Kommentare zu «kb20150512»

Blütenträume, einer schöner wie der andere, danke.
by Helga F. @13.05.2015, 18:55

Diese Blütenpracht ist ein Traum - herzlichen Dank.
by GiselaL. @13.05.2015, 00:13

Wunderschön, ich bedanke mich für die herrlichen Bilder, habe mich gerade sehr daran erfreut!
by Marita aus Sachsen @13.05.2015, 00:01

Da fühle ich mich doch lebhaft an den Keukenhof erinnert.
Das Wort "Tulipan" ist mir aber auch schon mal über den Weg gelaufen. Das war bestimmt bei SF.

Auf dem 2. Bild ist sogar die "Rubra Maxima", so genannt zu Ehren der jetzigen niederländischen Königin. Die finde ich toll.
Und das vorletzte Bild erinnert mich sehr an eine Dorfwiese bzw. an einen großen Garten in einem Dorf. Da kommen bei mir Kindheitserinnerungen auf.

Muss mich doch mal erkundigen, ob es nicht eine Busreise dorthin gibt. Den Garten würde ich mir gerne mal anschauen.
by Ursi @12.05.2015, 22:10

Zwölf wunderschöne Bilder - jedes hat seinen eigenen Reiz und ich will da gar keines favorisieren. Danke fürs fotografieren und Danke fürs zeigen dieser gestalterischen- und Blütenvielfalt.
Ich bin begeistert!
Nochmals Danke!!! Liebe Grüße von Gerlinde
by Gerlinde @12.05.2015, 22:07

Diese Tulpen aus Berlin empfinde ich als sehr Besonders. Ich mag die wie zufällig angeordnete Blütenpracht. Sehr gut kann ich mir die Bilder 3, 7, 10 und 11 an meiner Wand vorstellen.
Vielen Dank für die herrlichen Augenweiden.
by Elke R. @12.05.2015, 21:10

Komme grade von einem Krankenbesuch, diese Blütenpracht vermittelt mir Hoffnung ein wunderschönes Blütenmeer.
by uschi h. @12.05.2015, 17:56

Liebe Elfi und lieber Engelbert,

diese Bilder sind wie eine Traumreise ins Tulpenwunderland. Danke!
by Sywe @12.05.2015, 16:30

Einfach wunderschön! Das siebte Bild sieht fast wie ein Gemälde aus. Tausend Dank für diese herrlichen Aufnahmen. Von der Tulipan in Berlin habe ich schon von Karin v.N. erfahren, die auch vor kurzem dort und begeistert war. Frühling pur!!
by Gitta @12.05.2015, 16:05

...fühle mich direkt nach Holland in den "Keukenhof" versetzt und......
jedes Jahr im Frühling erfreut mich das Wunder "NATUR "!
LG Crissy
by @12.05.2015, 15:42

Liebe Elfi, das ist ja Wahnsinn solche Fotos von meinen Lieblingsblumen. Am schönsten finde ich das vierte Bild, es ist wirklich herrlich anzusehen.
by Gudrun @12.05.2015, 14:14

danke elfi für die wunderbaren bilder, sowas habe ich noch nie in echt gesehen!
by christine b @12.05.2015, 13:36

Was für eine Pracht, wunderschön an zu sehen!! Danke!!
by Petra aus OWL @12.05.2015, 13:28

Hier sehe ich nun, was ich verpasst habe!! Eine ganze Tulpenpracht, schöne Farben, Muster, Formen, Standorte und Kombinationen. Im nächsten Jahr muss das klappen, vielleicht gemeinsam mit Elfi :-)
by Gitti @12.05.2015, 13:04

liebe Elfi das hast du schön fotografiert, danke dafür- so habe ich das auch mal gesehen, extra nach Berlin fahren ginge nicht - so konnte ich diese wunderbare Farbenpracht der Tulpen eben genießen und das gemütlich und immer wieder.
by Anita @12.05.2015, 11:55

Danke, Elfi, für die wunderschönen Fotos! So schöne Farben, ein Augen - Genuss!
by Anne P.-D. @12.05.2015, 11:45

Welch eine Blumenpracht. Wunderschön. In Magdeburg konnte ich so etwas auch im Elbauenpark bewundern.
by sylvi @12.05.2015, 11:00

...ein wunderschöner, tulpiger Augenschmaus - Danke :))
by DoJo @12.05.2015, 10:38

Natur - pur ist diese Gartenanlage einer Großstadt. Sehr schön finde ich das Foto mit den Obstbäumen und Dichter-Narzissen im Vordergrund. Auch Löwenzahn und Gänseblümchen mischen sich darunter.
Danke!
by fischren @12.05.2015, 10:24

Wunderschön!!! Am besten gefallen mir die Fotos der Tulpen auf den Streuobstwiesen. So *zufällig* verteilt. Schade, Berlin ist zu weit weg.
by Iris aus Oldenburg @12.05.2015, 09:44

Wenn man so eine wunderschöne Naturschönheit vo rder Haustüre hat, braucht man keinen eigenen Garten.
Ganz zauberhaft.
by Juttinchen @12.05.2015, 09:32

Die Bilder sind wunderschön, der Britzer Garten ist unser "Hausgarten" wir wohnen nicht weit entfernt und finden, der Garten ist das ganze Jahr über schön. Im Herbst ist an gleicher Stelle statt Tulipan dann Dahlienfeuer.
by Heidi @12.05.2015, 09:23

Sehr schöne Tulpenbilder. Mir gefällt das am besten wo die Tulpen und Kaiserkronen direkt auf der Wiese blühen. Das Seebild finde ich auch Klasse. Ich bin kein Fan von Blumen in Reih und Glied. Für mich sieht das so unnatürlich aus.
by MOnika (Sauerland) @12.05.2015, 09:07

das ist ja traumhaft! DANKE!
by beatenr @12.05.2015, 08:40

Oh wie schön, diese bunten Tulpenfelder.

Habe ich letztes ja selber gesehen , als wir im Keukenhof waren
Einfach schön
by silvi @12.05.2015, 08:35

Oh, wie schööön! Danke!
by Barbara K. aus F. @12.05.2015, 08:03

Das war sicher ein toller Spaziergang und dank seelenfarben bekomme ich auch in Wien einen Eindruck von der tulipan 2015. Das vorletzte Bild erinnert mich an Monet - wäre ein schönes Motiv für ein Bild von ihm gewesen. Danke für diesen farbenfrohen Tagesbeginn! LG
by Gerti P. @12.05.2015, 08:02

Eine Augenweide - Danke, liebe Elfi S. fürs zeigen
by Elisabeth M. @12.05.2015, 07:31

wunder-wunderschön -
Danke fürs Zeigen und Freude teilen !!!!
by hopi03 @12.05.2015, 07:26

Danke Elfi, dass Du uns die Bilder mitgebracht hast!
by Pat @12.05.2015, 07:23

Oh wir schön, meine Lieblingsblumen!
Besonders Bild 3 gefällt mir sehr gut, eine tolle Perspektive.
Danke dafür!
by Sabine Eva @12.05.2015, 06:53

Wunderbar diese Tulpen, die so natürlich auf Wiesen gepflanzt worden sind und gedeihen ! Manche lieben eher Schatten ... Andere zeigen sich wie in Keukenhof, im Rang. So viele Formen, Farben, bin verzaubert ...
Der Clou ist das vorletzte Bild mit den Narzissen und Bäume, wie ein impressionistisches Kunstwerk.
Danke Elfi S. für diesen Frühlingstraum.
Liebe Grüsse
by charlotte @12.05.2015, 06:08

Fröhliche Farbtupfer! Danke!
by Margot @12.05.2015, 05:57

danke für diese tollen Bilder, die ich jetzt ins Traumland mitnehme - danke
by Martha @12.05.2015, 01:05

Das ist ja wunderschön... einen ganz besonderen Reiz haben die Tulpen im Obstgarten.
Und ich dachte, dass es nur in Holland so viele Tulpen gibt.
Danke für die schönen Fotos.
by Lina @12.05.2015, 00:49

Liebe Elfi,
mit wunderschönen Tulpenbildern hast du uns überrascht, vielen lieben Dank dafür !!

LG Ulrike
by Ulliken @12.05.2015, 00:21

Blütenträume - wunder-wunder-schön :)
DANKE - diese Bilder nehme ich jetzt mit ins Träumeland - gute Nacht!
by Ingrid @12.05.2015, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: