Kommentare zu «kb20170520»

Mo.: Ja, doch, das könnte ich essen.
Di.: Überbackenes Ragout? Kann ich mir jetzt nicht so genau was drunter vorstellen. Hört sich aber essbar an. Auf jeden Fall Kartoffelbrei und Kopfsalat. Nachtisch brauche ich nicht.
Mi.: Ja, auch gerne Blumenkohl mit Soße Mache ich auch öfter. Aber was sind denn Fleischröllchen?
Do.: Rohkostplatte ja. Aber bei "gebackenem Herz" bleibt mir das Herz stehen. Nein, niemals!
Fr.: Nierensuppe? NEIN! Aber Rollmöpse ohne Remoulade mit Bratkartoffeln.
Sa.: Wirsingkohlsuppe sehr gerne.
So.: Bin ich total dabei.....
by Ursi @20.05.2017, 19:32

radieschensalat
kartoffelbrei und salat
blumenkohl und quarkspeise
rohkost mit salat
brtakartoffel und obst
nix
petersilienkartoffeln, spargelsalat und erdbeeren

und schwupps 2 kg weniger in einer woche
by rosiE @20.05.2017, 17:22

Was solls ? Pfff hab ich eben Pech diese Woche beim schlemmen, daf√ľr sitzen danach die Jeans wieder lockerer, hoff ich wenigstens ;-)

Immerhin, ein bissel was geht immer:

MO = Käse-Spaghetti mit Tomatensosse

DI = Kartoffelbrei und Kompott ...hoffe es ist Birnenkompott, das gabs fr√ľher n√§mlich √∂fter mal daheim "Stopfer und Birn" ....

MI = die Quarkspeise lasse ich mir schon schmecken, Quark und Joghurt lieb ich

DO = herzlos und schlankmachend heute

FR = Bratkartoffel, später ein bisschen Obst, das passt

SA = Wirsing in Klammer "eigentlich gern" kommt darauf an .. Preiselbeeren JA

SO = Petersilienkartoffel ... Erdbeeren gibt es Nachmittags zum Kaffee
by Carola (F√ľrth) @20.05.2017, 14:29

Ich stelle fest, dass die Constanze den Radieschensalat wohl öfter isst. Ich ess den auch. Montag-Mittwoch und Sonntag setze ich mich an den gedeckten Tisch und esse mit. Donnerstag bis Samstag mache ich Diät.
by ErikaX @20.05.2017, 13:19

Also, bis auf`s Dessert, mache ich die ersten drei Tage mit. Kartoffelbrei mag ich so...sehr, den echten wohlgemerkt.
by Carina @20.05.2017, 11:57

Mo = Käse-Spaghetti ohne Tomatensoße Radieschen gerne
Di = Ich futtere alles auf
Mi = Esse ich wie Engelbert
Do = Herz zu verschenken, ich esse Rohkost mit Rohkost
Fr = Keine Suppe, der Rest gehört mir
Sa = Leckerer Eintopf, vom Auflauf möchte ich gerne probieren
So = Alles, bis auf den Spargelsalat, werde ich verputzen
by Elke R. @20.05.2017, 10:40

Meine Diät: gebackenes Herz, Nierensuppe, Wirsing-Kohleintopf, Sagodingsauflauf
F√ľrchte, das wird sich nicht viel tun auf der Waage :-D

Voll lecker klingt: √ľberbackenes Ragout, K√§sespaghetti
by Chispeante @20.05.2017, 09:11

@‚ā¨ngelbert: Du bist auf Di√§t?? Muss ICH nicht, also essen, was das Herz begehrt! Aber "Herz" esse ich schon gar nicht!!!
Mo: Ja,
Di: Ja
Mi: Ja, aber ohne Fischröllchen
Do: ne, da mach ich dann doch einen Abnehmtag
Fr: na ja, die Bratkortoffeln!
Sa: ja, ohne Nachtisch
So: o.k., die Erdbeeren dann als Törtchen zum Nachmittagskaffee; aber dann mit Sahne, sonst nehm' ich noch ab!

by @20.05.2017, 09:05

Mo: Nöö, nicht meins!
Di: Ja, das kann man essen.
Mi: Lecker!
Do: Den Salat bitte - vielleicht angereichert mit kleinen Mettw√ľrstchen und K√§se.
Fr: Lecker! Aber ohne die Suppe.
Sa: Lecker!
So: Auch lecker!

Alles wie immer ohne Nachtisch nat√ľrlich.
by Niclis @20.05.2017, 07:02

Mo... nur Käse-Spaghetti

Di... ess ich gerne das ganze Men√ľ

Mi... nur den gebackenen Blumenkohl... ich machmir gr√ľnen Salat dazu

Do... leg ich einen "0-Tag" ein

Fr... bitte nur die Bratkartoffeln und Obst

Sa... Fasttag

So... bis auf den Spargelsalat esse ich alles.
by Lina @20.05.2017, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: