Kommentare zu «kb20160308»

am allerschönsten sind Deine Kommentare zu unseren Verdächtigungen - DANKE für das Vergnügen!
by beatenr @08.03.2016, 20:33

Danke für lustige Auflösung des Rätsels. Rätsel dass nicht einfach war.
Liebe GrĂĽsse
by charlotte @08.03.2016, 19:32

Ach menno ... kein Schwimmbad? Schade ... Aber cool, was man bei Nahaufnahmen so alles zu sehen bekommt.
by @08.03.2016, 18:37

Hat einfach Riesenspass gemacht, beim Rätsel mitzumachen. Mega spannend, bis du die Auflösung gezeigt hast. Spitze !
Danke dir Engelbert, auch für deine lustigen, ergänzenden Kommentare. Musste herzlich lachen und das tut immer gut.
by Carina @08.03.2016, 18:28

bin schlecht im rätseln, habe es auch versucht... natürlich falsch, ich fand die Idee super und jetzt die Antwort einfach genial, ja der Blickwinkel und makro oder micro macht bei Rätseln vieles anders, vielen Dank für die lusitge Unterhaltung
by Lieschen @08.03.2016, 17:42

Danke für die Auflösung des Rätsels. Schönes Foto von so einem "Deckchen".
by philomena @08.03.2016, 16:16

Herrjeh, da wäre ich nie drauf gekommen. Da hast Du uns aber wieder mal mächtig was zum Nachdenken gegeben und ganz schön in die Irre geführt. Eine tolle Aufnahme von einer Thermomatte für ein spannendes Rätsel. Danke für die Auflösung und die witzige Kommentierung all' unserer "falschen" Antworten. Hat mir richtig Spaß gemacht :-).
by Gitta @08.03.2016, 16:02

Oh man! *mir ganz feste vor den Kopp hau* so ein Dingens hängt bei uns neben den Hundeleinen im Weg rum. Weil, gehört Sohn zwei und der hat das da hingehängt und nicht wieder weggeräumt. Und nun hängt das Dingens mir dauernd im Weg rum. Komme also täglich mindestens zwei bis drei Mal dran vorbei unf ärgere mich drüber. Wahrscheinlich habe ich es deshalb erfolgreich verdrängt ;-)
by Gabi K @08.03.2016, 14:31

naja, so halb erraten hab´ich´s ja;
mit Geschenkpapier lag ich nicht so weit daneben - ( es wird halt nur die
Frontscheibe eingepackt )
Aber soo lange jemand mit Spannung auf die Folter halten, das muß man auch können ! ! Danke, war recht amüsant ;
by gerda @08.03.2016, 13:17

Da lag ich auch falsch,.. grins! Darauf wäre ich nicht gekommen!
by Anne P.-D. @08.03.2016, 13:10

Super!
Ich bin nicht darauf gekommen,
sicherlich weil ich eine Garage habe....
by irene @08.03.2016, 11:54

Eine tolle Idee. Kann man auch nicht drauf kommen.
by Sylvi @08.03.2016, 11:18

...die "Verdächtigungen" und deine Kommentare dazu....:-)
ein wunderbar lockerer und amĂĽsanter Einstieg in meine Internet-Runde, die immer mit Seelenfarben beginnt.....*
by Janna @08.03.2016, 11:05

Man sagt mir viel Fantasie nach, aber darauf bin ich niemals nicht draufgekommen.
by Helga F. @08.03.2016, 10:11

Das war aber sehr schwer. Vielleicht denkt man einfach zu kompliziert.
by Marita aus Oldenburg @08.03.2016, 10:07

Himmel.... darauf wäre ich nie im Leben gekommen.
by Juttinchen @08.03.2016, 09:58

die verdächtigungen waren super, all das hätte es sein können. was es wirklich ist entlockt mir ein schmunzeln. wäre ich nie draufgekommen!
by christine b @08.03.2016, 09:13

Ein Rätsel und seine Lösung: so einfach und doch so schwierig zu erraten.
Ja, da hast Du wohl alle ganz schön in die Irre geführt.
by Pat @08.03.2016, 08:16

Beinahe wäre ich dumm gestorben 😁Vielen Dank fĂĽr das Rätsel und einen gesegneten Dienstag euch allen.
by diddi @08.03.2016, 07:51

viele interessante und auch witzige Antworten. Haette nie darauf getippt. Gut gemacht.
by MaLa SaHan @08.03.2016, 07:44

Gut - in DER Größe hätte ich es dann doch eher NICHT in meiner Handtasche, lach! Aber ich bin mal bockig und sage, ich habs prinzipiell gewusst :-)
by Schnecke @08.03.2016, 06:23

Ich habe diesmal zu raten vergessen... aber ich hätte auf ein schneebedecktes Feld getippt. Auf eine Matte wäre ich nicht gekommen.
by Lina @08.03.2016, 01:19

Oh Mist, warum ist mir das erst jetzt beim 2. Betrachten eingefallen (VOR dem Lesen der Lösung)?! Hab sowas (mit Reflexion meines Fußes) vor fast genau 1 Jahr selbst fotografiert. Manchmal fällt der Groschen eben langsam...
by Croli @08.03.2016, 00:26

Oh, da wäre ich nie drauf gekommen. Danke für die Auflösung des Rätsels.
by Heidi K. @08.03.2016, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: