Kommentare zu «kb20220618»

Ich liebe Sonnenuntergänge. Wunderschön - am See und an der See. In einem Urlaub bei Kappeln bin ich jeden Abend extra auf einen Berg geklettert um zu fotografieren.
by sylvi @20.06.2022, 09:02

Solche Bilder gefallen mir.
Da kann ich mich gar nicht satt sehen .
by Brigitte @18.06.2022, 21:46

Hier möchte ich jetzt sein - eine leichte Brise und dieser herrliche Blick in die Weite!
Danke für diese Traum-Fotos!
by Gerlinde aus Sachsen @18.06.2022, 21:29

Das ist wunderschön, danke für diese Bilder. Ich höre und rieche das Wasser und dazu ein solch romantischer Sonnenuntergang, eine bessere Abendstimmung kann sich nicht aufbauen.
by Sywe @18.06.2022, 21:02

Wenn man diese tollen Sonnenuntergänge sieht, kommt man ins Träumen.
Dort sitzen und schauen! Bei den momentanen Temperaturen wäre es toll.
by Lisalea @18.06.2022, 20:31

Oooh, wie schön ... Sonnenuntergang am Wasser! Und das gleich drei Mal. Vielen Dank für die tollen Bilder. Die kühle abendliche Briese - wenn auch nur gedanklich - tut bei diesem Wetter gut ;)
by Gudrun aus der Oberlausitz @18.06.2022, 19:34

so schöne Fotos, ich setze mich jetzt ein Weile ans Wasser genieße die Kühle, das tut mir jetzt gut.
by Lieschen @18.06.2022, 19:33

Sehnsuchtsbilder - und Füße ins Wasser!
by philomena @18.06.2022, 18:11

Vielen Dank für diese 3 herrlichen Aufnahmen!
by Marion-HH @18.06.2022, 17:31

O wie schön! Ein Traum - jetzt am Wasser zu sitzen und die Kühle zu spüren!
by nora @18.06.2022, 15:39

Wunderschöne Aufnahmen!
by Veena @18.06.2022, 13:17

... großartig, wunder-voll.
Dort würde ich gerne träumen und könnte vergessen, schlafen zu gehen ...
Danke!
by mira I @18.06.2022, 13:16

Mein Lesezeichen hat den wunderschönen Spruch:
"Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück." von Gottfried Benn
Wenn ich daran denken und die Bilder anschaue, finde ich, dass das wirklich war ist. Mein Herz schlägt zwar mehr für die Nordsee, aber auch das Bodenseebild ist sehr gelungen.
Allen einen schönen Samstag.
by Hessenkatz @18.06.2022, 12:05

Wunderschön zum Träumen und diese Stille zum Eintauchen!
by Ingrid S. @18.06.2022, 10:59

Wunderschöne Fotos.
Wenn ich es könnte würde ich mich jetzt sofort an die Nordsee beamen.
by ixi @18.06.2022, 10:57

Ich finde beide Sonnenuntergänge wunderschön und würde meine Beine jetzt gern im Wasser haben. Und diese Farben kann eben nur die Natur.
by carmen jähnichen @18.06.2022, 10:40

Ich musste gerade feststellen: egal wo, Nordsee, Ostsee, Bodensee - etwas Wasser, am Strand sitzen und den Sonnenuntergang beobachten - mehr brauche ich nicht, um meine innere Ruhe zu finden.

Vielen Dank dafür!
by bo306 @18.06.2022, 10:28

Am Wasser mit diesem weiten Blick die Sonne untergehen zu sehen ist einfach wunderschön!
Es hat was beruhigendes, der Atem wird ruhiger, dieses Ooohm-Gefühl im Bauch stellt sich ein und wenn jetzt hier auch noch das leise Plätschern des Wassersaumes zu hören wäre, hätte ich meine Unruhe -durch alles was ich trotz Hitze heute noch erledigen müsste- schon wieder vertrieben. Danke für das morgendliche Innehalten!
by Karin v.N. @18.06.2022, 09:54

Wasser, Wolken und Sonnenuntergang - sehr stimmungsvolle Bilder! Schön, dass wir zumindest virtuell auch diese zauberhaften Farben genießen dürfen.
by Gerti P. @18.06.2022, 09:30

Herrliche Bilder. Sonnenuntergang mit Wolken ist so schön
by Monika Sauerland @18.06.2022, 08:35

herrliche bilder! die sonnenuntergänge am meer sind das wunderbarste für mich in unseren urlauben. ich kann mich nicht sattsehen und jeden tag nach dem abendessen gehts wieder los ans meer um zu schauen, wie es heute ist. manchmal hat man glück und alles ist tiefrot, an anderen tagen ist der sonnenuntergang nur leicht rosa, aber immer sind sie toll zum ansehen, auch durch die schönen wolkenspiele.
by christine b @18.06.2022, 08:15

wunderschöne Fotos, Urlaubsfeeling.....
by anni56köln @18.06.2022, 08:11

Danke für diese wunderschönen Bilder. Jetzt beginnt der Tag ganz wunderbar :)
by Lilo @18.06.2022, 06:53

Sonnenauf- und Sonnenuntergänge sind so fantastisch schön, wie man auf beiden Bildern sehen kann. Leider kann ich weder das eine noch das andere sehen, da müsste ich auf die Berge rauf kraxeln, aber ich freue mich, wenn sie überhaupt scheint. Es ist auch ein schöner Anblick, wenn die Sonne hinterm Berg hochkommt und auch, wenn sie dahinter wieder verschwindet. Gerade abends ist es so toll, wenn die gegenüberliegenden Bergspitzen dann feuerrot leuchten.
Danke für die schönen Bilder am Wasser.
by Liane @18.06.2022, 06:45

Soo schön... mit diesen Eindrücken werde ich heute einschlafen.
2zyu
by Lina @18.06.2022, 00:48

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: