Kommentare zu «kb20170602»

Ist es nicht fantastisch, was die Natur für ein Farbenspiel hervorbringt? Ich liebe diese Petuniensorte und habe sie schon einige Jahre. Dieses Jahr aber zum ersten Mal auch die neue Sorte in pink mit weiss.Schoene Fotos!
by JuwelTop @02.06.2017, 23:03

Ein Bild is schoener als das andere - sie leuchten. Beim Anblick muss ich an einen Sternenhimmel denken, auch die Malerei von Van Gogh.
Auch die Baby Doll is wunderschoen.
Ein Geschenk von Petra und Engelbert - vielen lieben Dank.
by MaLa SaHan @02.06.2017, 19:03

Wunderschön sind diese Petunien-Fotos, das sind zwar keine Lieblingsblumen von mir, in dieser Farbkomposition habe ich sie noch nie gesehen, oder nicht bewußt aufgepaßt, so hier im Kalenderblatt gefallen sie mir
by Lieschen @02.06.2017, 18:41

Ich mag Petunien nur von ansehen. Diese klebrige Blüten sind nicht meins. Die blauen erinnern mich an einen Sternenhimmel.
by MOnika Sauerland @02.06.2017, 13:50

Ich bin immer wieder erstaunt, welche neue Züchtungen es immer wieder gibt. Vielen Dank für diese schönen Aufnahmen an Engelbert und Petra H.
Die Farben sind sehr intensiv und leuchten miteinander um die Wette.
by GiselaL. @02.06.2017, 13:30

Die gesprenkelten Petunien sehen nett aus, doch diese Züchtungen sprechen mich nicht wirklich an, die einfarbigen gefallen mir bei dieser Pflanze besser.
by Elke R. @02.06.2017, 12:00

Nachthimmel mit ganz vielen Sternen. Night-Sky... der richtige Name für eine wunderschöne Petunie.
by Juttinchen @02.06.2017, 10:44

Wunderschön sind diese Petunien-Fotos von Petra und Engelbert.
Ich finde die Farben etwas unruhig, zumindest in Großaufnahme aber wenn ich das Bild vom Kübel anschaue finde ichs wiederum super. Ist mal was ganz anderes.
Danke fürs Zeigen dieser zauberhaften Blümlis.
by Webschmetterling @02.06.2017, 10:22

Personen gefallen mir sehr gut.

Einfarbige Blüten finde ich allerdings schöner.
by ixi @02.06.2017, 09:36

also ich mag's lieber einfärbig.
Lg. Ursula
by Ursula @02.06.2017, 09:16

erstaunlich was es alles gibt. Noch nie gesehen solche Petunien. Die leuchten um die Wette. Schöne Fotos :)
by sonja-s @02.06.2017, 08:33

Wunderschöne Farben
by Silvi @02.06.2017, 08:26

Sehr schöne Bilder. Werde mal darauf achten, ob diese Sorten auch hier erhältlich sind. Ich mag Petunien.
Danke fürs Zeigen.
Allen einen schönen Freitag!
by Lisalea @02.06.2017, 08:11

und euer ginkgo hat wieder ausgetrieben und lebt. :)
by mimi @02.06.2017, 06:28

"Night Sky" und "Baby Doll", das passt ja wunderbar zusammen:-) Die Intensität der Farben ist beeindruckend. Wenn die Sterne also am Nachthimmel nicht leuchten, dann bleibt "Night Sky" in der Vorstellung:-)
by Carina @02.06.2017, 06:26

Habe ich gerade heute beim Gärtner bewundert, einfach wunderschön.
by Ellen @02.06.2017, 01:00

Oh ja, sehr schöne Blüten. Wäre mal ein Auprobieren wert.
by Birgit W. @02.06.2017, 00:50

Wow, die sind ja allesamt wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu Blüten und Fotos!
by Gerlinde @02.06.2017, 00:36

Wau... das ist ja eine richtig schöne Sorte der Petunien... das war jetzt Liebe auf den 1. Blick.
2018 werde ich schauen ob es in unserer Gärtnerei auch solche gibt.
by Lina @02.06.2017, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: