst,
das will ich dir von Herzen wünschen Anita
mit einem Sonnenschein reichen Tag , laß dich feiern noch ein Geheimnis von mir... ich bin am Montag dran
by Anita @18.04.2015, 11:22

Herzlichen Glückwunsch Dir lieber Engelbert zum heutigen Geburtstag.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Freude, Gelassenheit und viele kreative Ideen für die Zukunft. Laß es Dir heute besonders gut gehen!
by Christine @18.04.2015, 11:13

ach wie lieb ist diese idee! von ganzem herzen wünsche ich dir alles gute zum geburtstag und natürlich beste gesundheit!
by christine b @18.04.2015, 11:12

herzlichen glückwunsch!
bleib gesund und so kreativ wie bisher, deine seite ist jeden tag schön.
by Renate @18.04.2015, 11:03

...ach, deshalb scheint heute die sonne so schön... :)
herzlichen glückwunsch und alles gute, lieber engelbert! hab einen schönen tag!

mein jüngster enkel feiert heute seinen 8. gebtg.
by Mai-Anne @18.04.2015, 10:58

56 -
das ist ja meine Hausnummer ..
wünsche auch alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen !
by gerda @18.04.2015, 10:56

Hübsche Idee, sich Gratulanten ins virtuelle Haus zu holen.
Auch von mir gute Wünsche. Möge die Fahrt über die Lebensstraße immer in die richtige Richtung gehen, entgegengesetzt (= 92, allerdings mit spiegelverkehrter 2) wäre es ein zu heftiger Zeitensprung ;)
by Katja @18.04.2015, 10:46

Happy Birthday to you!!

Wir haben erfahren, dass man heut vor ein paar Jahren,
den Zeitpunkt günstig fand und dich kurzer Hand, entband.
Seitdem bist du auf der Welt, schön das es dir hier gefällt.
Alles Gute zum Geburtstag.
Wir wünschen dir, dass lauter nette Leute, ganz besonders heute, ganz in deiner Nähe sind
und das sie dir vielleicht sogar was schenken und das sie an dich denken,
denn du bist das Geburtstagskind!
Wir wünschen dir im neuen Lebensjahr, dass das was gut ist bleibt so wie es war,
und das alles was dich nervt, sich zumindest nicht verschärft.
Happy Birthday!
Wir wünschen dir, dass du an jedem Morgen fröhlich ohne Sorgen deinen neuen Tag beginnst,
und das du zwar höchst wahrscheinlich nie die Fernsehlotterie, aber manchen neuen Freund gewinnst.
Wir wünschen dir im Sommer Sonnenschein, im Winter soll es ohne ende schneien,
solang du, je nachdem wie es ist, passend angezogen bist.
Happy Birthday
Und das viele Leute dich besuchen, und dir leckeren Kuchen bringen,
ja das wär uns Recht, wir hoffen du sagst, heute ist dein Tag, ganz genau wie ich ihn mag.
Geburtstag haben ist nicht schlecht, und das du auch in Zukunft, ganz ohne Beschwerden,
Freude hast am gepflegten älter werden. Also kurz gesagt, und darum sind wir hier,
wir gratulieren dir!
by Birgit (Hildesheimer) @18.04.2015, 10:38

Lieber Engelbert,
*sing*
Viel Glück und viel Segen
auf all Deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn
sei auch mit dabei.

... und bleib uns mit Deiner wunderbaren Seelenfarbenseite noch lange erhalten.

Alles Liebe und Gute,
Beate L.
by Beate L. @18.04.2015, 10:30

Alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und weiterhin so gute Einfälle wie bisher.
Ich staune nur. - Einen wunderschönen Sonnentag wünsche ich dir und deiner Familie.
by Martha (D) @18.04.2015, 10:30

Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert! Schön dass es dich gibt!
by Dori @18.04.2015, 10:27

Herzlichen Glückwunsch und ein weiteres schönes Jahr für uns mit Dir bis zu Deinem nächsten Geburtstag!
by Igelchen @18.04.2015, 10:27

Lieber Engelbert,

alle Gute zum Geburtentag!!


Maximal freudige Powergrüsse
Sonja
by @18.04.2015, 10:27

Da kann ich mich nur den vorherigen Gratulanten anschließen und alles Gute und viel Gesundheit wünschen lieber Engelbert. Hab einen wunderschönen Tag mit Beate.
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Berlin
by Heidi @18.04.2015, 10:27

Auch von mir einen gaaaanz herzlichen Glückwunsch und bleib wie du bist und habe noch viele tolle Ideen die du uns zeigen und vermitteln kannst, ich freu mich drauf.
Einen tollen Tag und ein schönes Wochenende wünscht dir
Regina S.
by @18.04.2015, 10:26

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viele gute Wünsche für das neue Lebensjahr!!
by Gitti @18.04.2015, 10:25

Auch an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag!
by Hans @18.04.2015, 10:22

Zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit
wünscht dir lieber Engelbert
Sabine Eva

Mal wieder eine tolle Idee!
(Mein Göga wird im Juni 56.... da könnte ich doch die Einfahrt auch so schön gestalten...)
by Sabine Eva @18.04.2015, 10:05

Herzliche Glückwünsche zum neuen Lebensjahr und viel Gesundheit ! für Dich einen wunderbaren Tag ! ..............
by Gis-e-la @18.04.2015, 09:58

Eine tolle Idee! Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lieber Engelbert, alles Gute, vor allem Gesundheit, für das neue Lebensjahr,dass so fröhlich bunt sein soll, wie die gemalte Zahl.
Ich müsste dieses Jahr im Dezember eine 64 auf die Straße malen, kann es immer gar nicht glauben, dass ich schon die 60 überschritten habe... ;-)
by Erika @18.04.2015, 09:40

Hoch die Gläser, hoch die Tassen.
Für alle, die es noch nicht fassen,
steht es hier jetzt klipp und klar:
Engelbert ist 56 Jahr'!

Du bist nicht alt, Du bist nur grau
und für Dein Alter ganz schön schlau ;).
Drum bleibe, wie Du bist
... denn alles andere ist Mist.

Vom heutigen Kalenderblatt bin ich sehr begeistert ... eine klasse Idee super umgesetzt. Wie gut, dass Du professionelle Hilfe hattest.

Lieber Engelbert, ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstagstag mit Beate an Deiner Seite. Dein Geburtstagswetter ist ja traumhaft.
by Elke R. @18.04.2015, 09:37

Auch ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr
alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit!
by Rita E @18.04.2015, 09:32

Lieber Engelbert, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr von Herzen alles Gute und immer gut Licht. :))
by Heidi P @18.04.2015, 09:24

Alles Gute für dich!
Ich wäre auch noch mal gerne 56
by MOnika (Sauerland) @18.04.2015, 09:19

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feiere schön.
by Vreni AG @18.04.2015, 09:18

die allerbesten Wünsche für das kommende Lebensjahr
und ein herzliches Dankeschön für täglichen Farben für die Seele
by ly @18.04.2015, 09:14

Autsch! - Der Zaunpfahl hat auch mich getroffen...

HÄPPY BÖRSDÄY!
Ich wünsche dir, lieber Engelbert, dass DEINE Wünsche in Erfüllung gehen.

Einen sonnigen Geburtstag.
Gutgeh'n!
by sennefee @18.04.2015, 09:13

Welch eine entzückende Idee!
- zusammen
- bunt
- schatten-gemeinsam,
- mitten in eurer geliebten und uns durch so viele Foto-Ausflüge so vertrauten Landschaft!
Wie habt ihr nur das Foto mit Euren beiden rechten malenden Händen fotografiert?

Aus meinen Gratulationsgedicht aus dem heutigen Tagebuch (Nr. 25) hol ich mal zwei Zeilen rüber:

" ...und manchmal möchte man schon tanzen
das Leben ist dann eine Wonne... "

Jetzt stell ich mir gerade lächelnd vor,
dass Ihr beiden auf dieser ruhigen Straße
nach Abschluss der ganzen Aktion
("als Ihr alles im Kasten hattet")
ein Tänzchen miteinander gedreht habt.

Wirklich, ein Dreamteam, Beate und Du!
Sehr sehr herzlichen Glückwunsch!
by beatenr @18.04.2015, 09:09

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute
für das kommende Lebensjahr!
by Adele @18.04.2015, 09:01

Lieber Engelbert,

möge Dein Lebensweg in diesem neuen Lebensjahr so fröhlich bunt sein wie die von Euch gemalten Zahlen und so glatt asphaltiert wie der Feldweg!
Alles Liebe, viele Grüße

Martina
by MartinaK @18.04.2015, 08:50

Von ganzem Herzen alles Liebe, viel Glück, vor allem aber eine gute Gesundheit!
by Rosmarie @18.04.2015, 08:49

Alles gute für dein neues Lebensjahr und viel Gesundheit und Freude.
Herzlichen Gruß
Margot
by Margot @18.04.2015, 08:49

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,lieber ENGELBERT. Liebe Grüße an alle,Hanne
by Hanne @18.04.2015, 08:41

Auch ich möchte Dir, lieber Engelbert, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Ich wünsche Dir Gesundheit, viel Freude und Glück, sowie einen wunderschönen Tag.
by MarianneBo/Bi @18.04.2015, 08:36

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen sonnigen Verwöhn-Tag!
(PS: Schöne Bilder!)
by funny @18.04.2015, 08:31

Herzlichen Glückwunsch Engelbert.Alles Gute ,ganz viel Gesundheit,einen wunderschönen Tag,
das wünscht dir Ulla aus Essen
by Ulla @18.04.2015, 08:26

@ Engelbert!
Auf deinem Lebensweg wünsche ich dir ein buntes, neues Lebensjahr, möge Gesundheit und Freude dein Begleiter sein.Mögest du jeden Stein und Schlagloch gut umgehen und steile Strecken mit deiner Partnerin gemeinsam erklimmen.
by Helga F. @18.04.2015, 08:19

Eine tolle Idee den Geburtstag so anzukünden und auszumalen.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg, sowie Gesundheit.
Vielen Dank für Deine Kreativität, welche mich jeden Tag erneut erfreut und verblüfft.
by Kurt @18.04.2015, 08:18

Auch von mir kommen ganz liebe Geburtstagsgrüße.
Feier schön, im Kreise deiner Familie
by silvi @18.04.2015, 08:13

Geniale Idee! :-)

Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert!
Einen fröhlich-bunten Tag wünsche ich Dir.
Und Gottes Segen fürs kommende Jahr.
by Niclis @18.04.2015, 08:05

Hallo Engelbert,
auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche dir vor allem so viel Gesundheit wie möglich.
Fühl dich lieb umarmt und lass es dir gutgehen,
Ute
by Ute @18.04.2015, 07:59

Alles Liebe und Gute
auch von mir
für diesen besonderen und alle anderen Tage , die darauf folgen!
Happy birthday meinem Lieblingsblogger!
Catrin
by Catrin @18.04.2015, 07:58

Hallo Engelbert
fühle dich lieb umarmt,
und wir gratulieren DIR herzlich zum Geburtstag
möge Gesundheit und Zufriedenheit Dein weiteres Leben begleiten.
LG Roa
by Roswitha und Manfred @18.04.2015, 07:55

Lieber Engelbert!

Für dich soll immer jede Menge LOS sein:

Dein Herz soll sorgLOS sein,
der Himmel über dir wolkenLOS,
dein Glück wunschLOS,
dein Schutzengel arbeitsLOS,
dein Gemüt schwereLOS,
deine Freude grenzenLOS,
die Liebe zweifelLOS,
deine Arbeit müheLOS,
die guten Zeiten endLOS.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
von Pat
by Pat @18.04.2015, 07:55

dem original-seelenfarben-engelbert
wünsche ich einen wunderbaren geburtstag!
er lebe dreimal hoch, er lebe dreimal hoch, er lebe dreimal hoch...
by @18.04.2015, 07:50

Alles Liebe und Gute für Dich, lieber Engelbert. Nimm weiter so aktiv und kreativ am Leben teil und beschenke uns weiterhin mit Deinen schönen Ideen. Toll, dass es Dich gibt.
by Maris @18.04.2015, 07:50

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Ich wünsche einen wundervollen Tag und ein noch wundervolleres Lebensjahr!
by Marga @18.04.2015, 07:27

Jedes Jahr eine neue super Idee zu deinem Geburtstag! Alles, alles Gute für dich. Habe weiterhin so viel Sonnenschein im Herzen, so viel Neugier auf alles, so viel kreative Ideen und genieße deinen Tag bei schönem Wetter!
by Schnecke @18.04.2015, 07:26

liebe Geburtstagsgrüße us Kölle, bleib wie du bist und uns allen noch lange und viel Freude an deinen tollen Ideen
by anni1956köln @18.04.2015, 07:24

Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und Gottes Segen!
by Renate Kraftwerk @18.04.2015, 07:21

Hach, welch schöne Straßenmalerei und alle, die vorbei fahren, wundern sich!
Aber wir wissen: Es ist Dein Geburtstag heute! Gratulation zum 56.!
"Ich wünsch Dir, bleib so wie Du bist. Sei nicht vollkommen, mach mal Mist...."
Denk dran: "Wer in die Fußstapfen der anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!" (W.Busch)
Und dass Du eigene Spuren legst (s.o.), ist ja heute sogar ganz deutlich zu sehen;)).
In diesem Sinne - alles Liebe und Gute für Dich!
Anne
by Anne @18.04.2015, 07:00

Lieber Engelbert,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück und danke, das du uns hier schon so lange mit all den Farben deiner Seele beglückst.

liebe Grüße
Marie
by Marie @18.04.2015, 06:58

Lieber Engelbert, das ist eine super Idee. Einen fröhlichen, bunten und sonnigen Geburtstag wünsche ich Dir und Beate :-)).
by Gitta @18.04.2015, 06:57

Ich hab dir ja schon im Tagebuch gratuliert, aber an so einem Kalenderblatt kann man nicht vorübergehen.
Ich wünsche dir auf der Straße deines Lebens viel Glück und noch ganz ganz viele Stationen wie heute.
Herzliche Grüße MaLu
by MaLu @18.04.2015, 06:48

Allet Jute, heb Dir Sorg än bliev jesond, leve Engelbert!
Du maats dat met Bravour
dat Läve folscht ding Spur
drom läss et hü ens rechtich ruus
ding onverwüstlich Lävenslos ;)
by Brigida @18.04.2015, 06:36

Zum Geburtstag wünsche ich Dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blume, ein Lachen, Träume die in Erfüllung gehen - einfach alles, was Dich glücklich macht.
Liebe Geburtstagsgrüße!
by ChristinE @18.04.2015, 06:31

Hallo, liebes Geburtstagskind!
Auch aus Sachsen kommen ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, habt einen ganz tollen Tag zusammen, feiert schön und vor Allem beste Gesundheit für's neue Lebensjahr! ALLES GUTE!
by Marita aus Sachsen @18.04.2015, 06:15

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit, wünscht Dir Monika
by Monika @18.04.2015, 06:05

Das Kalenderblatt finde ich genial :-)

happy birthday lieber Engelbert
Alles Liebe und Gute,
vor allem Gesundheit
und weiterhin viel Spaß u. Freude
bei Deinen kreativen Tätigkeiten
(¨`·.·´¨)
.`·.¸(¨`·.·´¨)
.... ×`·.¸.·´× (¨`·.·´¨)
....(¨`·.·´¨). ×`·.¸.·´×
... ×`·.¸.·´×*´¨)
.................¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
................(¸.·´ (¸.·`
wünscht Dir herzlichst
Webschmetterling
by Webschmetterling @18.04.2015, 05:55

Ei e herzlicher Glückwunsch Engelbert,vom Saarland in die Pfalz.Wünsche dir un em Beate e scheena Tag!!!!!!!!!!!!!!!
by christel @18.04.2015, 05:37

Alles Gute zum Burzeltag
by *Gaby* @18.04.2015, 05:17

Auch von mir HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!

Lieber Engelbert, ich wuensche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Ich
bin sehr oft hier, leider allermeistens nur als stille Mitleserin.
Dir und Beate wuensche ich einen wunderschoenen Tag!

Einen lieben Gruss,
Svjetlana
by Svjetlana @18.04.2015, 05:15

alles erdenklich gute lieber engelbert, lass dich feiern, verlebe glückliche stunden und lass krachen mein junge!
by doro @18.04.2015, 05:03

Wünsche Dir 365 seelenfarbene Tage mit Sonnenschein , Liebe , Freude , Frohsinn und Gottes Segen !!

Einen festen abrazo und verbringe einen schönen Tag !
by sigrid m @18.04.2015, 04:20

Herzlichen Glückwunsch!
Mögen DEINE Wünsche in Erfüllung gehen.
Viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein
sollen die Begleiter sein im neuen Lebensjahr.
by Lisalea @18.04.2015, 03:26

:) na, nun weiss ja jeder bescheid. tolle idee - und ganz im seelenfarbenstil! nochmals alles, alles gute!
by sabine @18.04.2015, 02:28

Ach ja.... Wie jedes Jahr habe ich schon wieder von selber nicht daran gedacht, dabei wäre es so leicht, als Gedankenstütze könnte ich nehmen, dass Du auf den Tag genau 3 Monate vor mir bist.

Wie dem auch sei HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH

und alles Gute für das neue Lebensjahr von Steffi-HH
by Steffi-HH @18.04.2015, 01:05

Eine sehr schöne Idee. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und habt einen schönen Tag.
by rita @18.04.2015, 00:38

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Gönn dir einen schönen Tag und lass dich feiern. Möge dir im neuen Lebenjahr alles so gelingen, wie du es dir wünschst und möge es viele Sonnentage bringen.
LG von der Mittelmosel
by Stephanie @18.04.2015, 00:36

Oh, du bist ja noch ein Jahr jünger. Alles, alles Gute und viel Freude am WE.
by Sylvi @18.04.2015, 00:35

Lass es Dir und Beate an diesem besonderen Wochenende ganz besonders gut gehen!
Alles Gute fürs neue Lebensjahr!
by lamarmotte @18.04.2015, 00:32

Alles Gute zum Geburtstag lieber Engelbert, wünscht dir von der Insel
Marianne
by marianne @18.04.2015, 00:29

Herzlichen Glückwunsch und sonniges Wochenende zum Geburtstag.
by Lina @18.04.2015, 00:24

Alles Liebe und Gute auch von mir! Ich wünsche einen ganz besonders schönen Tag.
by Karen @18.04.2015, 00:16

Dein heutiges Kalenderblatt ist einmalig! Eine tolle Idee. Kompliment!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert. Hab einen schönen Tag.
by Ilse @18.04.2015, 00:11

Zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit und Gottes Segen! !!
by flodo @18.04.2015, 00:11

... ja, wenn der Osterhase und seine HelferInnen die Zeit der Eier verpasst haben, ist auf der straße viel Platz für Farbe. Die Zahl so schön zu schreiben - eine gute Teamarbeit - ja, und frau kann die Richtung gut bestimmen, wo das Dorf nun liegt - Doch hat die Zahl einen besonderen Sinn ???? - Hat evl. der liebe Engelbert Geburtstag?
Ich gratuliere vielmals und wünsche Dir ein wunder-volles neues Lebensjahr von Herzen!
by mira @18.04.2015, 00:05

juhu - ich bin die Erste!!!! Alles Gute zum Geburtstag!!!
by DieLoewin @18.04.2015, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: