Kommentare zu «kb20161126»

Smalltalk...
by Juttinchen @28.11.2016, 09:52

Die beiden sehen sehr zufrieden aus als wollten sie sagen: schön dass es dich gibt ;-);-);-)
by anette @28.11.2016, 06:18

In Natura habe ich noch keinen Eisvogel gesehen.Mache im September immer Urlaub auf Langeoog.Beim Maler Anselm kaufte ich ein Bild vom Eisvogel.Verschönert jetzt mein Wohnzimmer.
by gerda.f @27.11.2016, 22:37

Ein ganz tolles Foto. Da hat jemand ja gro√ües Gl√ľck gehabt.
by Sylvi @27.11.2016, 20:43

Dar√ľber freue ich mich, denn diesen bunten Prunkvogel konnte ich in meiner Kindheit direkt aus unserem Fenster beobachten. Er hielt sich beim Abwasser vom Brunnen auf ... daran kann ich mich noch gut erinnern.
Ein Eisvogel begl√ľckte uns auch zu einem anderen Jahr, der sich dann bevorzugt am angrenzenden Bach unseres damaligen Gartens aufhielt, was f√ľr mich ein seltenes, unvergessliches Erlebnis ist.
by fischren @26.11.2016, 23:26

zwei auf einem Ast, das sieht man selten. Ein wunderschönes Foto, ich liebe Eisvögel, habe erst einmal einen in freier Natur gesehen, das war so ein tolles Erlebnis.
by Christiane @26.11.2016, 22:59

wunderschön! danke!
by petra @26.11.2016, 22:02

Was f√ľr eine Farbenpracht. Dankesch√∂n. Ein Genu√ü f√ľr die Augen an diesen grauen Tagen.
by Althea @26.11.2016, 21:20

Wunderbare Eisvögel. Beobachte sie gern, wenn sie wie ein Pfeil zum Wasser fliegen und genau so schnell wieder weg. Hab leider nie sehen können, was sie im Schnabel haben.
Das Bild gefällt mir sehr.
Danke, liebe Gr√ľsse
by charlotte @26.11.2016, 19:07

Das ist ja ein Bild zum Verlieben!
http://www.youtube.com/watch?v=c_a3gm_CtdQ
by Xenophora @26.11.2016, 18:47

Wie die beiden sich angucken ... als wären sie verliebt.
Eine wunderschöne Aufnahme ist das!
by Birgid @26.11.2016, 17:43

Eisvögel faszinieren mich immer
Hatte auch schon Gl√ľck sie an der Tauber zu sehen
Und wor√ľber ich mich am allermeisten gefreut habe
ist eine Aufname mit meinem Handy.
Wir haben einen Teich in unserem Garten ,da sehe ich öfter mal ein Eisvogel der sich einen Goldfischchen holt
Das ist immer wieder schön
by Brigitte @26.11.2016, 17:39

Die zwei sind wunderschön!!!
Ach, h√§tte sich mein Mann √ľber dieses Foto gefreut, schade, dass er es nicht mehr sehen kann.
by Burgl @26.11.2016, 17:10

Da gewinne ich doch den Eindruck, dass sich die beiden "Schönen" skeptisch begutachten. Wunderschön !
by Carina @26.11.2016, 15:52

Sehr schön!
by @26.11.2016, 15:00

schönes foto - ))))DANKE!
by beatenr @26.11.2016, 14:29

Schaut, der rechte Vogel hat sogar orangefarbene F√ľ√üchen. Wie lieb, die beiden.
by Killekalle @26.11.2016, 13:51

Wow! Fantastisch!
by Bettina @26.11.2016, 13:22

Klasse ! ! !
by onyxia @26.11.2016, 13:02

Was f√ľr ein wundersch√∂nes Bild bei diesem tristen Wetter.
LG von der Mittelmosel
by Stephanie @26.11.2016, 12:37

Einen Eisvogel mit der Kamera zu erwischen ist - glaube ich - der Traum eines jeden Fotografen. Wunderschön abgelichtet
findet Regina S.
by @26.11.2016, 11:58

Eisv√∂gel sch√∂ne V√∂gel, an der Mangfal gibt es wieder welche die br√ľten auch dort, konnte sie schon oft beobachten, aber nie fotografieren die sind einfach zu schnell, mein Foto und ich f√ľr solche Aufnahmen zu langsam.
by Lieschen @26.11.2016, 10:55

Im Sommer in den Rheinauen und Taubergießen, mit dem Paddelboot auf dem Altrhein, traumhafte Farben haben diese Eisvögel in der Natur.
by AvonO @26.11.2016, 09:41

das sind so sch√∂ne Vogerln! Leider werden die V√∂gel allgemein immer weniger. Das wunderbarfe Vogelkonzert an den Fr√ľhlings- und Sommermorgen wird immer leiser. Ich vermisse es sehr.
by Christie @26.11.2016, 09:26

Hier an der Donau - Naturschutzgebiet Gronne - habe ich schon einige gesehen. Udn nat√ľrlich noch viele andere Wasserv√∂gel!
by Rita die Spätzin @26.11.2016, 08:20

Wunderbares Foto! Bei uns ist der Eisvogel auch wieder zuhause seit die Ruhr renaturiert ist.
by MOnika Sauerland @26.11.2016, 07:57

Bei uns gibt es welche an der Pegnitz, am S√ľdufer ... ich selbst bin dort so gut wie nie und hab darum auch noch keinen gesehen ... aber ist schlimm, weil manche Leute zu dumm sind und nicht folgen den Anweisungen, dass man nicht am S√ľdufer baden soll, eben wegen Naturgebiet. Der BN schrieb dieses Jahr im Sept: "Vor kurzem wurden nun auch Brutr√∂hren des Eisvogels an den Steilh√§ngen durch Badende zerst√∂rt. Da war ein Weibchen mit zwei Jungen drin, die sind mittlerweile nat√ľrlich verendet‚Äú.

Die beiden hier, auf dem Bild sind ja total niedlich und schön zugleich, mit ihrem Gefieder .. und der grosse Schnabel dazu .. :-)
by Carola (F√ľrth) @26.11.2016, 01:39

Mein Arbeitsweg f√ľhrte durch ein Naturschutzgebiet an einigen Teichen vorbei... und da hab ich auch einen Eisvogel gesehen... es ist ein wundersch√∂ner Vogel... und ihn zu sehen bereitete mir gro√üe Freude.
by Lina @26.11.2016, 01:34

Ach, sind die nett! Und gleich zwei auf einmal. Als ich mal von meiner Walkingrunde kam, habe ich an der Ammer (Fl√ľsschen durch's Dorf) bei uns einen sitzen sehen und habe mich sehr √ľber diesen sch√∂nen Anblick gefreut. Seither halte ich die Augen offen, aber keinen mehr entdeckt.
by Andrea R. @26.11.2016, 00:30

ich habe schon 2x einen eisvogel gesehen, das ist ein tolles elebnis
by rosiE @26.11.2016, 00:19

... den beiden w√ľrde ich beim PLaudern gerne zuh√∂ren! - Spitzenfoto!
by mira @26.11.2016, 00:09

Das sind doch Eisvögel oder? Hast du diese Prachtexemplare fotografiert. Sie leben angeblich nur dort, wo das Wasser sehr sauber ist.
by marianne @26.11.2016, 00:05

Gleich und gleich gesellt sich gern.
by Barbara P. aus C. @26.11.2016, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: