Kommentare zu «kb20190625»

Das Seelenfärbler-Bilderbuch ist wieder mit tollen Einblicken in die bunte Welt der Seelenfarben-Fans bestückt. Danke an Alle, die einen schönen Moment mit uns teilen. Jedes Bild ist besonders!
Danke an Engelbert, für diese Rubrik!
by Lisalea @25.06.2019, 22:12

Wieder so schöne bunte Sommerbilder!
Mein Favorit ist eindeutig das tolle Libellenmakro: so viele + schrfe Details und so schöner metallischr Glanz!
Aber auch die Biene ist klasse!
Und all die anderen... ich könnte jeden Tag solche Bilder gucken!
by Croli @25.06.2019, 20:09

immer wieder schön....
dank an die Fotografen :-)
by anni1956köln @25.06.2019, 17:49

gerne habe ich wieder alles öfters angeschaut, diese Vielfalt toll, das macht das Leben aus, bei Inge-Lore würde ich gerne mal im Garten sitzen, steckt bestimmt viel Arbeit drin, die sich lohnt wie man sieht
by lieschen @25.06.2019, 17:47

eine prima idee von dir engelbert.....danke!!
wieder wunderschöne bilder!!
by maritta @25.06.2019, 16:42

… und weiter geht es, mit so vielen tollen Bildern :)
by Pat @25.06.2019, 15:31

tolle Bilder!
by Hildegard @25.06.2019, 15:26

Wieder so schöne Fotos - danke Euch allen:)!
Ich freue mich besonders darüber, dass es heute wieder einige "geflügelte Tierchen und ein Hundchen ( das ich auf den allerersten Blick gar nicht als solches erkannt habe;) zu sehen gibt, auch, dass es zunehmend insektenfreundliche "Inseln" in Grosstädten gibt, selbst wenn die nur ein sprichwörtlicher "Tropfen auf dem heissen Stein" sind .
by lamarmotte @25.06.2019, 13:58

Wie doch die Zeit vergeht : Ich erinnere mich noch, liebe Petra H., wie Du von der
Geburt Deines Enkels berichtet hast - jetzt pflück er Blümchen für Dich! Toll - auch
die anderen Bilder ...
by Inge-Lore @25.06.2019, 12:59

Kann mir mal jemand sagen, wieso ich so dusselig bin und die Bildergalerie immer wieder vergesse? Habe schon öfter geknipst, aber die Bilder nicht versandt.

Was für wunderbare Fotos wieder!
Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Und was für tolle Schmuckstücke dabei sind! Ich bewundere eure Geduld und euer Können. Wie knipst frau/man denn so wunderbare Bilder. Bei mir ist das eher Zufall, dass mal ein Bild dabei ist, über das ich mich riesig freue. Bei dem alles - nach meinem Gefühl - perfekt ist.

Manche von euch könnten sicher Geld damit verdienen.
Wenn ich ein Verleger wäre, würde ich die beeindruckendsten Fotos zu einem Bildband zusammenstellen. Der käme bei den Menschen sicher sehr gut an!
by Ursi @25.06.2019, 12:43

Auch die heutigen Bilder erfreuen Herz und Sinn. Herzlichen Dank.
by Gisela L. @25.06.2019, 11:42

danke für eure schönen bilder, wie wunderbar ist die kohlmeise und die libelle. das sind meisterfotos! liebe heiße sommergrüße an alle
by christine b @25.06.2019, 10:53

Danke wieder mal für die tollen Aufnahmen. Die Libelle und die Meise lassen bei mir besondere Begeisterung aufkommen.
by Maria @25.06.2019, 10:40

Bin sehr angetan von den Bildern, richtig schön! Vielen Dank dafür, tun einem in der Seele gut.
by IngridG @25.06.2019, 10:26

An alle Seelenfärbler ein ganz liebes Danke für ihre aufmerksame Linse! Auch der 2. Teil des Bilderbuchs ist wieder voll mit herrlichen Motiven. Freue mich auch, dass sich die beiden Seelenfarbenfreundinnen @Karen und @ Gitta zusammen auf der Bank uns zeigen - schön, wenn Namen Gesichter bekommen! Ich höre @ Lamarmottes französische Biene bis zu uns summen, und vielleicht hat sie in @ Inge-Lores toller grünen Oase schon kurz Station gemacht. @ Ankes Prachtlibelle läßt jetzt schon auf einen interessanten Abreisskalender im Juli schließen. Euch allen zusammen einen schönen Tag in ein schattiges Plätzchen!
by Inge @25.06.2019, 10:18

Heute berührt mich das Bild der beiden Seelenfärblerinnen, die sich treffen. Sehr symphatisch!
by JuwelTop @25.06.2019, 10:17

Wie schön - auch heute wieder eine bunte Palette aktueller Seelenfärbler-Momente... Und ganz wunderbar, dass Namen ein (lachendes;))) Gesicht kriegen und wir in strahlende Augen schauen können.... Danke Karen und Gitta für eure Präsentation...
by Anne @25.06.2019, 10:13

Ein herzliches Dankeschön an alle fotografierenden Seelenfärbler.
Ich freue mich über all die Schönheit, die es heute zu sehen gibt - und werde gleich mal noch einen Tag "zurückblättern". Gestern reichte die Zeit nicht...
by Gerlinde @25.06.2019, 10:12

Wieder alles wunderbare Motive. Es ist eine wahre Freude hier zu gucken.
by sylvi @25.06.2019, 09:41

Das ist heute eine schöne, richtig fröhliche Bilderbuchseite der Seelenfarben-Fotogaf/innen! Egal ob Ankes so wunderbar fotografierte Libelle, Christianes Kohlmeise, Christines tobendes Hundchen, Ilses Störche im Nest oder das so liebevoll gepflückte Sträußchen für Petra, auf allen Bildern ist die blühende Natur zu sehen, Wohlfühloasen für Tier und Mensch. Dabei dann auch noch zwei fröhliche Seelenfärblerinnen zu entdecken, die zusammen einen schönen Tag hatten, ist eine zusätzliche Freude. Danke an alle Einsender/innen des heutigen Blattes!
by Karin v.N. @25.06.2019, 09:34

Es ist schön zu sehen, mit welch wachen Augen die nähere Umgebung wahrgenommen wird. Und wenn diese Eindrücke dann noch den Weg ins SF-Bilderbuch schaffen, dann können wir anderen uns nur herzlich dafür bedanken.

Das Sommersträußchen in der Kinderhand erinnert mich an eine ähnliche SF-Grußkarte, die ich in der Vergangenheit sehr oft verschickt habe. Sehr anrührend.
by fatigué @25.06.2019, 09:31

Eine Freude die schönen Fotos zu sehen!
by philomena @25.06.2019, 09:08

Wieder eine sehr schöne Vielfalt! Es macht mir viel Freude, die Bilder zu betrachten und so viel Neues zu sehen. Danke dafür!
by ChristaHB @25.06.2019, 09:07

Sehr schöne Fotos. Mein Favoriten sind die Meise und die Libelle.
by MOnika Sauerland @25.06.2019, 08:32

Wie schön die Welt ist und sein kann......
DANKE für die schönen Aufnahmen.
Gruß v. Christine
by Chris @25.06.2019, 07:48

Immer wieder wunderschöne Aufnahmen, Glückstreffer und Schnappschüsse. Beeindruckt hat mich allerdings Inge-Lores sehr gepflegter Garten und das hübsche Haus.
by Juttinchen @25.06.2019, 07:37

... immer wieder schaue ich mit Freude und großem Interesse die zahlreichen
und so vielfältigen Fotos an...
einfach wunderbar!
by Ursel @25.06.2019, 06:52

Jede Aufnahme ein erneutes Frohlocken:-)

Jeden Tag ein kleines Wiesensträusschen vom Enkelkind, welch`eine Aufmerksamket.
Mir fallen dieses Jahr viele Wiesen auf, die naturgehalten sind und nur teils geschnitten werden. Kleine Oasen an Naturschönheit bleiben darin bestehen. Finde das eine sehr schöne Einladung für Insekten, dass auch jene ihren Lebensraum noch finden können.

Oft tollt der Hund von meinen Freunden an gewissen Stellen in den Wiesen. Was es auch immer sein mag, er hat solche Freude daran und ich sehe mit Freude zu.

Erneuten Dank !!!!
by Carina @25.06.2019, 05:48

Lamarmotte... gell, alleine wegen der Insekten, Schmetterlinge und der Vögel lohnt es sich einen Strauch zu pflanzen... es ist doch immer wieder schön, dem Treiben zuzuschauen. Ein schönes Foto hast du für uns ausgewählt.

Inge-Lore... du wohnst ja im Paradies... einer richtig schönen Wohlfühl-Oase.

Ilse... du wirst staunen... mein Blick viel doch tatsächlich zuerst auf das Storchennest... obwohl die Mühlsteine sich dominant in der Mitte prasentieren.

Anke... ein Prachtfoto einer Prachtlibelle... ich bin begeistert.

Christine B... diesen Anblick kenne ich... unser Alf geht auch auf Wiesen auf Entdeckung... meist ist es ein Mausloch in das er mit Begeisterung sein Schnufferl steckt... süß.

Petra H... hat ein Sträußchen Kornblumen geschenkt bekommen... das finde ich sehr lieb.

Karen... bekommt netten Besuch von Gitta... schön... Seelenfarben lässt auch Freundschaft entstehen.

Christiane H... dieses Vogerl mit Futter im Schnabel ist fürwahr ein Glückstreffer... und wie er schaut... es ist so richtig lieb.

Trolle... die Sonnenstrahlen... obwohl man sie nicht anfassen kann... festgehalten... super.

Michael... Berlin macht das toll... ein Blühstreifen der nicht nur den Menschen erfreut... finde ich super.

Danke für Seite 2 des Seelenfärbler Bildebuch's... es gibt einen schönen Bildband... DANKE.
by Lina @25.06.2019, 00:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: