Kommentare zu «kb20180222»

Ganz tolle Fotos, ich bin begeistert. Es sind ja richtig kleine Kunstwerke entstanden. Bei diesen so wunderbar gelungenen Aufnahmen verlässt mich ein wenig der Mut, mein eigenes Foto zu schicken. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-). Wie schön doch eine Nahaufnahme von Brokkoli, Tomaten, Wirsingblatt und Lauch sein kann, wie lustig das Gemüsegesicht von Lina und wie farbenprächtig die klein geschnittene Gemüse-Kräuter-Mischung auf dem Backblech, das Wochenmarktbild, "alles was der Kühlschrank hergibt" :-) von Christine B. und das Mittagessen im Vorherzustand aussehen - einfach prima. Vielen Dank für die ersten zauberhaften Bilder.

by Gitta @23.02.2018, 13:55

Ganz tolle Fotos, wirklich, bin begeistert, wie schön man doch Gemüse fotografieren kann. Könnte man fast einen Küchenkalender machen!
by IngridG @22.02.2018, 23:06

Ganz toll, wie manche das Gemüse so fotogen präsentieren. Was aus dem getrockneten Gemüse wird, das interessiert mich. Suppeneinlage? Schmecken würde mir am besten das mallorquinische "Gemüse", das eigentlich Obst ist.
by ErikaX @22.02.2018, 22:54

Elfi wird wahrscheinlich das Gemüse trocknen pulverisieren und als Suppenbrühe weiterverwenden- so mach ich es auch und gebe meistens noch Petersilienwurzel oder Pastinaken dazu.
by flodo @22.02.2018, 22:49

Kochbuchreif fotografierte Gemüse, die - mit Ausnahme der Tomaten - im Winterhalbjahr ebenfalls in meiner Küche zu finden sind - danke an alle Fotografinnen!
by lamarmotte @22.02.2018, 20:12

Da war man ja wieder mal richtig kreativ bei Seelenfarben, tolle Ideen, tolle Fotos; meine Favoriten sind Bild 1 und die letzten beiden Bilder.
by Ingolf @22.02.2018, 19:43

Tolle Ideen haben alle Seelenfärblerinnen gehabt.
Bei dem Wirsing von Petra H. musste ich an den Lebensbaum denken.
Und was aus den Gemüsen von Elfi geworden ist ... da bin ich neugierig.
Danke Allen, liebe Grüsse
by charlotte @22.02.2018, 19:30

Guten Appetit zusammen :) Schöne Ideen. Elfis Ofenmischung gefällt mir. Und der Ausflug auf den mallorquinischen Wochenmarkt. Lauch auch.
by Birgit W. @22.02.2018, 18:21

Tolle Bilder! Tomaten und Brokkoli gefallen mir besonders!
by Maria @22.02.2018, 18:12

...dem stimme ich vollkommen zu. Wirklich tolle Fotos!
by Birgid @22.02.2018, 16:59

Geniale Fotos vom Gemüse. Es ist schon irre, was gute Fotografinnen daraus zaubern können, ein Augenschmaus :-)
by Uschi S. @22.02.2018, 15:53

Ihr seid ja alle wunder-, wundervolle Fotografen. Es ist die reinste Freude, dies sehen zu dürfen. Lina`s Gemüsegesichtchen (mit dem Titel, den sie ihm gab) entlockte mir natürlich ein Lächeln. Habt alle vielen, vielen Dank¨!!!!
by Carina @22.02.2018, 12:57

Sehr kreative Bilder. Ich staune, was für tolle Fotos man mit Gemüse machen kann.
by Sywe @22.02.2018, 12:55

Ich bin begeistert von den verschiedenen Ideen und deren Umsetzung.
by GiselaL. @22.02.2018, 12:16

Ich bin wirklich hin und weg, wenn ich so sehe, welche faszinierenden Fotos man mit Gemüse machen kann!!!!
by Elisabetta @22.02.2018, 12:02

Food Design by SF - gut fotografiert.
Ist Linas rechtes Ohr angeschimmelt?
by fatigué @22.02.2018, 10:41

Schnell wieder weg hier! Ich habe immer noch nicht gefrühstückt.

Bin froh, dass ich heute Gemüsesuppe koche. Das passt ja gut dazu. Was für wundervolle Bilder. Ach, wie sehr wünsche ich mir, dass ich "güter" fotografieren kann. Ich sehe mal bei der VHS nach, ob es dort vielleicht Kurse zum besseren Knipsen gibt.

Toll, wie viele Künstlerinnen es bei SF gibt!
Danke, dass ihr uns mit solchen Fotos beschenkt.
by Ursi @22.02.2018, 10:22

Das sind alles traumhaft schöne Bilder.
Welche Kunstwerke die Natur doch schafft - und wie toll die alle fotografiert sind.
by Sommerregen @22.02.2018, 09:52

Da haˋm wer den Salat...ne...Gemüse!! ;-0) ... Das sind schon einmal super gemüsige Foto-Ideen wobei ich bei dem einen oder anderen gerne sofort zubeißen möchte ! Nun bin ich neugierig auf das was noch kommt. Allen Fotografinnen heute schon einmal ein Kompliment für ihre verschiedenen Ideen, wie man Gemüse ins "rechte Bild" setzen kann.
by Karin v.N. @22.02.2018, 09:26

Lustige Idee.
Schöne Fotos
by Silvi @22.02.2018, 08:19

Tolle Fotos die Appetit auf mehr machen.
by MOnika Sauerland @22.02.2018, 07:59

hm...leckeres gemüse... hier bin ich daheim! :-)
in die tomaten möchte ich gleich reinbeissen.
jetzt bin ich aber sehr neugierig, was elfi s macht mit dem getrockneten gemüse.
ob das trocknen das gemüse haltbar macht?
by christine b @22.02.2018, 07:19

Herrrliche Bilder, also heute gibt´s auch Gemüsesuppe bei mir. weil ich jetzt gusto drauf habe;
Danke, für diese Vielfalt, wirklich schöne Fotos, sehr erfrischend und Lina´s Gesicht ~ köstlich !
by Gerda @22.02.2018, 07:14

...oh ja... sehr schöne Fotos...
Witzige Idee...
by Ursel @22.02.2018, 07:06

Tolle Fotos! Alle sehr gelungen.
"Alles was der Kühlschranke hergibt" - wie groß ist der Kühlschrank? Das würde ich nie in meinem lagern können! :-)
by Marga @22.02.2018, 07:06

Super fotografiert - alle Fotos sind ideal für ein Gemüse-Kochbuch
by @22.02.2018, 06:44

Oh, die Gemüseaktion hab ich gar nicht mitgekriegt! Danke für die Erinnerung! Hab sie gefunden. - Sind ja jetzt schon so tolle Bilder drin!
by Croli @22.02.2018, 00:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: