Interessant, was ihr so alles in meinem Garten vermutet. :-) So besonders finde ich es gar nicht, sieht man bei uns hier öfter mal, aber ihr werdet es ja morgen sehen.
by Pusteblume @11.04.2016, 22:43
Vielleicht hält sie Bienen im Garten,
by Xenophora @11.04.2016, 22:34
Einige hungrige Enten gegen Schneckenplage?
Ein mehrstöckiges Gartenhaus mit Dachterrasse?
by Elke R. @11.04.2016, 21:53
u.a. Pusteblumen
by Webschmetterling @11.04.2016, 21:16
Ich nehme an das es ein Nest ist.
by MOnika (Sauerland) @11.04.2016, 20:10
Vielleicht Hühner?
by Silvia @11.04.2016, 19:20
auf meinem Rasenstück sind FKK-Schnecken und Schnecken mit Wohnmobil auf Schlemmertour. Hhmm, lecker Primeln.
eine seltene Blume oder Pflanze?
ein Igel?
ein ungewöhnliches Plätzchen zum Entspannen?
by Christie @11.04.2016, 09:05
Wenn der Garten von @Pusteblume in Deutschland ist, könnte es ein Eichhörnchen sein, Frösche oder auch der "Hausigel" der aus dem Winterschlaf erwachte und jetzt rumwuselt. Aber auch die dicken Hummeln sind momentan aktiv und bei Erdhummeln könnte es ganz schön "brummen" und irgendwo ein Nest geben in ihrem Garten. Aber... wir werden es ja dann erfahren...*lächel*
by Karin v.N. @11.04.2016, 09:03
Ich stelle mir einen natürlichen Garten vor, wo Vögel,Wildkräuter und Insekten sich wohlfühlen.
by Helga F. @11.04.2016, 08:45
irgendwelche tierlein im garten?
by christine b @11.04.2016, 08:29
Vielleicht Pusteblumen? ;-)
by CocoLores @11.04.2016, 08:13
Schildkröten?
by Bärenmami @11.04.2016, 07:29
Er beherbergt ein Bienenvolk.
by Herkimer @11.04.2016, 06:48
... vielleicht besondere Figuren?
Oder ein Kräuterhochbeet?
Da gibt es unzählige Möglichkeiten... :-)))