Kommentare zu «kb20200320»

Immer wieder schön, das SF-Bilderbuch anzugucken. Auch heute wieder mit vielen schönen Tier-, Landschafts- und anderen Motiven. Dank an Euch alle!
by lamarmotte @20.03.2020, 22:40

Danke, liebe @ IngridN. :))
by Gerlinde @20.03.2020, 20:32

Nochmals wunderbare Bilder von begabte Seelenfärbler !
Herzlichen Dank allen.
by charlotte @20.03.2020, 20:16

Herrlich abwechslungsreich, wie immer! Macht so großen Spaß, die unterschiedlichen Eindrücke zu bewundern.
Viele lieben Dank!
by satu @20.03.2020, 19:59

Du lieber Himmel, so spät habe ich ja noch nie ins Kalenderblatt geschaut und freue mich umso mehr übers schöne Bilderbuch. Danke an euch alle, besonders für @ lieschens Eichhörnchen!
Glück gehabt!
by Inge @20.03.2020, 17:36

heute ist der Welt-Glückstag, hier im Bilderbuch auch, so schöne Blumen, Tiere, Kunst, und den Blick auf Norderney heute zu sehen für mich besonders schön.
Bleibt alle gesund um weiter viele Bilderbuch-Bilder, die einen schießen zu können, die anderen zum Anschauen.
by lieschen @20.03.2020, 15:29

Hier der gewünschte Spruch für Gerlinde:
Man ist geduckt, geschockt, verwirrt und merkt, dass man schon sechzig wird. Man schaut die andern an - mit List, stellt fest, dass man ERST sechzig ist. Armin Halle

Den Spruch findet man in verschiedenen Spruch-Programmen und mit unterschiedlichen Altersangaben. Grüße von Ingrid N.
by Ingrid N. @20.03.2020, 15:26

Beate (Schnecke) - da hat das Herz seinen richtigen Standort gefunden, die Aussicht ist super, mit der Kirche in der Mitte des Herzens. Ein schönes Foto und eine tolle Idee dieser Werbekampagne. Da wäre ich auch mit der Kamera hingelaufen.
Martina K. - Gut, dass Du die Störche mit dem Teleobjektiv so nah heranholen konntest, denn auf dem Hochspannungsmast sind nur die Störche und die Vögel sicher. Für alle anderen heißt es auch hier "Abstand halten".
Lieserl - herrlich, was für ein Wohlbehagen Dein Bild ausstrahlt. Die beiden Stubentiger fühlen sich sichtlich zu Hause, *kicher* auf blauen Jeans ... mit Mensch drin.
Margareta - uuih, da wachsen aber feine Kräuter bei Dir und die selbst gemalten und gebastelten Schildchen sehen so hübsch aus. Ich wünsche Euch schon jetzt eine gute Ernte.
Winke, winke Karen - endlich sehe ich jetzt auch Euer zuletzt geborenes Enkelchen. Wie niedlich der kleine Mann ist. Mit seinen großen dunklen Augen schaut er ganz wach und interessiert (vermutlich) zum Opa, der wohl gerade fotografiert. Steht Dir gut auf dem Arm, der süße Fratz. Du siehst ganz glücklich aus und ich freue mich für Euch mit.
Katrin - Norderney im Dunst verborgen und gar nicht so weit vom Festland entfernt. Ein besonderes Foto mit zarten Grau- und Blautönen, ein wenig Weiß und Braun. Sehr schön!
Lisalea - Monheim ist gar nicht so weit von mir entfernt und von den kleinen automatisierten Bussen habe ich schon in den Nachrichten gehört. Von Dir bekommen wir nun einen Einblick ins Innere des Busses und wie er so von nahem aussieht. Ich finde das richtig spannend und toll, dass Ihr das ausprobiert habt. Ich würde das auch tun.
Lieschen - ich bin verliebt in Eichhörnchen und könnte ihnen stundenlang zusehen. Danke für den hübschen Schnappschuss.
Ingrid N. - Deine gebastelten Lesezeichen sind allesamt sehr schön geworden. Am allerbesten gefallen mir die mit den gepressten Blüten. Aber auch das Lesezeichen mit der Katze von Rosina Wachtmeister wäre mein Favorit.
Bei Belo ist es Frühling geworden und gefärbte Eier hat ein Osterhasenfrühaufsteher auch schon in die Töpfe gelegt *grins*.
Danke Euch allen und Engelbert für dieses bunte, vielfältige und schöne Bilderbuch zum Frühlingsbeginn.
by Gitta @20.03.2020, 15:19

Danke für das Frühlingsanfang-Bilderbuch! Schön, was jeder so entdeckt und dass wir uns mit daran freuen können!
@ IngridN, deine Lesezeichen sind spitze! Kannst du bitte den Vers zum 60. Geburtstag mal so schreiben, dass ich ihn lesen kann? Vielleicht ist das was für den 60. meines Bruders.
@ ALLEN ein herzliches Dankeschön für die große Vielfalt, die es wieder zu entdecken gab.

Bleibt alle gesund !
by Gerlinde @20.03.2020, 14:05

Wieder überraschend und ganz tolle Bilder. Was jeder so alles sieht ist eine große Freude.
by sylvi @20.03.2020, 11:11

Danke für alle abwechslungsreichen Aufnahmen, das Bilderbuch ist eine Freude.
by Gisela L. @20.03.2020, 10:58

Wieder ein sehr schöner Bilderreigen, wie er abwechslungsreicher und individueller nicht sein könnte. Ich freue mich über jedes einzelne Bild und schaue sie mir alle genau an. Aber wenn man mir ein Babybild zeigt, kommt einfach sonst nichts dagegen an. Herzlichen Dank dafür liebe Karen. Und auch allen anderen Danke für die Abwechslung.
by Christiane/Saarland @20.03.2020, 10:44

Beate bringt uns eine "herzige" Aussicht mit, Martina´s Störche brüten neben Hochspannung, Lieserls Katzengäste fühlen sich sichtlich wohl, die Kräutersaat von Margareta geht prima auf, Karens Enkelbub schaut sehr interessiert mit seinen riesigen dunklen Augen und die Fahrrinne nach Norderney wird jetzt wohl nicht benutzt, wo alles die Inseln verlassen soll der nicht dort wohnt. Mit einem solchen Bus zu fahren macht wahrscheinlich bei den ersten Malen etwas Bauchkribbeln . Das dunkle Eichhörnchen sieht putzig aus. Ich mag diese flinken Tierchen. Ingrid.N. nette Lesezeichen sind ein guter Hinweis darauf, wie wir in Corona-Zeiten auch zuhause beschäftigen könnten. Belos Frühlingseinzug macht gute Laune. Hier bei uns könnten wir ihn jetzt nicht mehr einziehen lassen, denn die Blumenläden und Gärtnereien sind geschlossen....
Allen Einsenderinnen ein herzliches Danke und...bleibt gesund!!
by Karin v.N. @20.03.2020, 10:21

Schöne Bilder sind das wieder. Tiere, Menschen, Pflanzen - alles vertreten. Mit so einem autonomen Fahrzeug bin ich auch schon gefahren. In Bad Birnbach gibt es das seit einigen Jahren.
by ErikaX @20.03.2020, 09:22

liebe tierchen, schöne natur, ein süßes baby, ein interessanter bus und schöne lesezeichen- welche bildervielfalt und dafür danke ich euch von herzen!
toll das herz, hier bei uns im tal stehen an einigen stellen bilderrahmen zum durchfotografieren.
by christine b @20.03.2020, 09:21

Das stimmt....Frühling für die Seele. Wieder wudnerschöne abwechslungsreiche Bilder. Vielen Dank!
by Schpatz @20.03.2020, 08:29

Schöne Momentaufnahmen! Danke!
by Leonie,1949 @20.03.2020, 08:21

Wie schön, ohne Einschränkungen das tolle Bilderbuch wieder aufschlagen zu können. Jedes Foto hat seine Besonderheit!
Danke Allen fürs Zeigen!
by Lisalea @20.03.2020, 07:59

@ Ingrid,
herzlichen Dank für die tolle Idee mit den Lesezeichen!!! Das werd ich mal probieren. Die sind so schön wie deine Karten!

@Belo: Hast du Lust, zum Frankentreffen zu kommen? Schau einfach unter Lichtblick- Frankentreffen. Wir hoffen, dass es stattfinden wird. Wenn nihct, merk es dir für nächstes Jahr vor. Wir würden uns freuen
by Irén @20.03.2020, 07:35

Dankeschön für die wunderschönen Fotos! Es ist immer eine Freude zu sehen, was da so alles reingestellt wird.
by Lilo @20.03.2020, 06:32

"Komm gut in den heutigen Tag" nennen sich die vielfältigen Fotos und sie zaubern wie immer ein Lächeln in mein Gesicht.
by ReginaE @20.03.2020, 06:29

Was für schöne Bilder, jedes besonders. Eine Frage an Ingrid, kann man so ein Lesezeichen evtl. Tauschen gegen ein Gestempeltes. Ich würde mich sehr freuen
by Peppi @20.03.2020, 06:20

Danke ihr Lieben für diese wunderbaren Fotos. Auch etwas was nicht abgesagt wird.
by MOnika Sauerland @20.03.2020, 06:06

Herzallerliebst , tierisch schön , frühlingshaft farben bunt !! Danke !!
by sigrid m @20.03.2020, 03:35

Beate... das Foto ist super schön... da steht das Herz am rechten Fleck.

Martina... ob die Störche wissen wo sie ihr Nest bauen?

Lieserl... die Stubentiger ganz gemütlich auf dir... richtig lieb. Wenn ich es mir am Fernsehsessel gemütlich mache... legt sich Alf auch auf meine Beine... dreht sich auf den Rücken und wartet auf Streicheleinheiten.

Margareta... die "7-Kräuter-Kollektion"... ein tolles Geschenk... wünsche dir viel Freude damit.

Karen... so ein süßer Spatz... und so große Augen. Es schaut aus... als würde er mir direkt in die Augen schauen... und fragt er sich "sollte ich die kennen?"

Katrin... wieder was dazu gelernt... hatte Fahrrinne noch nie gehört... ich würde so eine Überfahrt mal gerne beobachten.

Lisalea... der selbstfahrende Bus schaut irgendwie witzig aus... ich denke ich hätte bei so einer Fahrt ein mulmiges Gefühl.

Lieschen... das Eichhörnchen ist ja herzallerliebst... DANKE.

Ingrid... da warst du aber sehr fleischig... sie sind super schön.

Belo... die ersten Frühlingsblumen sind gesetzt... ich hab das heute auch gemacht.

by Lina @20.03.2020, 01:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: