Kommentare zu «kb20180821»

EIGENTLICH eine schöne Aufnahme, aber für meinen Geschmack (!) ein wenig zuviel Farbe.
by Karen @21.08.2018, 18:33

Ich denke auch gern an eine Ballonfahrt zurück, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Mein Mann hat den Ballon mit dem Fahrrad verfolgt. Leider musste die Fahrt wegen eines aufziehenden Gewitters abgebrochen werden. Ich wäre gern noch oben geblieben.
by Petra-Marie @21.08.2018, 18:32

Sehr gerne schaue ich mir die Heßluftballons an, es ist ein faszinierendes Bild. Besonders wenn Veranstaltungen stattfinden und viele Ballons zu bewundern sind. Nachts sind sie beleuchtet, man staunt und freut sich über das Schauspiel.

Zuschauen ja, aber eine Fahrt im Korb wäre nichts für mich. Vielleicht spukt da in meinem Kopf noch eine schlimme Nachricht herum. Ein guter Bekannter schenkte seiner Frau zum Geburtstag eine Ballonfahrt. Sie erdete tödlich
by christie @21.08.2018, 18:09

Ich finde es schön !!! Mir ist es sowas von egal, ob solch ein Bild bearbeitet ist oder nicht, erkenne es eh nicht als Laie und am allerhauptsächlichsten (für mich) ist, es gefällt mir und das schafft es !!! Weinen muss ich nicht, kann dich aber verstehen @ Carina ! Jeden berührt was anderes !!
by Carola (Fürth) @21.08.2018, 16:44

Toll ! Einfach nur schön ! und dann da drin sein!!!!
by Lilo @21.08.2018, 13:45

Einfach nur... wow! So die Seele baumeln lassen...
by bo306 @21.08.2018, 11:38

ich hatte mir mal selbst zum Geburtstag einen Ballonflug geschenkt, wir sind über den Chiemsee und zum Teil über Österreichs Alpen gefahren, ist schon lange her aber das Gefühl wie schön es war, entsteht sofort wieder, wenn ich so ein Bild sehe
by Lieschen @21.08.2018, 11:01

Magisch schön!!! Einfach einmal abheben und über den Dingen schweben ... :)
by Janet @21.08.2018, 10:18

Einfach über allem schweben...diesen Traum haben viele. "in Echt" bin ich schon gefahren und es war ein unvergessliches Erlebnis. Das heutige Bild ist schön und bunt, aber auch sehr künstlich.
by Karin v.N. @21.08.2018, 09:55

schöne Farben, schöne Stimmung, gut gemacht :))
by sonja-s @21.08.2018, 08:34

Vielen Dank für diese wunderbare Aufnahme !!! Kaum das Kalenderblatt geöffnet und gesehen, löst sich der Stau von Tränen in mir. Wie gut das tut, mich so zu erfahren, kann ich niemand beschreiben. Ist auch nicht wichtig für andere, jedoch für mich. Warum dieses Bild das auslöst, weiss ich nicht. Wieder kommt mir das Lied: "Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein". Dabei ist der Heissluftballon gar nicht über den Wolken.

Wie schön du das immer wieder gestaltest Engelbert; die tiefblaue Hintergrundfarbe des Kalenderblattes betont dieses Bild noch mehr. Es ist wunder-, wunderschön und wärmt mir den Tag. Nochmals vielen Dank!

by Carina @21.08.2018, 08:29

Ein ganz stimmungsvolles, schönes Bild. Ist es bearbeitet?
by sylvi @21.08.2018, 08:27

Toll, was man so am PC gestalten kann. Ich habe davon leider null Ahnung.
Das Bild gefällt mir gut.
Danke fürs Zeigen!
Allen einen schönen Dienstag!
by Lisalea @21.08.2018, 07:39

...phantasievoll gestaltet...
by Ursel @21.08.2018, 07:03

In dem Heißluftballon wäre ich jetzt gerne. Wenn ich damit der Wirklichkeit entfliehen könnte!
Aber leider trage ich sie ja im Kopf mit mir herum.

Mit so einem Teil würde ich gern mal über die Alpen fliegen. Aber leider weiß ich gar nicht, ob man in solchen Höhen fahren kann. Von Fliegen und Thermik habe ich Null Ahnung.
Ikarus hat es ja mal selbst versucht. Ob ich das auch mal machen sollte? Einfach über den Wolken sein.....
by Ursi @21.08.2018, 04:19

Das Foto ist sehr schön... aber ist es Wirklichkeit oder am PC entstanden?
by Lina @21.08.2018, 00:12

Ein schönes Bild - ich denke, es ist made in Photoshop!
by Ellen @21.08.2018, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: