Kommentare zu «kb20220617»

Ich hatte Bananen, einen Champignon und einen Donut. Interessante Mischung :-)
by Margareta @17.06.2022, 23:38

Pizza, Croissant und Käse - satt werde ich auf jeden Fall!
by Beate L @17.06.2022, 20:58

Tomaten
Bagel
Kaffeebohnen
Interessante Mischung: Bagel aufschneiden mit Tomaten belegen mit Käse bestreuen und überbacken.
Danach gibt es einen Kaffee mit Milch
by Monika Sauerland @17.06.2022, 19:59

Zitronen 😄
Hotdog
Radieschen
by funny @17.06.2022, 19:47

Pizza, Avocado, Pecan-Nuss. Das ist doch mal gut! Bin gespannt, wie die Nuss schmeckt...
by IngridG @17.06.2022, 18:37

Hahaha, Radieschen, Champignons und ein Glas Orangensaft. Das ist doch nicht schlecht, was da auf meinem Teller gelandet ist. Aus Radieschen und Champignos lässt sich bestimmt ein kleiner Salat zubereiten.
An einem solch lustigen Buffet habe ich noch nicht teilgenommen, danke, Engelbert.
by Gitta @17.06.2022, 18:26

Bei mir gab es Radieschen, 1 Stck. Pizza und Heidelbeeren
by Gisela L. @17.06.2022, 18:25

Passt schon - ein Hotdog, Orangensaft und Pekannüsse.
by Birgit W. @17.06.2022, 17:52

Eine lustige Idee - Danke Engelbert.
Bei mir gibt es Pizza, Tomaten und Avocado - das passt mir gut, esse ich alles gerne. So jetzt schaue ich mir noch an was sich hinter den anderen Bilderschnipseln verbirgt.
by anna aus m. @17.06.2022, 17:40

Hallo Engelbert, nachdem ich ein "bisschen" vom Webseiten-Bau verstehe spreche ich Dir mal mein ganz großes Lob für diese mit viel Mühe und Arbeit verbundene Seite aus - möchte mal gerne wissen wie viel Zeit Du dafür investiert hast. Ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass Du dabei viel Spaß hattest. Liebe Grüße Greta
by @17.06.2022, 17:30

Ich habe für mich eine gute Entscheidung getroffen: Radieschen, Heidelbeeren und Bananen.
by GerdaW @17.06.2022, 17:25

Ich traf Orangensaft, Radieschen und Käse.
Alles lecker. Ich habe gleich Appetit bekommen.
by Regina @17.06.2022, 17:10

Bin sehr gesund unterwegs und mache mir einen Smoothie aus Bananen und Orangensaft und dekoriere das Glas farbenfroh mit Radieschen, die ich genüsslich dazu knabbere.
by frechdachs @17.06.2022, 17:04

Mein Menü besteht heute aus einem Donut, dem ich Heidelbeeren beigebe und auf eine Avocadocreme lege - ob das schmeckt?
by @17.06.2022, 16:21

Ich nehm dann mal ein Glas Orangensaft (frisch gepresst?) und ein Stück Pizza - sehr lecker. Und nätürlich ist mit dir, lieber Engelbert, gut Kirschen essen ;) Deshalb mach ich am Ende auch davon Gebrauch.
Vielen Dank für die herzliche Einladung und köstliche Bewirtung <3.
by Gudrun aus der Oberlausitz @17.06.2022, 14:43

Tomaten, Pizza, Käse
by Veena @17.06.2022, 14:11

Neugierigerhalber habe ich jetzt alle angeschaut.....
by onyxia @17.06.2022, 14:10

Radieschen, Bananen und Heißer Hund -
alles erwischt was ich mag....
by onyxia @17.06.2022, 14:08

Ein großes Büschel Bananen, ein einzelner Champignon, eine schon geknackte Pekannuss: Ja, das nehme ich alles gerne!

Eine tolle Idee mit der Auswahl im Blindflug!
by Marion-HH @17.06.2022, 13:43

Ein Bagel mit Käse und Heidelbeeren - das würde mir jetzt sofort auch in echt schmecken :-)
Nun schau ich mal, was hinter den anderen Bildern steckt ...
by Lassiekatze @17.06.2022, 13:00

Na Mahlzeit! Avocado, Champignon und Radieschen - mal sehn, ob ich noch irgendwo ein Butterbrot finde :)) Aber die Idee ist lustig!
by Gerlinde aus Sachsen @17.06.2022, 12:42

Donut mit Zitrone und Hot Dog :-)
by Schnecke @17.06.2022, 12:33

Tomaten, Pizza und Zitronen. Mit Tomaten und Pizza sind wunderbar, nur die Zitronen kann ich nicht so gut dazu gebrauchen.
by Anke @17.06.2022, 11:52

Radieschen, Pizza und Orangensaft. Da bin ich für heute Mittag schon mal "abgefüttert".
by Karin v.N. @17.06.2022, 11:46

radieschen, bananen, tomaten, lecker und messer brauche ich da keines, vielen dank
by rosiE @17.06.2022, 11:30

Tomaten, Radieschen, Banane. Das geht doch.
by Killekalle @17.06.2022, 11:18

heißer hund, radieschen und orangensaft. danke sehr, lieber engelbert! kommt gerade recht zur vormittagspause!
by Mai-Anne @17.06.2022, 10:54

Orangensaft - Avocado - Tomaten. Aber ob ich davon satt werde? Da wird eine zweite Runde hermüssen.
by bo306 @17.06.2022, 10:54

Donuts, Käse, Heißer Hund.
by Christa B. @17.06.2022, 10:25

Radieschen, Pekan-Nuss und Heidelbeeren
by Sommerregen @17.06.2022, 10:17

Kaffee
Bananen
Käse
by Heidi P @17.06.2022, 10:05

Heißer Hund - ist nicht so mein Ding
Tomätchen - immer gerne
Käse - wunderbar

Danke fürs Bufett!
by Rita die Spätzin @17.06.2022, 09:23

Käse, Avocado, Radieschen
by Bärenmami @17.06.2022, 09:09

sehr Obstlastig: Kirsche, Banane und Orangensaft
by Laura @17.06.2022, 08:58

hot dog, avocado und zitrone.
bin zufrieden damit, stillt den hunger. die zitrone drücke ich auf die avocado und esse sie zum hot dog dazu.
by christine b @17.06.2022, 08:48

Ich habe einfach drei Bilder angeklickt und bekomme heute folgendes auf den Teller:
Radieschen - in die beiße ich gerne rein und esse sie so, mein Mann schneidet sie jeden Morgen für sein Frühstück in kleine Spalten
Tomaten - heute sehr willkommen, es soll sehr heiß werden. Am liebsten esse ich sie in Salaten
Bananen - habe ich schon lange nicht gegessen, dürfen heute aber als Energiespender gerne dabei sein
So, und jetzt schau ich mir an, was ich versäumt habe ;-)
by Gerti P. @17.06.2022, 08:21

paradeiser, heidelbeeren, bananen -
aktuell mango.
by mohni @17.06.2022, 08:15

Leider esse ich alles gerne auf den Fotos, wenn auch manches sehr
kalorienreich ist.
Doch oich soll ja nur Drei wählen:
Avocados liebe ich, als Brotaufstrich, zerdrückt mit Kräutersalz und Pfeffer
Croissans mit Schinken befüllt
Tomaten in allen Varationen, wie aufs Brot, als alat, als Pesto und Sosse,
by Ingrid S. @17.06.2022, 08:14

Ich nehme dann mal Käse und dazu ein paar Tomaten und Heidelbeeren!
by Anne @17.06.2022, 08:11

Käse, Avocado, PeKan-Nüsse
Das mag ich alles gern, also gute Wahl.
by Schpatz @17.06.2022, 07:31

Radieschen-Champignon-Zitronen
alle drei Dinge esse ich gerne. Und gesund sind sie ausserdem.
Eine super Idee !
by ursula @17.06.2022, 07:23

Pizza sieht sehr gut aus. Nogger wäre meins und heute früh einen schönen Kaffee.
by sylvi @17.06.2022, 07:21

Pizza mit Pekanuss und Champignon. Nicht schlecht.
by Christiane/Saarland @17.06.2022, 07:18

Champignon - Radieschen - Bananen, mal eine andre Zusammenstellung fürs Essen, aber ich kann damit im Sommer leben "Radieschen-Salat mit Champignon" und zum Nachtisch Banane, ich werde satt :)
by Lilo @17.06.2022, 06:49

Da hattest du heute eine sehr lustige Idee, lieber Engelbert.
Käse - mag ich sehr gerne.

Kirschen - ja, du hast Recht, mit dir ist gut Kirschen essen. Esse gerne eine Handvoll davon und zwei Pärchen hänge ich mir ans Ohr.

Heißer Hund - da muss ich passen, würde ihn nur essen, wenn ich kurz vorm verhungern wäre.

So und jetzt gehe ich Frühstücken, Müsli mit Blaubeeren, Himbeeren, Banane und Mandelmilch.
by Liane @17.06.2022, 06:48

Pitza mit Radieschen und Hotdoc ;)
Einmal OK aber nicht täglich
by maggi @17.06.2022, 06:41

Blaubeeren - Nogger - Donut - kann ich mit leben ;-) Eis ist im Sommer Grundnahrungsmittel
by Birgit M. @17.06.2022, 05:37

Tomaten 👍
Orangensaft 👍
Pizza schon lange nicht mehr mein Fall.
by ixi @17.06.2022, 05:13

Tomate und Champignon, damit bin ich zufrieden. Das Eis würde ich allerdings weitergeben. Bin kein Noggerfan.
by sabine @17.06.2022, 03:34

Pizza - Heidelbeeren - Radieschen.
Das ist nichts Aufregendes. Lustig ist, gerade heute sagte ein Bekanter, ich würde doch Pizza mögen. Woher er das weiß, ist mir schleierhaft. Vor 17 Jahren habe ich mal etwas Pizza gegessen. Und vor 3 Wochen auf der Kirmes. Das war nur heiße Luft. vom Thunfisch war hur ein Hauch darin.
Jetzt gucke ic h mal, ob es noch was Leckeres gibt.
by Sieglinde S. @17.06.2022, 02:26

Bei mir gibt es Heidelbeeren, Bananen und Radiesle.
Bin zufrieden damit.
by Karin S. @17.06.2022, 02:02

Das waren die ersten 3 Klicks... Orangensaft - Avocado - und Käse

Den Rest hab ich anschließend angeschaut... und bis auf den "heißen Hund" würd ich alles essen.
by Lina @17.06.2022, 01:50

Mein heutiges Mitternachts-Menü:
Pekan-Nuss mit Radieschen auf Heißer-Hund mit Labberbrötchen.
Ich liebe Labberbrötchen.
Und nein, die Radieschen und die Nüsse werden nicht zerkleinert. `Noch` habe ich Schneide und Mahlzähne ;-)
Labberbrötchen am liebsten mit Senf Ketch-up und Majo.
by Doro-Thea @17.06.2022, 00:38

Ein lustiges Buffet - und eine köstliche Idee! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl - alles würde mir passen: Champignon, Pekannuss und Zitronen!
by nora @17.06.2022, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: