Kommentare zu «kb20161007»

Sehr schön und gefühlvoll - ein wunderbarer Herbst-Gedanke!
by Karen @07.10.2016, 23:24

Danke für die netten Zeilen, lieber Engelbert.
Bei uns sieht der Oktober meist anders aus : es gibt zwar Schmetterlinge und sonnige Tage mit vielen Sonneninseln, aber keine lauen Winde (nur eiskalte oder zu warme), und bunte Herbstwälder so gut wie nie, da bei uns im Moment noch alles grün ist, aber nach den ersten Bodenfrösten das Laub übergangslos braun wird und abfällt.
by lamarmotte @07.10.2016, 22:18

mir kommen die Tränen - so ein liebes E.S.Wunsch-gedicht! DANKE!
by beatenr @07.10.2016, 22:07

Ein sehr schöner Wunsch der hoffentlich für uns alle in Erfüllung geht
LG.Regina S.
by @07.10.2016, 22:02

Das wünsche ich Dir und den SF'lern auch! Mögen sich noch viele tolle Fotomotive bieten, die wir dann hier bewundern dürfen!
by Regine H. @07.10.2016, 19:14

Der schönste Oktoberwunsch, den ich je gelesen habe.
Sicher geht er in Erfüllung.
Danke ! Liebe Grüsse
by charlotte @07.10.2016, 18:25

Schöne Gedanken zum Oktober!!!!! Da gerade die Sonne etwas da ist, wirkt es ein bisschen wie der Goldene Oktober! Danke für den schönen Text! Vielleicht kommen ja nochmals Schmetterlinge! :-)
by Anne P.-D. @07.10.2016, 15:53

So schöne, gefühlvolle Worte mit passender Farbe und Schrift. Danke!
by Carina @07.10.2016, 15:47

Danke für Dein schönes, gefühlvolles "Wunsch"-Gedicht, das die dazu passenden Bilder gleich in meinem Kopf entstehen lässt. Etwas Sonne und bunte Wälder werden wir bestimmt noch im Oktober genießen können und wer weiß, vielleicht begegnet uns dann auch ein letzter zarter Schmetterling ......
by Gitta @07.10.2016, 13:00

danke für das schöne Gedicht und den Wunsch, der hoffentlich für dich auch in Erfüllung geht
by Lieschen @07.10.2016, 11:38

Der Wunsch paßt sehr gut zu diesem Wochenende.
Wir starten gerade zur Hochzeit meiner Nichte.
by Juttinchen @07.10.2016, 11:33

Du malst mit Worten, lieber Engelbert. Merci !
by Elisabetta @07.10.2016, 11:28

Wieder ein "echter Engelbert", wunderschön zu lesen, streicheln mit lieben Versen nenn ich so etwas.
Mögen Deine Wünsche für den Oktober in Erfüllung gehen! Aber auch ich glaube fast dass es evtl. mit deml goldenen Oktober nix mehr wird, weil wir schon soviel verlängerten Sommer hatten..*g*...
by Karin v.N. @07.10.2016, 11:23

Wie schön! Ein schönes Bild. Danke.
by Killekalle @07.10.2016, 11:13

Kompliment, ein richtig schönes "Oktoberwunsch-Gedicht". Wenn ich es lese fühle ich mich mitten drin im Geschehen, stehe an goldnen Tagen im Wald und sehe sie fliegen, ... viele kleine, nette Schmetterlinge, dessen Anblick ich so liebe.

by Webschmetterling @07.10.2016, 10:25

Danke für diesen Wunsch. Möge er sich für alle erfüllen können.
by sylvi @07.10.2016, 10:15

ein schöner wunsch! danke schön!
das wünsch ich uns allen auch.
by Mai-Anne @07.10.2016, 09:42

ach wie schön! ja das wäre schon was, derzeit ist bei uns für die nächsten 2 wochen aber kalt und eher regnerisch angesagt.
schönes, gemütliches wochenende wünsche ich euch!
by christine b @07.10.2016, 08:56

Fein, oh fein - ein Engelbertscher Segenswunsch für den Oktober! Danke dafür....
by Anne @07.10.2016, 08:30

Ein sehr schönes Gedicht.
Glaube goldenen Oktober, wirds dieses Jahr nicht geben.
Aber hatten es ja bis anfang Okt.schön
by silvi @07.10.2016, 08:30

Vielen Dank!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Karin
by Karin @07.10.2016, 08:07

Das sind sehr schöne Gedanken.:)
by Maria CH @07.10.2016, 08:00

Ja, der Wunsch nach einem goldenen Oktober ist da ! Hier ist es seit Tagen grau, trist, regnerisch und saukalt.
by Lene @07.10.2016, 07:43

Sehr schönes Gedicht, Wünsche, die wir sicher alle haben.
by Sabine P. @07.10.2016, 01:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: