Kommentare zu «kb20161028»

Welch ein Glück, dass ihr beide dort wart. Tolle Bilder.
by Sylvi @28.10.2016, 23:04

Eine tolle Stimmung am See.
by Juttinchen @28.10.2016, 22:42

Danke für diese wunderschöne Fotos, so richtig, um auf meinen Abend einzustimmen ...
by Sywe @28.10.2016, 21:55

Wunderschön ist es dort.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @28.10.2016, 20:25

Stimmungsvolle Naturaufnahmen ! Danke !!
LG
by sigrid m @28.10.2016, 20:18

Wunderschön, diese herbstlichen Impressionen.
by Gisela @28.10.2016, 20:08

Bei uns zeigt sich bis jetzt der Oktober auch mehr in Grün und nicht im Herbstfeuer. Doch trotzdem bereitet uns so eine Naturkulisse mit sanften Herbsttönen und seiner Stimmung wie hier- und vor Tagen uns pure Freude
Da kann auch mich ein Spaziergang um den See nur begeistern. Ich danke!
by fischren @28.10.2016, 19:18

da hattet ihr Beide eine gute Idee, so spontan ist immer gut, wie die Bilder zeigen war es ein schöner Spaziergang, ich freue mich mit euch und sage danke das ich mit gehen durfte
by Lieschen @28.10.2016, 19:02

Der Herbst von seiner schönsten Seite, und dann noch im Doppelpack - wunderbar; manchmal lohnt es sich einfach, die Arbeit Arbeit sein zu lassen...
by Ingolf @28.10.2016, 17:33

So schön wie diese Bilder zeigt sich heute im Raum Zürich der Herbst. Bin in der Stadt gewesen und durfte in Seitenstrassen Bäume in den schönsten Herbstfarben sehen und den Zürichsee im Sonnenlicht. Mir fällt nur dazu ein: "Mystik des Herbstes". Für mich ist das eine wunderschöne Jahreszeit, die ich auch mit der Reife des Lebens vergleiche.
by Carina @28.10.2016, 16:55

kann mich gar nicht satt sehen - DANKE, Künstler Engelbert und Maler Herbst!
by beatenr @28.10.2016, 16:54

Wunderschöne Stimmungsbilder - vielen Dank, dass wir Euren Spaziergang miterleben dürfen.
by @28.10.2016, 13:56

So zu zweit mit offenen Augen und wachem Herzen spazieren zu gehen - das ist Glück mitten im Alltag.
Ich kenne es auch, und ich freue mich mit Euch!
by Xenophora @28.10.2016, 12:41

Sehr schön. Alles noch voll im Laub.
by Killekalle @28.10.2016, 11:33

das ist Herbststimmung pur. Es macht Freude die Bilder anzusehen. Danke
by Christie @28.10.2016, 10:56

....ein schönes Fenster in eine helle Welt....irgendwo da draußen....ich guck hier lieber nicht aus meinem Fenster....
by Janna @28.10.2016, 10:34

Danke für diesen schönen Spaziergang! Ich bin gern mit euch mitgegangen!
by Gerlinde @28.10.2016, 10:28

Super diese Idee, bei uns war auch nur Nebel und nun habe ich euren schönen Spaziergang miterlebt. Klasse, gefällt mir !
LG.Regina S.
by @28.10.2016, 09:22

das war eine gute idee, mit der früher aus dem büro enteilten beate in dieser wunderschönen natur spazierenzugehen, hier tankt man auf!
die fotos sind wunderschön.
by christine b @28.10.2016, 09:08

herrliche und stimmungsvolle bilder... bei uns war gestern auch so ein schöner herbsttag. heut ists noch neblig - aber lichtdurchflutet, kein grau....

da fällt mir ein spruch ein:
auch das ist kunst, ist gottesgabe:
sich so viel licht ins herz zu tragen,
dass - wenn der sommer längst verblüht -
das leuchten immer noch besteht.

euch allen einen schönen tag!
by Mai-Anne @28.10.2016, 08:50

Ein unerwarteter Spaziergang mit Doppel-Effekt;))! Und der Herbst gibt eine Sondervorstellung mit Bildern zum Staunen... Prima, dass Du Deine Kamera immer griffbereit hast und uns - auch jahreszeitengemäß - mit solch schönen Fotos verwöhnst!
by Anne @28.10.2016, 07:57

Wieder wunderschöne Bilder. Herrliche Impressionen von Wasser und Laubbäumen.
Das gibt einen schönen Desktophintergrund.
Vielen Dank
by Kurt @28.10.2016, 07:32

Wie schön, wenn dem spontanen Wunsch nach einem Spaziergang nachgegeben werden kann. Ihr habt genau das Richtige gemacht. Die Sonne genossen und wieder mal tolle Bilder geschossen. Danke, dass ihr diese Stimmung mit uns teilt.
Auch bei uns ist die Laubfärbung noch nicht so bunt.
Danke fürs Zeigen und allen SFlern einen schönen Donnerstag.
by Lisalea @28.10.2016, 07:31

Guten Morgen euch allen.Bin immer wieder begeistert von den schönen Aufnahmen.Hoffe ihr nehmt mich noch lange mit auf euren Spaziergängen!
by gerda.f @28.10.2016, 07:25

Danke für die schönen Bilder, das tut gut am Morgen, vor dem Arbeitstag, eine richtig verwunsche Atmosphäre ist das.
by Marie @28.10.2016, 07:12

Wunderbare Widerspiegelung der Baeume in Wasser
by MaLa SaHan @28.10.2016, 07:10

... ach - ja ... so wunderbare Naturfotos... und alles stimmt ... und alles übt eine beruhigende und ermunternde Stimmung aus... vielen DANK - ich freuemich sehr -
und schaue solche Fotos immer wieder sehr gerne an...
by Ursel @28.10.2016, 06:50

Uuuups da fehlt ein P, es soll natürlich Herbstimpressionen heißen
by Angela @28.10.2016, 06:39

Wunderschöne Herbstimressionen, die Spiegelung im Wasser gefällt mir besonders gut. Aber auch eine wunderbare Idee, mal früher Feierabend zu machen um so etwas Schönes zu sehen. (klappt bei mir und meinem Mann leider nicht, mit spontan früher Schluss machen.............aber vielleicht sollte man es doch mal versuchen :) ) Danke für die schönen Bilder.
by Angela @28.10.2016, 06:37

Wunderschön!
Eine gute Idee Beate zu bewegen früher Schluss zu machen für diesen super Spaziergang. Das sind einmalige Bilder, wahrlich zur richtigen Zeit abgelichtet.
Für mich stimmt hier alles.
Mir ist als stünde ich dort dabei und ich krieg den Blick nicht weg.
by Webschmetterling @28.10.2016, 00:19

Traumhaft... und mit diesen wunderschönen Eindrücken geh ich jetzt ins Bett.
Ich liebe solche Spiegelbilder... DANKE
by Lina @28.10.2016, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: