Kommentare zu «kb20200826»

Wow, sind diese Mützchen alle schön. Mit so vielen süßen Details und jede einzelne ein Unikat. Mögen sie dazu beitragen, dass die kleinen Winzlinge sich wohl fühlen und auch ihre Eltern Freude daran haben.
Am gleichen Tag wie unser Sohn ist der Sohn einer Freundin geboren. Er hätte erst im November kommen sollen. Zum Glück geht es ihm recht gut für ein Alter, aber er wird trotzdem noch ganz schön kämpfen müssen...
by arcobalena @31.08.2020, 13:43

Liebe Heike S.!
Ich drücke der Enkelin deiner Schwägerin ganz fest die Daumen.
Wenn du möchtest kannst du mir bei Engelbert meine Email-Adresse bekommen und Kontakt mit mir aufnehmen. Natürlich werde ich auch für dieses Baby ein Mützchen anfertigen und bräuchte dann den Kopfumfang. Vielleicht kann seine Entwicklung ein wenig durch die Wärme unterstützt werden.
Alles Liebe für die Kleine und ihre Mama, sowie für die ganze Familie!
Herzliche Grüße
Chrissy27
by chrissy27 @28.08.2020, 17:12

Auch hier habe ich nochmal hineingeschaut und bin weiterhin erstaunt über so viel Einsatz und Fingerfertigkeit. So viele entzückende Mützchen für einen wirklich guten Zweck.
by Leonie @28.08.2020, 10:18

Ganz toll, ich bin total überwältigt. Ein ganz dickes Lob und große Hochachtung an Crissy! Ich bekäme schon gar nicht auf die Ideen für so viel verschiedene Ausführungen und Farbkombinationen und bleibe lieber bei meinen Topflappen.

Mögen die Mützchen vielen kleinen Frühchen einen besseren Start ins Leben geben.
by Jutta W. @27.08.2020, 21:46

Hut ab vor dieser Super-Duper- Leistung.
Ich habe versucht zu stricken bei der Wärme, aber da kleben die Maschen,
und nicht nur an der Nadel. ;)
So viele liebevolle Details, geschmackvoll arrangierte Farbzusammenstellungen und Muster. Ja, Gott segne dich und dein Tun für andere.
Ich habe während des Studiums auf einer Kinderintensivstation hospitiert. Die Kleinen haben es oft nicht leicht, und wenn dann die richtige Hilfe da ist, (egal in welcher Form) unterstüzt man sehr die Entwicklung.
Und ich bin sehr sehr dankbar für die gesunden Babys in meiner Familie.

Alles Liebe dir, liebe Chrissy27 und auch Satu für ihren Dienst an diesen Kindern!
by Lisa @27.08.2020, 15:10

Wunderbar Chrissy

Das erinnert mich an die Schwiegermutter meiner Tochter. Wenn sie noch leben würde, das hätte sie auch gemacht.
by _gerlinde @27.08.2020, 14:58

Eine Mütze schöner als die andere. Eine ganz tolle Leistung.

Aktuell ist letzte Woche Montag in unserer Familie (Tochter meiner Schwägerin hatte eine Schwangerschaftsvergiftung) auch ein Frühchen zur Welt gekommen, es musste in der 24. Schwangerschaftswoche geholt werden. Wir drücken alle fest die Daumen, dass die kleine es schafft. Die Mutter ist über dem Berg und die Ärzte haben gesagt, wenn die kleine die nächsten 2 Wochen überlebt, hat sie gute Chancen.

Darum berührt mich diese Aktion von Chrissy besonders.
by Heike S. @27.08.2020, 14:47

einfach toll!!! ganz viel Danke!
by anni1956köln @27.08.2020, 06:26

@ Engelbert, das ist ja toll - die fehlenden 25 schaffen wir vielleicht noch in den nächsten Tagen?!
by Gerlinde @27.08.2020, 00:42

Großartig und wunderschön!!
by HelgaR @26.08.2020, 22:42

@ Gerlinde: aktueller Stand: 79 Kommentare :)
by Engelbert @26.08.2020, 22:24

Wie arm wäre unsere Welt........
ohne Menschen....... wie Chrissy.
by Micki @26.08.2020, 22:14

Oh wie wunderschön! So eine fleißige Mützchen-Häkelei, ich bin sehr beeindruckt!
Liebe @ Chrissy, hat man dich schon für einen Orden vorgeschlagen? Ich würde es glatt empfehlen. So reizende Mützchen - und jedes so besonders. Wie werden sich die Eltern freuen, wenn sie ihr Frühchen nach Hause holen dürfen und dabei noch so ein liebevolles Geschenk bekommen.
Auch dir, liebe @ Satu, einen herzlichen Gruß und Dank für die Idee zur Mützchen-Aktion. Es hat wirklich Freude gemacht, an diesen Mützchen zu arbeiten und sich dabei dankbar bewußt zu machen, welch großes Geschenk unsere gesunden Kinder und Enkel sind!
@ Engelbert, wer zählt die Kommentare?
by Gerlinde @26.08.2020, 21:41

Einfach toll das hier zu sehen und zu lesen.
Ich bin stark beeindruckt.
by Regina @26.08.2020, 21:39

Was für wunderschöne Babymützchen!
Da sieht man an jedem Einzelnen mit wieviel Liebe daran gearbeitet wurde.
Die guten Wünsche für das Frühchen wurden mit hineingehäkelt/gestrickt.
Liebe Chrissy27 eine tolle Leistung!
by Lisalea @26.08.2020, 21:24

Das ist eine ganz wunderbare Leistung! So hübsch! Und wie gut werden sie den Kleinchen tun! Meine ganz große Bewunderung für Dich und Deine Arbeit!
by nora @26.08.2020, 21:07

Hallo Ihr Lieben da draußen!
Ich habe gerade eure liebevollen und wertschätzenden Kommentare gelesen, die mich ganz tief in meinem Herzen berühren. Vielen herzlichen Dank an euch!!!
Wie ich Satu und Engelbert schon geschrieben habe, hat es mir viel Spaß gemacht kreativ sein zu können und auch kleine Wollreste aufzuarbeiten. Ich habe schon im jugendlichen Alter gerne Handarbeiten gemacht, die ersten Teile für meine Eltern und mich selbst, dann für später für meinen Mann und die Patenkinder. Lediglich meine eigenen Kinder bekamen wenig, weil ich einfach damals keine Zeit hatte. Jetzt wird es langsam wieder möglich für meine Enkelkinder zu stricken und zu häkeln.
Ja, Ihr habt recht, ohne die Corona-Pause hätte ich nicht so viel Zeit gehabt, wobei viele Mützchen auch in meinen schlafreduzierten Nächten entstanden sind.
Zeitlich gesehen war es sehr unterschiedlich bis ein Mützchen fertig war. So zwischen 5 - 8 Stunden etwa hat es gedauert, bis dann auch der letzte Faden vernäht oder die Applikation angefertigt und befestigt war.
Die Idee von "Licht" finde ich ganz toll. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn das eine oder andere Foto von Babies die ein Mützchen tragen, an meine private Mailadresse geschickt würde. Liebe Satu, ich weiß, dass das Einverständnis der Eltern Grundbedingung dafür ist. und möchte dir auch keine Arbeit machen.
Meine größte Motivation ist meine Dankbarkeit, dass ich in den letzten Jahren drei gesunde Enkelkinder geschenkt bekommen habe, gefolgt von der Hoffnung, dass den kleinen zu früh geborenen Wesen die Kopfbedeckungen ein wenig Wärme schenken mit bei dem Gesunden helfen mögen.

Ich bin mir sicher, dass alle Mützchen, die für Satu und ihre Frühchen von den Mitgliedern der Seelenfarben-Gemeinschaft angefertigt wurden, mindestens genau so süß und bezaubernd ausgefallen sind und mit ebenso viel Liebe und Hingabe angefertigt worden sind. Auch diese Mützchen werden von den Babies gebraucht. Satu sagte mir am Telefon, dass sie früher oft im Schnitt etwa 1000 kleine Patienten pro Jahr hatten, heute wird es nicht mehr direkt erfasst. Demnach können noch viele Mützchen auf den Weg gebracht werden!
Viele herzliche Grüße
chrissy27
by chrissy27 @26.08.2020, 20:44

Meine Bewunderung vor so viel Kreativität ist grenzenlos. Da könnte ich ständig rauf und runter scrollen. Lauter schöne Kunstwerke.
by Gisela L. @26.08.2020, 20:09

Oh sind die süß, jedes einzelne Mützchen. Da steckt viel Zeit und Fleiß drin.
Die Frühchen werden alle so einzigartig darin aussehen. Das ist einfach eine wunderschöne Arbeit.
by @26.08.2020, 19:52

Es ist ja fabelhaft, was Chrissy fertig gebracht hat ! Kompliment !
Ich habe auch ein bisschen gearbeitet ... die dritte Mütze ist im Gang !

Bitte Engelbert, sei so nett und schicke mir die Adresse von Satu.
Danke !

Liebe Grüsse an Chrissy, Satu und Engelbert.
by charlotte @26.08.2020, 19:00

Mein Gott - wie süss sind die denn alle ! ! Entzückend - und sogar marine-mäßig mit Steuerrad - also daaas ist allerhand ! !! Mit Blümchen, Schmetterling, Spirale - und so tolle Farb-nuancen ... einfach herrrrrlich ! Selbst beim Anschauen grOße Freude; ich könnte das nicht häkeln ;
by Gerda @26.08.2020, 17:12

Wow, was für eine großartige Leistung. Die Mützchen eines schöner als das andere, mit so viel Herzblut und Liebe hergestellt. Alle Hochachtung, die Frühchen werden’s dir danken.
by Senzi @26.08.2020, 16:29

bin sprachlos und gerührt - einfach großartig. Das lockt mich sogar kurz aus meiner Rückzugsphase beim Kommentieren. Tiefe Hochachtung!
Und ein DANKE an Engelbert - was er durch SF alles ermöglicht.
by DieLoewin @26.08.2020, 15:33

@Chrissy27: Toll gemacht! Du hast wirklich Ausdauer und Geduld bewiesen, bei so vielen zauberhaften kleinen Mützchen. So wie ich, legst Du anscheinend Wert auf kleine Details, d. h. Deine süßen Verzierungen, Schmetterlinge, Blümchen etc., die diese Mützchen optisch nochmals aufwerten. Da ich selber auch ständig was handarbeite, kann ich mir gut vorstellen, wie Du während des Häkelns schon die Idee für die nächste Mütze hattest, so geht es mir auch oft, wenn ich was mache :).
Ich selber hatte für diese Aktion auch Mützchen mitgestrickt und dabei während der Arbeit auch wieder neue Ideen entwickelt, allerdings kam ich nur auf 6 Exemplare...
by Pat @26.08.2020, 15:24

... großartig. Ich gratuliere dir zu dem Erfolg! Den Kleinen wünsche ich WOhlgedeien, zu dem ein MÜtzchen beitragen wird.
by mira I @26.08.2020, 15:02

Ich bin ja echt begeistert. So eine Fleißarbeit! Und alle anders, man kann sich kaum für eine allein entscheiden. Ich bin auch schon deshalb völlig begeistert, weil ich so etwas gar nicht kann, mich immer beim "Handarbeiten" in der Schule völlig versagt habe.
Also: wunderbar!!!
by Gitti @26.08.2020, 14:59

Du hast recht, liebe Inge, Chrissy gehört ins Guinessbuch. Es macht aber auch unglaublich viel Spaß, diese Minimützen zu stricken oder zu häkeln. Man kann einfach nicht mehr aufhören. So kann man jeder Krise auch etwas Positives abgewinnen. Ich bewundere Chrissys Ausdauer und reichen Vorrat an Wolle.
by linerle @26.08.2020, 14:36

Einfach nur schön!
by Beate L. @26.08.2020, 14:09

Klasse - einfach nur Klasse. Die Liebe springt einem aus den Bildern, aus jedem einzelnen Mützchen!
Danke, liebe Chrissy, für Deine gesegnete Arbeit, alles Liebe auch der Empfängerin.
by Christina W. @26.08.2020, 14:00


Das ist ja echt der helle Wahnsinn!
So tolle Mützchen, wunderbar.
Den lieben kleinen Menschen werden sie gut tun und die Mamas und Papas kommen bestimmt aus dem Staunen nicht mehr raus.
Super toll gemacht-alle Achtung!
by Katrin @26.08.2020, 13:51

Die sehen ja ganz allerliebst aus. Da hast Du die Coronazeit ja richtig toll ausgenutzt. Wunderschöne Mützchen sind das geworden.
by Juttinchen @26.08.2020, 13:22

Einfach zauberhaft! Da hast du dir so viel Arbeit gemacht, die Babys und Mamies wird es freuen. Und so ganz uneigennützig, Hut ab!
by JuwelTop @26.08.2020, 13:09

Tolle Kollektion, tolle Aktion!
by Birgit W. @26.08.2020, 12:25

Unglaublich! Einerseits die große Anzahl, andererseits die wunderschöne Vielfalt - Liebe Chrissy, da kannst du wirklich stolz drauf sein! :-)
by Margareta @26.08.2020, 12:08

Wunderschön! Es geht einem das Herz auf! Leider hab ich die Anleitung für die Mützchen nicht mehr - ich hätte noch Wollreste...
by Ulani @26.08.2020, 12:03

Toll, Chrissy, wunderschön farbenfroh... Ich erinnere mich, dass ich einen Karton mit Wolle verschickt habe- war das an Dich? Jedenfalls freue ich mich sehr über deine kleinen Kunstwerke!
by Doro @26.08.2020, 11:49

Ganz toll. Wunderbare tolle Mützchen. Da werden die Babys bestimmt mal freundlich lächeln. Meine Idee wäre ja der Herstellerin Bilder zu senden,wenn ein Baby das Mützchen trägt.Als Dankeschön. Herzlichen Dank für die tollen liebevollen hergestellen Mützen.
by Licht @26.08.2020, 11:41

Wunderschön und Herz erwärmend. So viel Kreativität. So viel Freude und Mitfreude! Und weil ich Engelbert die 105 Kommentare wünsche, habe ich mich heute auch mal wieder aufgerappelt. Ich wünsche Euch allen einen guten Tag und weiterhin viel positives Denken und in die Tat umsetzen.
by EWA @26.08.2020, 11:39

Wahnsinn, ist das schön und toll, Liebe Crissy ich häkele ja auch viel, und weiß wieviel Arbeit und Zeit darin steckt, alle Achtung super gemacht, die Kleinen werden sich geborgen fühlen, weil so schön weich und warm. Wozu doch Corona auch gut sein kann, wenn so was raus kommt, ist die Welt noch nicht verloren, danke dir für das Zeichen der Hoffnung
by lieschen @26.08.2020, 11:29

... ich lese und staune und freue mich über diese wunderschöne Sammlung! eins schöner als das andere - so viele Stunden.....
ja - man kann so richtig ein wenig süchtig werden, wenn man mal anfängt....ich habe damals auch sechs Stück gestrickt und noch vieleviele Ideen dazu gehabt. Es gibt ja auch so wunderschöne Wolle dazu!
Also - Satu - wenn du wieder Mützchen brauchst....immer gerne!
by Janna @26.08.2020, 11:29


Ich habe keine Worte, ich ziehe meinen Hut vor Dir, alle Achtung, Du bist mehr als eine `Alltagsheldin`.
So hoffen wir, das aus den kleinen Kämpfer, einmal große Kämpfer werden.
by Doro-Thea @26.08.2020, 11:18

Ganz große Klasse! Großartig, dass du so viele Mützchen gefertigt hast und wie schön alle sind, eine hübscher als die anderere - für viele bunt bemützte Babyköpfchen :-)
by Lassiekatze @26.08.2020, 10:41

Die sind sooo wunderschön und man erkennt sofort mit welcher Liebe diese Mützchen gestaltet worden. Da hast du was ganz tolles für diese kleinen Erdenbürger gefertigt. Sie mögen alle groß und stark werden und ihren Weg gehen können.
by sylvi @26.08.2020, 10:32

Unglaublich, so viel Arbeit, so viel Kreativität.
Alle, Mützchen sind zauberhaft, aber zwei sind mir ganz besonders aufgefallen. Beide auf Bild 2, gleich übereinander. Das rosa Mützchen mit den rosa Blümchen und das gelbe.
So, so schön.
by Sommerregen @26.08.2020, 10:25

Das ist der Hammer! Diese Ausdauer über so lange Zeit finde ich bemerkenswert. Das würde mir nie gelingen. Chapeau!
by Christiane/Saarland @26.08.2020, 10:24

...wunderschöne Arbeit für einen bewegenden Anlass...
by Frauke @26.08.2020, 10:24

Einmalig!!! Da werden sich die Ellern Frühchen freuen.
by Monika aus Köln @26.08.2020, 10:21

Liebe Crissy, das ist gewaltig was Du hier gemacht hast und die Kleinen werden sicher schön gewärmt werden mit Deinen kleinen Mützchen. Ich danke Dir dafür im Namen aller Kleinen die Eins davon bekommen werden.
by Maria @26.08.2020, 10:19

Einfach hammermäßig diese tollen Mützchen ! Ich bin total begeistert von soviel Kreativität und Fleiß!
by gathom @26.08.2020, 10:14

So eine wunderschöne Handarbeit!
by Rita die Spätzin @26.08.2020, 10:07

Eine unglaubliche Auswahl - und viele Mützchen auch noch so liebevoll verziert! Da gefällt mir das Schneckenmotiv besonders gut. So nach dem Motto "nicht so eilig, mehr Ruhe".
Schön, wenn man Freude am Hobby mit Nützlichem verbinden kann.
by Gerti P. @26.08.2020, 10:01

Das war ja eine Fleißarbeit. Die Mützchen sind so schön und liebevoll verziert. Nun kann ich meine Mützchenproduktion sicher auf den Winter oder auf das nächste Jahr verschieben. Ich vermute, dass die Klinik jetzt erst mal eingedeckt ist mit Mützen.
by ErikaX @26.08.2020, 09:53

Ganz grosses Kompliment
by MarianneBo @26.08.2020, 09:53

so toll!! einfach klasse!!
da werden sich die kleinen und die mama's freun!!
by maritta @26.08.2020, 09:46

einfach wunderbar!!!
by christine b @26.08.2020, 09:43

Das ist ja wirklich Wahnsinn so viele schöne kleine Mützen. Ich bin begeistert!! Ein großes Lob an Chrissy!
by Petra H. @26.08.2020, 09:39

Das is ja der Wahnsinn. Aber in positivem Sinne.
Ich finde das extrem klasse.
by Birgit (Hildesheimer) @26.08.2020, 09:35

Sind die aber toll gelungen. Das ist eine Riesenfleissarbeit gewesen.
by Killekalle @26.08.2020, 09:30

Wow! Wie lange braucht man denn für so ein Mützchen?!
by funny @26.08.2020, 09:10

Einfach entzückend! Ein großes Lob der fleißigen Chrissy, ein Mützchen hübscher als das andere!
by Gabriela @26.08.2020, 09:07

mein gott - sind die schöööön!!! und sooo viele!!!
ich freu mich mit - mit chrissy, satu und ihren kolleginnen und mit den eltern!
by Mai-Anne @26.08.2020, 09:01

So eine liebevolle Geste! Wunderschön!
by ChristineR @26.08.2020, 08:54

Einfach nur toll!
Da werden sich viele Eltern für Ihr Baby freuen, dass es so schön „behütet“ ist.
by Margot @26.08.2020, 08:48

Super und wunderschön.
Ich verstricke meine Restwolle auch zu Kindermützen und gebe sie in den Tafel-Laden. Die nehmen die Mützchen nur in der kalten Jahreszeit an und demnächst kann ich wieder stricken.
by KarinSc @26.08.2020, 08:43

Einfach toll, ich bin begeistert. Einen herzlichen Dank der fleißigen Spenderin.
by Wolf-Dieter @26.08.2020, 08:37

So viele wunderschöne Mützchen, viele noch mit tollen Verzierungen. Toll, ich hätte dafür keine Geduld, aber auch kein "Handarbeitshändchen".
Vielen Dank für Deinen Einsatz, Chrissy.
by hannakathrina @26.08.2020, 08:31

Allerliebst! Da hat sich aber jemand Arbeit gemacht
by Therese @26.08.2020, 08:11

Wouw.....fleißig fleißig.
Eine schöner als die andere.
Tolle Aktion
by Silvi @26.08.2020, 07:57

Das ist ja ganz großartig, dass Chrissy27 sooo viele hübsche Mützchen fabriziert hat!!
Habe aber jetzt mal eine Frage an @satu: Ich habe hier sieben Mützchen "auf Lager" und wollte es auf zehn bringen, um sie Dir dann zu schicken. Ist das überhaupt noch erwünscht, wenn da jetzt bei Dir so viele Mützchen angekommen sind???
by Anne @26.08.2020, 07:55

Welch eine Leistung und Kreativität, alles für einen sehr guten Anlass. Wunderbar für kleine, frühe Wunder!
by Leonie @26.08.2020, 07:45

Da warst du aber enorm fleißig!!! So tolle Mützen, eine schöner als die andere.
by Schpatz @26.08.2020, 07:44

Liebe Chrissy!

"Die Welt ist schön, weil du drauf bist" - ich denke, heute passt der Spruch perfekt.
Ich glaube, du hattest viel Spaß und Freude mit diesem tollem Projekt und das spürt man in jedem deiner Teile.
Einfach super!
Allen a schö Tägle
by Karin @26.08.2020, 07:42

Na wenn da die kleinen Menschlein keine Lust auf Leben bekommen, weiss ich auch nicht. Wunderschön sind sie, leider hab ich so gar kein Talent für solche Sachen. Hut ab.
by Carmen Jähnichen @26.08.2020, 07:38

Ja, ich habe mich riiiiesig gefreut über das große Paket welches da ankam! So wunderschön, so kreativ, so liebevoll!
Nicht nur ich, auch meine Kolleginnen - und vor allem die Eltern freuen sich über so viel Herzlichkeit und letztlich Anteilnahme am Wohlergehen derer, die es ein wenig eilig hatten und dann feststellen müssen, dass es hier draußen etwas kälter ist, als im Mutterleib :-)
Vielen Dank auch hier nochmals, besonders an Chrissy, aber auch an all die anderen fleißigen Helfer!
Ihr seid einfach traumhaft!
by satu @26.08.2020, 07:37

@ Chrissy, du hast damit vielen Frühchen-Eltern, den kleinen zerbrechlichen Frühchen und dem Personl eine riesengroße Freude bereitet!
Diese Mützchen sind ganz, ganz toll, mit viel Liebe und Herzblut gehäkelt und sicherlich auch mit viel liebevollen Gedanken gearbeitet worden!!!!! Jedes Mützchen zeigt deine Liebe auf seine eigene, besondere Weise.
Mögen diese Mützchen ein Symbol sein. Im Grunde genommen fehlen mir einfach die Worte, um das auszudrücken, was ich denke und fühle.
by Lilo @26.08.2020, 07:32

@ Chrissy, Du hast mit ganz viel Liebe wunderschöne Mützchen für die Kleinen gemacht. Eine wahrhaftige Glanzleistung. Danke, dass wir die süßen Mützchen sehen dürfen. Habe sie soeben auch Männe gezeigt, der ist auch von Deiner Leistung begeistert.
by Webschmetterling @26.08.2020, 07:14

Liebe Chrissy,
Du gehörst mit deinem Mützchenfleiß ins Guinessbuch der Rekorde! Eine echt starke Leistung! Und so lieb gemacht! Du warst so kreativ! Freue mich für Satu und ihre Frühchen und grüße dich ganz herzlich!
by Inge @26.08.2020, 07:08

Jedem Frühchen ein Mützchen - wie großherzig - wie menschlich - wie fleißig - wie toll
fotografiert - es gibt nicht genug Lob für Chrissy - und hier ist mein Beitrag für die
gewünschten 105 Kommentare!
by Inge-Lore @26.08.2020, 07:06

... da steckt enorm viel ARbeit und Fantasie drin ...
(außer der Wolle!) -
Eins wie das andere gefallenmir sehr gut -
und machen Lust aufs Nach-Häkeln...
wunderbar!
Großes Lob!
by Ursel @26.08.2020, 07:06

Einfach großartig!!!!!!!
by Anne/LE @26.08.2020, 06:44

Liebe @ chrissy27, diese Mützchen sind ja einfach wunderschön, was für ein großes Herz du doch für deine Mitmenschen hast, von Frühchen bis all den Menschen drumherum.
Vielen Dank, und auch eine Danke an Engelbert, da ohne seine SEELENFARBEN das nicht möglich wäre.
by Liane @26.08.2020, 06:34

Unglaublich, so schön, traumhaft!!

Ja, wie kann man das nur tun, was treibt dazu an so viel einfach zu werkeln und uneigennützig zu verschenken - ich glaub's nicht.
by ReginaE @26.08.2020, 06:29

@Chrissy27
So eine Farbenpracht und Fülle von schönen Mützchen! Ich bin ganz gerührt und sicher werden es die Eltern auch sein, die sich eines davon für ihr Baby aussuchen dürfen.
Das ist gehäkelte, gestrickte Menschenliebe.
by philomena @26.08.2020, 05:36

So etwas lässt mich weiter an die Menschheit glauben. So entzückend!
by Viola @26.08.2020, 05:14

Chrissy einfach nur gratuliere !! Die Frühchen werden ewig dankbar sein !!

Eins hübscher als das Andere !!
by sigrid m @26.08.2020, 03:01

Ich bin sprachlos! So ein fantastischer Einsatz von dir für Frühchen, deren Start ins Leben alles andere als einfach ist! Nicht nur, dass die Mützchen die Wärme am Kopf bieten werden, sie werden die Eltern, die oftmals durch die Geburt eines Frühchens und die damit zwangsläufig verbundenen Ängste und Sorgen sicherlich auch etwas "wärmen" - Seelenwärme , erdacht und gestaltet von einer Seelenfärblerin! @Chrissy27 du hast einen wunderbaren Beitrag im wahrsten Sinne des Wortes fürs Leben geleistet!
by Petra L. @26.08.2020, 01:59

Wow! :-O
by Chispeante @26.08.2020, 01:30

Ich bin einfach sprachlos! Was für eine fantastische und liebevolle Arbeit! Im Namen aller Winzlinge, die diese Mützchen irgendwann mal tragen werden: Danke, liebe Chrissy!
by sabine @26.08.2020, 01:21

Bald wird es wieder kühler. Da sind diese wunderschönen Mützchen hoch willkommen. Vielleicht wird manch eine davon noch an deren Enkel vererbt.
Ich kann mich gar nicht satt sehen an den hübschen Mustern.
by Sieglinde S. @26.08.2020, 01:17

Wahnsinn... du warst richtig fleißig... da hast du für viele gute Taten gesorgt.
Die Mützchen sind sehr lieb.
by Lina @26.08.2020, 00:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: