Kommentare zu «kb20200608»

ein Bild immer schoener als das andere, diese Rosen sind einfach wunderbar, eine Freude fuer Herz und Seele, vielen Dank
by MaLa SaHan @10.06.2020, 20:42

So was Wunderbares, was die Natur zustandebringt!
Ich bin HIN und WEG von diesen Schönheiten!!
Soooooooo schöne Fotos von Dir, Engelbert!
Ganz grosses DANKESCHÖN für Deinen Fotoeinsatz!
by Moscha @09.06.2020, 08:59

Wunder-wunderschön diese Farben und jetzt weiß man auch, wie sie heißt. In meiner Nachbarschaft ist auch eine ähnliche, die ich schon oft fotografieren wollte. Ach, was gibt es schöne Rosen.
by IngridG @08.06.2020, 23:58

Wow, was für eine tolle Rose mit einem umwerfenden Farbenspiel. Schade, dass sie nicht duftet. Aber man kann nicht alles haben. Wir haben Duftrosen - und als Zugabe dieses Jahr Unmengen von Läusen. Momentan würde ich gerne tauschen...
by Pipaluk @08.06.2020, 23:07

Einfach ein Traum von Rosen, die Farbe ist auch so wunderschön. Sie bekommen bestimmt auch viel Pflege.
by Maria @08.06.2020, 22:58

beim Betrachten der Bilder kam ein Gedanke auf: die Natur beschenkt uns ganz reich, wir müssen nur hinschauen.
by Sywe @08.06.2020, 22:31

Ein Traum von Rose diese "Landlust".
Die nette Dame hat sich bestimmt über Dein Besuch und Komplimente gefreut.
Danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @08.06.2020, 21:04

Rosen zeigen was sie können.
Farben toll, wie schön sie sind.
LANDLUST, Name für die Rose.
Danke, der die Fotos find.

n lieber Gruß an Engelbert
v. Christine
by Christine @08.06.2020, 19:47

man kann nicht alles haben Duft oder Schönheit, hier siegt die Schönheit
by Lieschen @08.06.2020, 19:01

Prachtig
by Loes @08.06.2020, 18:53

Diese Bilder sind einfach wunder-, wunder-, wunderschön. Ein Traum von Rosen. Vielen Dank für die Freude des Tages.
by Gisela L. @08.06.2020, 17:31

Was für ein Anblick !!!
Welch ein Lichtblick !!!
Großartiger Wochenbeginn !!!
Bühne frei für
die Diva der Blumen.
Diese Bilderfolge hat
an dem bisher grauen Montag
nun die Sonne in mir
und auch die Sonne
am Himmel hervorgebracht.
Und der Name Landlust
ist einfach großartig gewählt.
Danke, danke, danke
an Engelbert !!!!
Und wie immer -
viel Herz und viel Gesundheit
für Engelbert + Seelenfarbengemeinde.
by claudia @08.06.2020, 15:54

Einfach h nur W U N D E R S C H Ö N !!!!!!
Auch ohne Duft der absolute Hingucker!!!
Danke fürs Zeigen!!
by Lisalea @08.06.2020, 13:44

Eine Rose kann nicht immer alles bieten - Blütenpracht und Duft. Diese "Landlust" - Rose besticht durch ihre Blütenvielfalt in zarten Farbübergängen. So wie schon vor einigen Tagen gefällt sie mir ausgesprochen gut. Das schönste Foto beider Serien ist das heutige zweite. Die Rose wirkt vor dem hellen Sandstein so fantastisch, dass du dieses Motiv für eine Grußkarte nehmen könntest, Engelbert! Danke fürs Zeigen! Die freundliche Dame an der Tür wird sich über unsere Begeisterung hier sicherlich freuen.
by Inge @08.06.2020, 13:11

Herrlich, einfach nur herrlich! Danke für die Zeit und Arbeit sowie die Freundlichkeit der Hausbesitzerin.
by Leonie @08.06.2020, 12:33

Haaach, die Rose ist einfach wunderschön! Da könnte ich auch ewig stehen und schauen. Allerdings habe ich noch nie von der Rosensorte "Landlust" gehört - da muss ich doch gleich mal schauen...
by JuwelTop @08.06.2020, 11:37

ich bin hin und weg von der wunderschönen rose, die auch einen tollen namen hat.
danke fürs zeigeen, die bilder sind sooooo schön!
by christine b @08.06.2020, 10:51

Ein sehr schöner Name für diese überaus hübsche Rose.
by Juttinchen @08.06.2020, 10:42

Die Rose ist umwerfend schön. Es gibt leider wenig Rosen die duften.
by KarinSc @08.06.2020, 10:24

Diese Farbenpracht!!! Nicht umsonst die Königin der Blumen.
by sylvi @08.06.2020, 10:10

Eine traumhaft schöne Rose - Tausend Dank für's Zeigen und die Mühe, die damit verbunden war!
by nora @08.06.2020, 10:00

Das ist einfach der Wahnsinn und nicht zu toppen. Kann man sich immer wieder ansehen und entdeckt stets neue Blüten und eine schöner als die andere. Allen eine schöne Woche wünsche ich allen und Engelbert danke für die wunderbaren Bilder.
by Gila @08.06.2020, 09:42

FANTASTISCH! WUNDER-BAR!
Fülle und Reichtum von Leben und Schönheit - ein gutes Omen für den Anfang der neuen Woche!
DANKE!
Isabella
by Isabella @08.06.2020, 09:34

Mir fehlen die Worte ... eine unglaubliche Pracht!!!! Danke, Danke für diese tollen Fotos!
by Janet @08.06.2020, 08:59

Einfach nur w u n d e r s c h ö n!! Prima und Danke, dass du noch einmal hingefahren bist und sogar geklopft hast. Das gefällt mir neben den tollen Rosen auch, dass es tatsächlich noch Häuser gibt, die keine Klingel haben. Ist auch eine Art der Entschleunigung finde ich, alles gemütlicher anzugehen. Der Dame des Hauses von hier aus ein herzliches Dankeschön fürs Türe öffnen, freundlich sein und Auskunft geben. Wohltuend, an einer fremden Haustür sofort freundlich empfangen zu werden....
by Karin v.N. @08.06.2020, 08:48

Wundervoll, dieses Rosenmeer!
An Rosen - in welcher Form auch immer - kann ich mich stets erfreuen!
by Anne @08.06.2020, 08:39

Es ist eine große Freude die vielen Rosen zu sehen. Ich mag sie am liebsten wenn sie duften.
by MOnika Sauerland @08.06.2020, 08:23

Das ist ja eine Freude.
Sowas habe ich noch nicht gesehen .
Tolle Idee 3 Rosen zusammenzusetzen .
Die Bilder sind alle Hingucker.
Danke dass wir das sehen dürfen .
by Brigitte @08.06.2020, 07:56

Super dass diese wunderschönen Rosen so robust und blühwillig sind. Du hast traumhafte Aufnahmen von den Landlust-Rosen mitgebracht. Dankeschön-
by Webschmetterling @08.06.2020, 07:48

So ein rosiger Morgen mit derLandlust !Da kommt Freude auf - und der bevorstehende
Arzttermin wird zur Nebensache ;)
by Inge-Lore @08.06.2020, 07:34

So schöne Bilder - und ich dachte, dass die Rosen bestimmt einen wunderbaren Duft verströmen .... ;(
Ich träume einen wunderbaren Traum mit diesen Rosen, Danke fürs Teilen.
by Lilo @08.06.2020, 06:56

An diesem Platz darf sie gerne ohne Duft und das lieber öfters blühen. Außerdem sind die Strauchblätter von einem tiefen Grün und glänzend und die Stiele in einem herrlichen Rot.

Alles in allem eine wirklich Schönheit. Solche Blütenblätter inspirieren wohl auch bei der Kreation von Ärmeln und Röcken.
by ReginaE @08.06.2020, 06:54

... wie wunderbar!
So schön!
Danke für alle Mühen und Informationen.
by Ursel @08.06.2020, 06:47

Wunderschön. Aber sie bekommt hier keine Chance, weil ihr das Wichtigste fehlt: der Duft. Wieder was gelernt: man kann also Rosen doch zu einem großen Strauch zusammenführen. Normalerweise heißt es, sie brauchen Abstand. Der Tip kommt gerade rechtzeitig. Ich darf heute vor Ort Rosen aussuchen.
by Bärenmami @08.06.2020, 06:38

Ein Traum von einer Rose namens Landlust :) Danke für den neuen Tag.
by Brigida @08.06.2020, 06:38

Die Landlust ist wunderschön.
by Lina @08.06.2020, 01:41

Traum! Alle her zu mir.
by Killekalle @08.06.2020, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: