Kommentare zu «kb20180823»

Toll, einfach toll, die Gebärdensprache fand ich am allerwitzigsten!
by IngridG @23.08.2018, 22:18

Donnerwetter!! Ich wusste garnicht,dass so etwas existiert! Ich habe es mir zum Tagesausklang angesehen,weil ich so viel Stress hatte heute, da kam das gerade richtig!! Vielen Dank für diesen Link. Die Pantomime war das Schärfste.
by Katharina @23.08.2018, 21:50

Ooo ja, die haben ja wirklich was drauf!
Hab alles von Anfang bis Ende gesehen.
by Xenophora @23.08.2018, 20:56

Hab Tränen gelacht. Vor vielen Jahren, durfte ich die ehemalige Truppe (mit Bill Mockridge und Frau in Bonn erleben. Einfach super! Danke fürs Teilen.
by Moni @23.08.2018, 19:56

Wirklich originell improvisiert !! :-)))
"Es ist meine Kiste - ich will die Kiste nicht hergeben" :-D und als Gebärden Dolmetscher .. der Kleine gefällt mir am besten ;-))

In Köln war die ältere Truppe der Springmäuse damals, im Senftöpfchen Theater !! Ich hätte sie dort fast live gesehen, hatte mich ja aber schon für die "Paveier" entschieden, 2 x Senftöpfchen war mir dann doch zu teuer .. ;-)
und @ Anne, ja Dirk Bach !!! Ralf Schmitz war auch schon dabei ! :-)
by Carola (Fürth) @23.08.2018, 17:29

wir haben Springmaus 2x live gesehen, ist schon einige Jahre her, aber jedes Mal haben wir uns köstlich amüsiert und einen schönen Abend im Theater verlebt.
by Christiane @23.08.2018, 12:35

Herrlich :) ich war letztes Jahr bei den Gorillas in Berlin und hatte genauso viel Spaß, super!
by HelgaR @23.08.2018, 12:35

Das war ja sehr gut. Ich habe tatsächlich das gesamte Stück angesehen. Einfach toll.

Ich war früher oft mit meinem Freund in Improvisationsvorstellungen in kleinen Hinterhoftheatern in Berlin. Leider können viele der kleinen Bühnen des Geldes wegen nicht bestehen. Die Fördergelder fließen woanders hin. Das ist sehr schade. Gerade soetwas sollte gefördert werden.
by Regina @23.08.2018, 12:10

So spontan sein zu können ist große Kunst!! Ich frag mich, wieviel Vorarbeit nötig ist, um so etwas hinzukriegen, wenn man sich die "Bälle" gegenseitig zuwirft. Ich hab es in der Form noch nicht gesehen und bin ganz begeistert!
by Karin v.N. @23.08.2018, 10:32

Ein super Einsieg in den Tag. So etwas Tolles habe ich lange nicht mehr gesehen.
by Monika aus Köln @23.08.2018, 09:42

Einfach genial....so viel gelacht habe ich schon eine Weile nicht mehr...die Truppe ist wirklich sehr sehr gut :)
by Jutta aus Bayern @23.08.2018, 08:44

Schad, dass ich jetzt nicht so viel Zeit habe. Ich hoffe ich denk Abends nochmal dran.
by Lieserl @23.08.2018, 08:18

Danke für´s zeigen und dafür das ich aus vollen Herzen lachen konnte.
by Sandra WU @23.08.2018, 08:16

HERRLICH! DANKE FÃœR DAS ZEIGEN!
by Petra L. @23.08.2018, 07:46

Ein tolles Theater. Wenn ich das richtig im Gedächtnis hat hat Dieter Hallerforden das vor ? Jahren gegründet. Alles was ich bis jetzt von ihnen gesehen habe hat mich begeistert. Bin ein Fan von Impro Theater. Im Ruhrgebiet gibt es ein vergleichbares mit Namen Emscherblut.
by MOnika Sauerland @23.08.2018, 07:13

Einfach großartig! Habe schon am frühen Morgen Tränen gelacht....
Das Improtheater der "Springmaus" habe ich vor Jahren mal bei einer Tournee - damals noch mit Dirk Bach - erlebt. Grandios...
Und jetzt werde ich mal googeln, ob sie vielleicht demnächst mal wieder in meiner Nähe unterwegs sind!!!
Danke fürs Vorstellen!
by Anne @23.08.2018, 06:38

Spitzenleistung!!!!!!!!!!!!!!! einfach suprer
by Lilo @23.08.2018, 06:31

A B S O L U T E S P I T Z E !!!!!!!! Habe so viel....gelacht, dass das Zwerchfell einen Muskelkater zu bekommen scheint.....und das frühmorgens bei generell offenen Fenstern. Draussen vereinzelt Autos hörend und sonst Stille, Stille...bis auf mein Lachen :-):-). Das wird weitergeschickt, denn Lachen ist so...... befreiend. Damit meine ich das Video als Link.

Tausend Dank für den so......erfrischenden Tagesbeginn!!!
by Carina @23.08.2018, 04:56

Bäääääären... beeeeeren...stark!

Ich könnt mich beömmeln!!!

Das ist sooooo was von genial! Absolut toll! Bin dauern mir die Lachtränen am Abwischen.

Hab die zum ersten mal vor sicherlich mindestens 25 Jahren erlebt. In ihrem Theater... und Jahre später auf unserem Firmenfest. In Münster. Da ich ne laute Stimme habe, wünsche ich mir Heidewitzka Herr Kapitän, was sie in unterschiedlichen Musikrichtungen sungen. Ein rheinisch-fröhliches Lied bei den sturen Nordrheinwestfälern. Grins... Immer noch.

Wobei sie dennoch Humor haben, weil... sie in Münster mit Impro 005 auch ein solches haben. Lernte ich dieses Jahr bei zwei Veranstaltungen kennen. Ebenso super genial.

LG, Friedrich
by Friedrich @23.08.2018, 00:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: