Kommentare zu «kb20211014»

eine wunderbare Reihenfolge von Bildern der Petunienblueten
by MaLa SaHan @21.10.2021, 03:08

Eine super schöne Farbe und so viele Sternchen!!!
by sylvi @15.10.2021, 10:39

Diese Petunie ist eine wunderschöne Pflanze, toll in Szene gestellt.
by Gisela L. @14.10.2021, 19:41

Ich hatte sie heuer auch und habe mich sehr an ihr gefreut.
by Freya @14.10.2021, 17:35

Sooo schön! Ich gönnte mir ein Blüten-Insel-Hopping von oben nach unten und wieder zurück und dasselbe nochmal von vorne! Danke für den herrlichen Flug!
by urla @14.10.2021, 17:27

Petunien habe ich als Kind geliebt. Ich glaube, sie waren lange aus der Mode. Schön, dass man sie wieder häufig sieht. Diese ist besonders prächtig!
by Beate L. @14.10.2021, 13:24

Was ist die Natur doch für ein Künstler - sooooo schön!
by owl @14.10.2021, 13:19

Das ist meine Lieblingspetunie! Ich hab sie schon seit einigen Jahren. Auch dieses Jahr wieder. Ich finde es faszinierend, dass wirklich jede Blüte anders aussieht. Wunderschöne Blumenneuzüchtung!
by JuwelTop @14.10.2021, 13:08

Ach, wie schöööön….
by Ellen @14.10.2021, 12:15

Außergewöhnlich. Hab ich noch nie gesehen!
by funny @14.10.2021, 11:46

Sehr schöne Aufnahmen. So eine Petunie habe ich noch nicht gesehen.
by Leonie @14.10.2021, 11:40

Trotz vieler Wolken am Himmel solch einen tollen Sternenhimmel zu sehen, das ist einfach zauberhaft! Danke für diese besondere Blütenschau!
by Gerlinde aus Sachsen @14.10.2021, 11:03

oh diese Sterne machen den Tag schön und hell.
by Eleonore Christ @14.10.2021, 11:01

Bin gerne dabei bei der "Night Sky" :-). Danke !
by Carina @14.10.2021, 10:57

wunderschön, jede Blüte ist einzigartig
by @14.10.2021, 10:27

Jede einzelne Blüte ein kleines Wunder und meisterhaft fotografiert. Für uns eine Freude am Vormittag. Danke.
by EWA @14.10.2021, 10:15

Dieser Name passt wie kein anderer bei dieser außergewöhnlichen Schönheit! Solche lebhafte Färbung hab ich selbst noch nie gesehen. Es gibt immer wieder was Neues zu sehen in der Blumenszene. Wenn diese Petunie so üppig in einem Blumenkasten ihre Triebe hängen lässt, ist das wirklich ein kompletter Sternenhimmel!
by Karin v.N. @14.10.2021, 10:05

Schön. Diese Sorte hatte ich auch schon. Sonst habe ich gerne blaue Petunien, wegen ihrem zarten Vanilleduft.
by Killekalle @14.10.2021, 09:37

Night sky - der Name passt hervorragend zu dieser schönen Blume. Ich mag die Hängepetunien, habe sie öfter im Balkonkasten. Leider werden die Blüten bei Regen so schnell unansehnlich und müssen abgepflückt werden.
Toll, wenn man sie so unversehrt in Szene setzen kann, wie hier geschehen.
by Christiane/Saarland @14.10.2021, 08:49

In den Balkonkästen im Elternhaus waren immer Petunien - in dieser Farbe kannte ich sie bis jetzt noch nicht.
by ixi @14.10.2021, 08:14

Die wollte ich im Frühjahr auch gerne kaufen, aber sie waren überall ausverkauft. - Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr!
Danke für diesen außergewöhnlichen Sternenhimmel (... und den damit verbundenen Ohrwurm! )
by satu @14.10.2021, 08:01

... das sind aber wirklich wunderschöne Blüten -
mit viel Fantasie ... ein herrlich leuchtender Mini-Sternenhimmel..
etwas zum freuen am frühen Morgen!
Danke schön - für diese Anblicke!
by Ursel @14.10.2021, 07:13

Huch ...Bin geblendet
Dachte zuerst an 'computer.animation'
Aber das sind ja reale Fotos, solche Petunien gibt's wirklich.
Total galaktisch...Ja genau: Sternenhimmel!
Wauhhhh. Toll.
by Christine L. @14.10.2021, 07:07

Was für eine Pracht, diese Blüten der Hängepetunien. In Blau habe ich sie bewusst noch niemals wahrgenommen, ich sehe sie immer nur in verchiedenen Rottönen oder weiß. Jede Blüte sieht anders auc, keine gleicht einer zweiten. Der Sternenhimmel vor der Haustüre oder vor dem Fenster.
DANKE
by Lilo @14.10.2021, 06:32

Oh, was für ein wunderschöner Sternenhimmel. Diese Sorte der Petunie hab ich noch nie gesehen, werde nächstes Jahr Ausschau nach ihr halten, denn sie gefällt mir sehr gut und möchte sie gerne haben.
by Liane @14.10.2021, 06:14


WOW!
DIE SIND SO SCHÖN,
Hast du die zu Hause? Da kann man sich jede einzelne Blüte mehrmals anschauen, es wird nicht langweilig.
by MaLu @14.10.2021, 05:23

Diese Petunie ist sehr schön... hab ich noch nie gesehen.
Den Sternenhimmel am Fenster zu haben... auch an trüben Tagen... das ist wunderbar.
by Lina @14.10.2021, 01:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: