Kommentare zu «kb20170526»

Liebe Lamarotte, Du solltest unbedingt mal ins Allg√§u kommen, wir leben da, wo Andere Urlaub machen. Wir haben Berge, Seen, Schl√∂sser saftig gr√ľne Wiesen,
alles was das Herz begehrt. Erholung pur.
by Maria @27.05.2017, 21:12

@ Maria:
Danke f√ľr die Antwort:)!
Am Bodensee war ich schon, die anderen genannten Orte kenne ich (bisher) nicht. Vielleicht sollten wir uns endlich wieder einmal eine Urlaubsreise in die so sch√īnen Gegenden im s√ľddeutschen Raum vornehmen - ist leider - f√ľr uns - ziemlich zeit weg...
by lamarmotte @26.05.2017, 23:59

Liebe Lamarotte,

die Bilder 1 und 3 sind am Bodensee entstanden und es sind Singschw√§ne, die am Abend zur√ľckfliegen. Bild 2 ist im Allg√§u am Rottachsee fotografiert.
Die Sonnenaufg√§nge sind im Moor am Urisee N√§he Leutkirch ganz fr√ľh am Morgen gemacht.

Ich freue mich, dass meine Bilder gefallen haben und danke f√ľr die lieben Kommentare und nat√ľrlich unserem Engelbert f√ľr`s zeigen.
by Maria @26.05.2017, 23:51

Sonnenauf - und Unterg√§nge √ľben eine fazinierende Wirkung auf uns Menschen aus
LG.Regina S.
by @26.05.2017, 21:32

wunderbare Bilder vom Sonnenaufgang und -untergang. Vielen Dank.
by MaLa SaHan @26.05.2017, 21:25

Wundersch√∂ne, traumhafte Aufnahmen - vielen Dank daf√ľr.
by GiselaL. @26.05.2017, 20:23

Liebe Maria, Deine Bilder sind einfach wunderschön!
by Pat @26.05.2017, 19:56

Nachtrag: upps...Kraniche waren es wohl nicht auf Foto Nr.3 - tut aber der Schönheit von toll festgehaltener Stimmung keinen Abbruch.
by lamarmotte @26.05.2017, 18:40

@ Maria (Allgäu):
Sonnenunter- und Aufgänge haben vermutlich viele von uns schon häufig fotografiert.
Aber Deine Fotos mit den Tieren - den Enten, den Kranichen... - sind ganz besonders gut gelungen:)! Kompliment und Danke!
Darf ich fragen, wann und wo Du die Bilder gemacht hast?
Herzliche Gr√ľsse!
by lamarmotte @26.05.2017, 18:35

Vielen lieben Dank. Bekommen wir eins (oder mehrere) davon mal als Grußkarten? Wäre wunderbar.
LG von der sonnigen Mittelmosel
by Stephanie @26.05.2017, 17:57

Herrliche Bilder - danke f√ľrs Zeigen!
by Birgid @26.05.2017, 16:26

wunderschöne Bilder zum Träumen, gefallen mir alle, danke Maria und Engelbert
by Lieschen @26.05.2017, 15:19

Wenn ich eins auswählen könnte, gefällt mir das 2. Bild von oben am besten, von der Stimmung her .. und die "Strahlen" kommen hier so schön zur Geltung .. aber ALLE sind super gelungen !!
by Carola (F√ľrth) @26.05.2017, 15:15

Federtiere verzieren die wunderschönen Sonnenuntergänge. Mich erfreuen die verschlafen blinzelnden Morgensonnen der letzten beiden Bilder noch mehr.
by Elke R. @26.05.2017, 12:43

wundersch√∂ne bilder!!! danke f√ľrs zeigen!
by Mai-Anne @26.05.2017, 12:00

Wundersch√∂n!!!! meine zweitj√ľngste Tochter wohnt nur Minuten vom Mittelmeer entfernt. Von ihr bekomme ich immer wieder Fotos von Sonnenauf - und Unterg√§ngen.

Und immer wieder anders!!
by Elisabetta @26.05.2017, 11:54

Ein Traum, ich liebe Sonnenuntergänge! Danke Maria!
by Bettina @26.05.2017, 11:45

Ohhhhh! Danke!
by Killekalle @26.05.2017, 11:27

Mystisch.
Gut zum Anschauen und sehr gut getroffen.
by Juttinchen @26.05.2017, 10:48

Bilder zum Staunen!
by Hildegard @26.05.2017, 10:45

Maria, ganz lieben Dank f√ľr die wunderbaren Sonnenunter + Aufg√§nge. Das erste gef√§llt mir am besten.
by MOnika Sauerland @26.05.2017, 09:28

Feine Bilder Maria, danke!
by Ingolf @26.05.2017, 08:50

Das sind wunderbare Aufnahmen!
Danke f√ľr das Teilen mit uns. Ich werde sie heute Abend noch mal anschauen.
by Margot @26.05.2017, 08:26

Danke Maria, da ich in jedes Bild eintauchen kann und es Ruhe und Frieden verbreitet. Wundersch√∂n, und dir Engelbert "Danke" f√ľr`s Eintauchen d√ľrfen, da du es als Tageskalenderblatt nimmst.
by Carina @26.05.2017, 08:26

das ist ein sch√∂ner morgen, wenn man kurz nach dem aufstehen mit so herrlichen bildern von maria √ľberrascht wird. dankesch√∂n! traumnhaft!
by christine b @26.05.2017, 07:49

Beim Anblick dieser Fotos zitiere ich einfach mal Herrn Goethe: "Die Natur ist unendlich reich und sie allein bildet den gro√üen K√ľnstler"! Pr√§chtige Aufnahmen, die Dir da gelungen sind, liebe Maria......
by Anne @26.05.2017, 07:02

Hab das Kalenderblatt schon um Mitternacht gesehen und bin davon inspiriert rausgefahren, um den Sonnenaufgang anzuschauen :-)
by Chispeante @26.05.2017, 06:11

Alle Fotos verleiten zum Träumen... wunderschön.
Aber das erste Foto ist ein ganz besonderes... darauf kann man ein Kreuzzeichen sehen... DANKE.
by Lina @26.05.2017, 01:06

Alle Fotos verleiten zum Träumen... wunderschön.
Aber das erste Foto ist ein ganz besonderes... darauf kann man ein Kreuzzeichen sehen... DANKE.
by Lina @26.05.2017, 01:05

Alle Fotos verleiten zum Träumen... wunderschön.
Aber das erste Foto ist ein ganz besonderes... darauf kann man ein Kreuzzeichen sehen... DANKE.
by Lina @26.05.2017, 01:05

Sehr schön, liebe Maria - wobei das eigentlich gar nicht richtig ist. Bezaubernd, wunderbar, phantastisch ist wohl der treffendere Ausdruck.
Mit diesen schönen Bildern von der Sonne geh ich jetzt zur Ruh - ich glaube, beim Aufstehen wird die Sonne mich auslachen und sagen: Du Langschläfer!
by Gerlinde @26.05.2017, 00:26

Kompliment liebe Maria, da hast du aber wunderbare Bilder machen k√∂nnen von den Sonnenaufg√§ngen- und Sonnenunterg√§ngen. Sie gefallen mir sehr gut. Die Aufnahmen am fr√ľhen Morgen gefallen mir ganz besonders.
by Webschmetterling @26.05.2017, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: