Kommentare zu «kb20160601»

Ich kann überhaupt keinen Gefallen an dem Gezeigten finden, zumal es sich auch um ein Lebensmittel handelt, auch wenn nicht unbedingt ein hochwertiges. Ich ziehe den Originalzustand vor, denn Maoam schmeckt prima.
by Gisela @02.06.2016, 19:38

Im völlig geisterhaften, modernen Design zeigt die Malerin "Solara" ihr klebrig, aufgelöstes und bunte Schaum-Werk.
Es sind auch nicht wenige Maoma Dinger, denen zu heiß wurde.
by fischren @01.06.2016, 22:29

bizarr.... nicht mein Fall, trotzdem ist es irgendwie lustig, ich muß es ja nicht entsorgen
by Lieschen @01.06.2016, 17:57

Oh man...
by Susa @01.06.2016, 17:24

Das würde mir auch Spaß machen.
Herzliche Grüße an die "drei Gespenster", die ich erkenne.
by Xenophora @01.06.2016, 16:07

Wunderbar, diese Farbenpracht zum meteorologischen Sommeranfang, der ansonsten hier heute nur Grautöne zur Verfügung hatte.
by @01.06.2016, 15:53

Das ist aber ein originelles Kunstwerk. Bravo!
by Pat @01.06.2016, 15:29

Ich empfinde dabei wie Lina.
by GiselaL. @01.06.2016, 15:24

LOL, das passt ja grad prima zu meiner Diät. MAOAM malen und nicht essen.
by Iris aus Oldenburg @01.06.2016, 14:06

Herrlich! Mir war nicht bekannt, dass sich Kaubonbons bei entsprechender Temperatur in Brühe verwandeln. Dass dadurch ein Kunstwerk entstehen kann, finde ich höchst interessant. Gut, dass das klebrige Kunstwerk in einem Behälter stattfand.
Danke für den süßen Farbenreichtum.
by Elke R. @01.06.2016, 12:47

Originell klingt zu schal. Habe jedoch kein anderes Wort. Danke!
by Carina @01.06.2016, 12:46

also, es sieht aus wie Schnecke mit Schleimspuren. Meine Veilchenpastillen leben aber noch, sie liegen im Handschuhfach ;-))
by Christiane @01.06.2016, 12:41

auf das muss man erst mal kommen - könnte wirklich ein von einer Malerin geschaffenes Werk sein.... Du hast einfach einen guten Blick für Besonderes... danke
by DieLoewin @01.06.2016, 12:31

So eine Malerei erspart mir viele Kalorien und ich verwende diese Materialien für ein unbezahlbares Kunstwerk.
by Marita aus Oldenburg @01.06.2016, 11:35

Mein Göga ist auch eine Naschkatze und hat in dem seitlichen Fach seiner Autotür auch immer angefangene Bonbontüten.... Eine solche "Malerin" hatten wir auch schon mal im Auto aber leider befanden sich die Gummibären nicht in einer Plastikschüssel ....;-(
Allerdings waren die "Farben" dafür klarer...*gg* Hieß die Süßigkeitenherstellung in früheren Jahren nicht auch Bonbonkochen ???
Also Iiiiiih finde ich das jetzt überhaupt nicht, weil es ja begrenzt in der Schüssel geblieben ist.
Iiiiih würde ich sagen, wenn sich dieser Bonbonbrei im Fahrzeug selbständig gemacht hätte...
Dann wäre mir dieses Wort "Sch...." rausgerutscht!
by Karin v.N. @01.06.2016, 11:33

Also, iiiihh kann ich beim besten Willen nicht sagen, der Ausschnitt mit seinen sehr schönen Farben regt die Fantasie an. Tolle Idee, dieses Malheur zu fotografieren.
by gaby @01.06.2016, 11:21

Baaaahhhh, sieht das eklig aus - da wird mir ja schlecht.
by Anna aus M. @01.06.2016, 10:51

Einfach nur widerlich!
by Ellen @01.06.2016, 10:39

Welch eine bezaubernde Idee (bzw., ich nehme an, es war einfach ein "Unglück", das sich noch zu einem guten Ende gewendet hat).
by Gitti @01.06.2016, 10:30

..ich würde das Gemälde "Schneckentanz" nennen......
auf was Leute alles kommen.....Lach!
- diese Verwendungsmöglichkeit für das süße Zeugs finde ich am besten......:-)
by Janna @01.06.2016, 10:02

grins, kicher, lach........
Diese Malerin kenne ich gut. Für mich kein iiiihhhh, sind doch nur geschmolzene Leckereien, die hübsche Farbenverläufe annehmen.
Danke, lieber Engelbert, für Deinen humorvollen Text dazu.
by Gitta @01.06.2016, 09:18

Klasse Malworkshop! )))))
by beatenr @01.06.2016, 09:14

mir graut, wenn ich die maoambrühe sehe.
das zufallsprodukt sieht aber ganz schön aus!
bitte nichts mehr im heißen auto vergessen! :-)
gott sei dank waren es nur moam, manche "vergessen" hunde im heißen auto.
by christine b @01.06.2016, 09:03

Lecker.... Aber es sieht gut aus.

Pulmoll-Bonbons überleben Hitze und Kälte, daher sind sie die einzigen Bonbons die immer ins Auto dürfen. Ich mische mir immer verschiedene Sorten zusammen und sie liegen griffbereit in der Mittelkonsole. Ansonsten habe ich noch keine Bonbons gefunden, die Bedingungen im Auto widerstehen.
by Chris @01.06.2016, 08:43

Ist das Kunst - oder kann das weg ??????????????????????;)))))))))))))))))))))
by Inge-Lore @01.06.2016, 08:30

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
by rosiE @01.06.2016, 08:15

Super... schaut richtig kunstvoll aus.
by Lina @01.06.2016, 01:20

Wie ulkig !! Schade, ich kann Frau Solaria kein Auto anbieten ... würde sie sehr gern engagieren sonst ... Momamia-Farben wären kein Problem, die würde ich schon irgendwo auftreiben .. ;-))
by Carola (Fürth) @01.06.2016, 00:40

Diese Malerin hatten wir auch schon engagiert - aber wir hatten für solches Meisterwerk nicht die richtigen Utensilien dabei ;) oder zu viele Naschkatzen im Auto??
by Gerlinde @01.06.2016, 00:26

Ui, ein tanzender Maoamgeist:)))
Wir haben nur harte Bonbons zum Lutschen im Handschuhfach des Autos. Allerdings verkleben diese mit dem Einwickelpapier, wenn sie der Hitze ausgesetzt werden.
by marianne @01.06.2016, 00:26

Toll gemacht!
Da muss ich doch mal schauen, wie es unserer Naschbox im Handschuhfach ergangen ist 8-)
by Althea @01.06.2016, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: