Kommentare zu «kb20170321»

Na, da hatte ich doch dieses Mal beim Ratespiel den Volltreffer.
Finde sehr interessant, an was die Mitratenden gedacht haben. Da wäre ich nicht drauf gekommen.
by Chrissy27 @22.03.2017, 14:59

Na gut, mit meiner Zuckergussglasur habe ich daneben gelegen - wusst ich's doch....
aber die Lippen und der Mund haben letztendlich doch was mit dem Joghurt zu tun, muss man ja schließlich mit Mund und Lippen löffeln.....
LG Ingrid/ile
by @21.03.2017, 21:12

Musste sehr schmunzeln √ľber deine Bemerkungen Engelbert. Ich h√§tte auf einen Teil der Ohrmuschel getippt und w√§re voll daneben gewesen. Auf das Endergebnis w√§re ich nicht gekommen. Toll jenen, die sich dem sehr n√§hern. Gratuliere!
by Carina @21.03.2017, 17:54

Du hast leicht lachen Engelbert, Du wusstest ja was das ist. Aber ehrlich, w√§rst Du an unserer Stelle drauf gekommen? Das kann man ja gar nicht erraten wenn man nicht √ľbersinnliche Kr√§fte hat :-)
by Christie @21.03.2017, 17:15

Konnte ich nat√ľrlich nicht drauf kommen...
Esse ich ja nie.....
Vielleicht komme ich nächstes Mal drauf....
by onyxia @21.03.2017, 16:24

Ich lag mal wieder voll daneben.
Das Raten und das Lesen der Aufl√∂sung und der Kommentare hat riesigen Spa√ü gemacht. Man m√ľsste nun mal alles fotografieren, was es NICHT war...
by Xenophora @21.03.2017, 15:38

Wie interessant zu lesen, was andere in dem Bild gesehen und dahinter vermutet haben :-)
Auch ich lag daneben, die Auflösung und die Präsentation derselbigen ist (wie immer bei Engelbert) einfach klasse und zum schmunzeln!
by Lassiekatze @21.03.2017, 14:56

Ich war jetzt ganz gespannt auf die Auflösung- auch wenn ich nicht richtig lag mit meiner Vermutung, habe ich gelesen, dass noch viele andere an irgendwas "Eisähnliches" gedacht haben. Die Kommentare zu lesen war interessant und zum Schmunzeln.
by Andrea R. @21.03.2017, 13:14

ein lustiges, nettes R√§tsel auf Joghurt w√§re ich nie gekommen - √ľber deine Kommentare mu√üte ich schmunzeln und lachen, das ist gesund - danke daf√ľr
by Lieschen @21.03.2017, 12:28

Deine Kommentare sind köstlich.
by @21.03.2017, 12:10

P√ľnktlich zur Aufl√∂sung bin ich wieder daheim - na ja, "soft" ist der Sahnejoghurt und wenn man ihn ins Gefrierfach stellt auch "eis"kalt - also lag ich nur ein paar Meter weit daneben ;) Danke, Engelbert, f√ľr deine launigen Kommentare!
by Gerlinde @21.03.2017, 10:54

Nun ja, wenn man den Becher f√ľr kurze Zeit in das Gefrierfach stellt, wird es auch ein cremiges Eis.
Also lagen die Eisdielenbesucher gar nicht soooo falsch.
by Juttinchen @21.03.2017, 10:31

Irref√ľhrend war f√ľr mich, da√ü es aussah wie ein Mundwinkel;
wär da nie draufgekommen; Danke, hat Spaß gemacht !
by gerda @21.03.2017, 09:41

wow! niemals hätte ich das erraten! :-)
lustig und einfallsreich, was ihr alle geraten habt!
by christine b @21.03.2017, 08:47

Davon konnte ich mir √ľ√ľ√ľ√ľ√ľ√ľberhaupt nichts vorstellen und habe deshalb auch nicht mitgeraten. Lustig die Ideen der Rater und √ľberraschend die Aufl√∂sung - danke
LG satu
by satu @21.03.2017, 08:08

Ach schade ... ich war felsenfest √ľberzeugt, dass ich mal richtig raten kann und nun bin ich frustriert, weil es nicht stimmt und was ganz anderes ist *seufz* !!! Mund und Lippen oder Plastik k√∂nnt ich immer noch nicht erkennen darin .. eher h√§tte ich noch auf Eis getippt dann auch ...
by Carola (F√ľrth) @21.03.2017, 02:27

Darauf wäre ich nie gekommen.
by Lina @21.03.2017, 00:28

SEHR interessant!!! Ich hatte ja √ľberhaupt KEINE Vorstellung, was das sein k√∂nnte. Aber dank Eurer "L√∂sungen" sehe ich das R√§tzel auch mit anderen Augen! Danke daf√ľr und Dir lieber Engelbert, DANKE f√ľr Deine Komentare.Einen lieben Gru√ü, bellabia
by bellabia @21.03.2017, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: