Kommentare zu «kb20180215»

Diese wunderschönen Aufnahmen von der Krokuswiese werden heute an diesem tristen, regnerischen Tag richtig von der Seele eingesogen.
by Webschmetterling @15.02.2018, 20:38

Die Farben und das Sonnenlicht! Frühlingshoffnung.
by Killekalle @15.02.2018, 19:47

Lyra geht jetzt raus um so eine schöne wiese zu suchen......2JQJ
by lyra @15.02.2018, 17:20

Herzlichen Dank für diese wunderschönen Krokusbilder. Bei uns ist heute alles weiß, aber gestern war die liebe Sonne mal wieder da.
by GiselaL. @15.02.2018, 17:13

Wie herrlich! Da bekomme ich richtig Sehnsucht nach dem Frühling!
Wir haben zwar keinen Schnee im Berliner Süden, aber es ist noch arg kalt zwischendurch...doch heute schien auch die Sonne bei 1 Grad plus...

Danke für das wunderschöne Kalenderblatt!
by Birgid @15.02.2018, 16:32

Ach, wie schön, bei uns ist noch alles weiß und von Blumen oder Frühling noch lange nichts zu sehen.

LG,
BeFe
by @15.02.2018, 14:04

das waren die Lilalen
by Marita aus Oldenburg @15.02.2018, 14:02

Meine wenigen vorwitzigen Krokusse sind erst erfroren und dann verschwunden. Nun hat sich eine gelbe auf meinem kleinen Blumenbeet hervorgewagt.
by Marita aus Oldenburg @15.02.2018, 14:02

Ich habe hier zwar nicht so eine herrliche Wiese, die die paar blauen Krokusse bei mir liegen auch ohne Hund platt, scheint wohl am Wetter zu liegen. Hier ist es auch mal wieder weiß.
by Hildegard @15.02.2018, 11:32

Danke für diese schönen Aufnahmen. Sie tun so gut und wärmen Herz und Seele am heutigen Tag, der hier am unteren Niederrhein mit Schnee, kaltem Wind und leicht glatten Straßen begonnen hat. Auch, wenn die Temperaturen jetzt wieder steigen und der Schnee fast geschmolzen ist, wird es ein grauer Tag werden. Aber dank der herrlichen Krokusbilder zieht der Frühling trotzdem ein :-).
by Gitta @15.02.2018, 11:26

Dieser Schneemann macht mir Freude.
Ist er nicht besonders nett ?
Male ihm ein süßes Lächeln.
Ist bezaubernd, so adrett.

© C.W.

Lieber Engelbert, aber deine Krokusse sind noch schöner.
Wünsche allen ein Lächeln dem heutigen Schneemann.
by Chris @15.02.2018, 10:39

Bei uns ist heute wieder alles verschneit; sogar hier bei mir unten in der Stadt.
Trotzdem ein Dankeschön für die Erinnerung daran; was hätte sein können wenn die Sonne von gestern wieder schiene....
Liebe Grüße
by Edie @15.02.2018, 10:32

Danke - Genuss pur
by DieLoewin @15.02.2018, 10:22

Mit den Augen im Krokusbad versinken....soooo schön! Besonders heute "bade" ich gerne, denn hier ist alles heute Morgen überzuckert, fast zu wenig um zu räumen, aber doch zuviel um es liegen zu lassen... ;-( ...Da werde ich mich jetzt mal endlich dran geben. Die steigenden Temperaturen nehmen mir die Arbeit leider nicht ab....
by Karin v.N. @15.02.2018, 09:52

Während draussen vor meinen Fenstern (im Zürcher Oberland), ein sanftes Schneetreiben die Wohndächer, die Wiese, Bäume, Gehwege, Balkone, durchlaufende Menschen....usw., bezuckert, sehe ich virtuell auf den Frühling, die saftige Wiese, den bunten Blumenfarben, den Einfall des Sonnenlichtes.
...und mir fällt dazu das Eine ein: "Alles hat seine Zeit".

Danke für dieses Erlebnis.
by Carina @15.02.2018, 09:52

Das ist so schön, da könnte man immer zu gucken.Danke!!!
by sylvi @15.02.2018, 09:42

Wunderschön. Ich liebe Krokusse.
Bei uns ist der Winter wieder eingezogen. Kalt war es schon lange und im Moment ist alles wieder weiss und es schneit immer noch.
by Sommerregen @15.02.2018, 09:12

herrliche farben dieses gelb-lila!
auf unseren krokuswiesen liegt noch ein guter meter schnee :-)
wird schon noch 2 monate dauern :-), jetzt genießen wir mal den traumwinter.
by christine b @15.02.2018, 08:51

Sehr schön - auf unserer Wiese liegen sie alle flach ;(
by Inge-Lore @15.02.2018, 08:35

Herrlich! Wenn der Frühling endlich kommt wird es überall blühen. Obwohl so viele Blüten auf einmal gibt es hier nicht.
by MOnika Sauerland @15.02.2018, 08:06

Bei mir im Garten wurden die Krokusse gerade von einer leichten "Daunendecke" bedeckt. Aber spätestens in der Mittagszeit hat die Sonne die Kraft, diese wieder schmelzen zu lassen. Wirklich Winter hatten wir bisher nicht.
by Lisalea @15.02.2018, 08:04

...oh... schon so viele Kroküsse??? :-)

Hier noch kalt und kaum einer zu sehen...
nur ganz wenige und kleine ...

Aber das wird alles noch!

by Ursel @15.02.2018, 06:56

Ein Traum... und diesen nehme ich gerne mit ins Bett.
by Lina @15.02.2018, 02:42

Einfach wunderschön diese bunte Farbenpracht - der Frühling kann kommen:-)

Hoffentlich bald?!

Wünsche allen einen wunderschönen Tag-)
by lisa @15.02.2018, 02:29

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: