Kommentare zu «kb20220623»

1. Gefällt ? - Nein, liegt aber nicht nur an der Farbe (sh. unten)
2. Geschenkt ? - Nein
3. gr√ľn ? siehe unten
4. Farbe aktuell ? siehe unten

Ich habe einen Rover Mini Bj. 98 in Original "British Racing Green" (das dunkle Gr√ľn), damit falle ich auch schon oft genug auf, da es davon leider nicht mehr viele gibt. Mit dem BMW-"Mini" kann ich mich nicht anfreunden, das ist f√ľr mich kein "Mini" mehr.......
by Silke I. @28.06.2022, 22:18

1. Gefällt ? Ich bin hin- und hergerissen. Ein "unauffälliges" Auto ist eher mein Ding. Aber warum nicht? Da weiß dann im Dorf jeder, wer jetzt kommt!
2. Geschenkt ? aber gerne doch!
3. gr√ľn ? meine Freundin f√§hrt einen hellgr√ľnen Peugeot, gegen√ľber gibts als "Arbeitsauto" einen grasgr√ľnen "Hundef√§nger" - fr√ľher unser "Wartburg" war lindgr√ľn... und einige dunkelgr√ľne Fahrzeuge fahren t√§glich durchs Dorf. Die Fahrzeuge sind nicht mehr "taufrisch", aber versehen noch ihren Dienst.
4. Farbe aktuell ? anthrazit
by Gerlinde aus Sachsen @23.06.2022, 21:42

1. Ja, Mut zum anders sein
2. Nein, fahren nicht, das ist f√ľr mich zu auffallend, zu bunt
3. Ja, mein Sohn und Schwiegertochter fahren einen Laubfrosch und dieses Gr√ľn gef√§llt mir
4. T√ľrkisblau
by JuwelTop @23.06.2022, 21:40


1. Gefällt ?
Ja, gef√§llt mir sehr, w√ľrde sofort damit fahren
2. Geschenkt ?
Aber immer, umgehend!
3. gr√ľn ?
Eim gr√ľnes Auto kenne ich leider nicht, aber mein Honda Helix Roller ist quitschegr√ľn, habe ihn von dunkellila auf knalliges hellgr√ľn umspritzen lassen... W√ľrde ihn euch gerne zeigen, wei√ü aber nicht wie!!!
4. Farbe aktuell ?
Unser aktuelles Auto ist silberfarben


by Doro-Remstal @23.06.2022, 21:37

1. Ich finde es lustig, gefällt mir
2. W√ľrde es gern als Geschenk annehmen
3. Meine Nachbarin hat ein gr√ľnes Auto
4. Mein Auto ist VW-blau
by Sywe @23.06.2022, 21:34

Gefällt? Ja, ist ein lustiges buntes Auto.
Geschenkt? Ja, gerne. W√ľrde ich auch fahren.
gr√ľn ? Unser letztes Auto war ein VW Bus in gr√ľn.
Farbe aktuell ? Nun fahren wir einen Ford Bus in blau.
by Lisalea @23.06.2022, 20:18


1. Gefällt ? NEIN
2. Geschenkt ? vielleicht
3. gr√ľn ? scheint nicht die gefragte Farbe zu sein
4. Farbe aktuell ? dunkelblau
by MaLa SaHan @23.06.2022, 19:41

1. Gefällt ? Ja, auf jeden Fall, ich mag auffällige Autos.
2. Geschenkt ? Her damit :-)
3. gr√ľn ? Ich kenne niemanden mit einem gr√ľnen Auto.
4. Farbe aktuell ? VW-Käfer-rot :-)
by ladybird @23.06.2022, 19:38

1. Gefällt ? nee nicht wegen bunt, sondern irgendwie die Farbkombi ist nicht meine
2. Geschenkt ? auch nicht, ich w√ľrde nicht wie ein bunter Hund durch die Gegend fahren wollen
3. gr√ľn ? gestern stand eines vor der T√ľr, z√§hlte aber eher zu den Oldtimer. Weiter unten die Stra√üe sind zwei gr√ľne Minis. Und meine Schw√§gerin f√§hrt auch einen. Aber alles ganz dunkler Gr√ľn. Auch wir hatten mal eien dunkelgr√ľnen Volvo.
4. Farbe aktuell ? silbern, finde ich ok, weil neutral und das Geschäftsauto meines Mannes ist weiß, naja, sieht halt immer dreckig aus (weil es auch dreckig ist, aber man sieht es eben ständig)
by Laura @23.06.2022, 16:59

1. Gefällt ? Sehr; da lächelt meine alte Hippie-Seele;)
2. Geschenkt ? Na klar, den Mini Cooper mochte ich immer schon - auch in uni
3. gr√ľn ? Nein, ich kenne niemanden, der ein gr√ľnes Auto f√§hrt
4. Farbe aktuell ? schwarz mit silberner Dachreling
by Anne @23.06.2022, 16:23

1. Gefällt ? Nein
2. Geschenkt ? Nein
3. gr√ľn ? Nein, hatte ich auch nie
4. Farbe aktuell ? silber-metallic
by philomena @23.06.2022, 15:12

1. Gefällt ? Ja, sehr sogar!
2. Geschenkt ? Wie gerne!!!
3. gr√ľn ? Meins ist dunkelgr√ľn - aber ich habe es ja nicht mehr *wein*
4. Farbe aktuell ? Ein neues ist "nicht drin".....
by Ursi @23.06.2022, 14:55

1. Gefällt ? Nein
2. Geschenkt ? Ja. Auch wenn das Muster nicht mein Fall ist, erf√ľllt das Auto ja doch seinen Zweck.
3. gr√ľn ? Ich hatte mal eine gr√ľne micra mouse, meine Mama ebenso :-) das war ein Zufall, sie hatte ihre neu gekauft, und als ich 4 Jahre sp√§ter ein gebrauchtes Auto suchte, lief mir fast das gleiche Modell √ľber den Weg.
4. Farbe aktuell ?
dunkelgrau und blau
by Margareta @23.06.2022, 14:06

1. Gefällt ? Ich finde es super! DAS ist mal ein Auto, das nicht verwechselt werden kann - toll!

2. Geschenkt ? Im Prinzip schon, einfach weil ich es toll finde - aber leider kann ich da nicht mehr ein- und aussteigen (zu niedrig) und auch mein E-Rolli ist damit nicht zu transportieren - leider also nein.

3. gr√ľn ? Kein gr√ľnes Auto weit und breit.

4. Farbe aktuell ? Unser VW Caddy ist knallrot - nicht zu √ľbersehen.
by Karen @23.06.2022, 13:58

1. Gefällt ? NEIN, bin doch kein Hippie.
2. Geschenkt ? Ja, aber bitte vorher unlackieren lassen!
3. gr√ľn ? Das erste Auto unseres √Ąltesten war gr√ľn.
4. Farbe aktuell ? Weiss
by Inge @23.06.2022, 13:51

1. Gef√§llt ? - Oh ja, ich liebe solche verr√ľckten bunten Autos. Der Harlekin von VW war immer mein heimlicher Traum.
2. Geschenkt ? - Na klar doch!
3. gr√ľn ? - So spontan f√§llt mir kein gr√ľnes Auto ein.
4. Farbe aktuell ? - Genau wie das vorherige ist es rot, nur diesmal etwas dunkler.
by Gudrun aus der Oberlausitz @23.06.2022, 13:46

Ja, mir gefällt das bunte Auto sehr gut!
Wenn man mir auch noch die Kosten f√ľr den F√ľhrerschein dazu schenkt, dann gerne!
(Nein, wenn ich ehrlich bin, traue ich mir den F√ľhrerschein + Fahren in HH gar nicht zu. W√ľrde ich aber fahren k√∂nnen, dann gern mit diesem kleinen bunten Auto)
Ich wei√ü gerade nicht ob ich jemanden mit einem gr√ľnen Auto kenne. Evtl. eine Freundin, ich habe ihr Auto erst einmal gesehen und es kann sein dass es gr√ľn ist.
Farbe aktuell: entfällt
by Marion-HH @23.06.2022, 13:38

1. Gefällt ? Gefällt mir sehr gut.
2. Geschenkt ? W√ľrde ich nehmen und begeistert fahren!
3. gr√ľn ? Nein, nicht dass ich w√ľsste.
4. Farbe aktuell ? Sonnengelb.
by Leonie @23.06.2022, 12:47

1. Gefällt ? den hat wenigstens nicht jeder
2. Geschenkt ? klar, damit fällt man auf
3. gr√ľn ? ich kenne aktuell niemanden der ein gr√ľnes Auto hat. Ich w√ľrde mir kein gr√ľnes Auto kaufen, stehe nicht so auf gr√ľn
4. Farbe aktuell ? keine Farbe, weil schwarz ;-)
by Schpatz @23.06.2022, 12:19

Gefällt mir sehr gut, auf jeden Fall brauchst du auf dem Parkplatz nicht lange danach zu suchen :)

Ein Mini - ist leider nicht meine/unsre Gr√∂√üe, da √§ndert auch "geschenkt" nix. D√ľrfte ich alternativ mein Auto professionel umlackieren lassen, gern.

Gr√ľn ist gar nicht so out bei den Neuwagen - VW bietet ein t√ľrkis-metallic an, KIA ein dunkleres Gr√ľn metallic, Seat in allen Modellreihen verschiedene Gr√ľnt√∂ne - allerdings ist das quietschige Metallic tats√§chlich etwas aus der Mode gekommen. Mein vorletztes Auto, ein Honda Logo, war so eines (bis 2010)

Aktuell fahre ich einen leuchtend metallic roten Ibiza mit schwarzem Panorama Dach.
by Birgit W. @23.06.2022, 12:15

1. Gefällt ? jaaa!
2. Geschenkt ? sofort!
3. gr√ľn ? Es gibt doch den Skoda Enyak in seegr√ľnmetallic, das ist ne super Farbe, aber den f√§hrt nur keiner in der N√§he...
4. Farbe aktuell ? unsere drei Autos sind cappuccinometallic, weiß und hellgraumetallic
by Schnecke @23.06.2022, 11:30

1. Gefällt ? Jaaaa, gefällt mir sehr gut, ein echter Hingucker!
2. Geschenkt nehmen ? Sofort! Und fahren nat√ľrlich total gern...s.o.
3. gr√ľn ? kenne z. Zt. keinen, der ein gr√ľnes Auto f√§hrt...
4. Farbe aktuell ? technoblau metallic
by DoJo @23.06.2022, 11:15

1. Gefällt ? ... nein
2. geschenkt ? ... nein
3. Gr√ľn ? ... nein
4. Farbe aktuell ? ... silber metallic
by GerdaW @23.06.2022, 11:15

1. Mir gef√§llt es. Sieht lustig aus und f√§llt auf, d√ľrfte kaum zu √ľbersehen sein. Anders als die vielen grauen M√§use, die hier so herumfahren. Viele Autos haben eine √§hnliche Farbe wie die Stra√üe, mal na√ü, mal trocken, und sind deshalb nicht so leicht zu erkennen. Ein buntes Auto sieht man viel eher. Und dieses eignet sich auch gut als Fluchtfahrzeug nach einem Bankraub, da widersprechen sich die Zeugen :-)

2. Sicher w√ľrde ich das geschenkt nehmen und auch damit fahren. So ein Auto wird wahrscheinlich nicht geklaut, weil es so auff√§llig ist.

3. Ich kenne niemanden, der ein gr√ľnes Auto hat, und ich habe auch schon lange keins mehr gesehen. Meine Eltern hatten fr√ľher mal ein leuchtend gr√ľnes Auto, aber das war irgendwann kaputt.

4. Ich habe kein Auto
by Wolkenfrosch @23.06.2022, 11:13

Gefällt? Warum nicht?
Geschenkt? Ja, gern.
Gr√ľn? Nein
Farbe: Grundfarbe blau, leicht metallic mit orangen Akzenten. ( Man findet es sofort. Wir haben noch kein zweites in dieser Farbkombi gesehen)
by Killekalle @23.06.2022, 11:10

1. Gefällt ?_relativ
2. Geschenkt ?auf jeden Fall
3. gr√ľn ? kenne Niemanden mit gr√ľnem Auto, wir hatten mal eins in den 70_ern
4. Farbe aktuell ? Beige
by Maria @23.06.2022, 10:34

1. Gefällt ? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2. Geschenkt ? Gerne, aber passe ich auch da rein
3. gr√ľn ? Mein Schwager hat ein Hybrid-Autos
4. Farbe aktuell ? rot
by KarinSc @23.06.2022, 10:06

1. Gef√§llt ? Gef√§llt mir sehr. W√ľrde ich auf jeden Fall fahren.
2. Geschenkt ? Dann noch lieber. :-)) Mein Sohn ist totaler Fan von Mini Copper.
3. gr√ľn ? Wir hatten bis vor 7 Jahren noch einen gr√ľn-metallic farbenen Nissan.
4. Farbe aktuell ? Silber. Ein neues Auto hätte gern die Farbe rot-metallic.
by sylvi @23.06.2022, 10:04

1. Gefällt ? Schön bunt, nicht so ganz meines
2. Geschenkt ? Wenn ich kein Auto h√§tte und bek√§me dieses geschenkt, w√ľrde ich es auch fahren
3. gr√ľn ? mein erstes Auto war "Pampasgr√ľn" (1982), zz. kenne ich niemanden der ein gr√ľnes Auto f√§hrt.
4. Farbe aktuell ? Beide unsere Autos sind silber-metallic, da es gebrauchte Fahrzeuge waren, hatten wir keine Wahl bei der Farbe.
by Angela @23.06.2022, 09:55


1. Gef√§llt ? ja sehr gut, da wird man nciht √ľbersehen
2. Geschenkt ? immer gerne
3. gr√ľn ? hatte ich mal einen Golf
4. Farbe aktuell ? mein letzter Golf war weiß, seit 3 Jahren habe ich kein Auto mehr, kaufe auch nichts mehr
by Lieschen @23.06.2022, 09:09

1. Gefällt ? ja
2. Geschenkt ? sehr gerne
3. gr√ľn ? kenne zur Zeit niemand, der ein gr√ľnes Auto hat
4. Farbe aktuell ? weiß
by dorothee @23.06.2022, 08:43

1. Gef√§llt ? nett f√ľr junge leute
2. Geschenkt ? ja gerne, das auto ist uns jedoch zu klein f√ľr unsere weiten strecken, wir w√ľrden ihn weiterschenken an eines unserer kinder
3. gr√ľn ? ein gr√ľnes auto ist derzeit nirgends zu sehen. wir hatten bis jetzt 2 gr√ľne und 2 silbergraue autos
4. Farbe aktuell ? anthrazit metallic. wir hatten keine wahl, der 7 sitzer stand schon fertig zum verkauf, die bestellung hätte zu lange gedauert und der preis höher gewesen
by christine b @23.06.2022, 08:43

1. Gef√§llt ? ja, gef√§llt mir und f√§llt √ľberall auf!
2. Geschenkt ? auf jeden Fall
3. gr√ľn ? ich kenne niemand der ein gr√ľnes Auto hat
4. Farbe aktuell ? orange, hatte G√∂Ga vor 14 Jahren f√ľr sich ausgesucht ...
by Rita die Spätzin @23.06.2022, 08:34

1. Gefällt - ja
2. Geschenkt - aber immer doch, sieht doch lustig aus
3. gr√ľn - ein gr√ľnes Auto hatte ich nie
4. Farbe aktuell - schwarz, aber auch nur, weil ich noch ein Auto vor der n√§chsten Preiserh√∂hung kaufen wollte¬īund es da keine Auswahl gab.
by SilkeP @23.06.2022, 08:34

1. Gefällt ? Ja
2. Geschenkt ? Sofort und ich w√ľrde auch gerne damit fahren
3. gr√ľn ? Meine Nachbarin hatte eine leuchtend gr√ľne Ente
4. Farbe aktuell ? Ich habe im Moment kein Auto mehr. Das mit der sch√∂nsten Farbe war violett mit t√ľrkisem Dach. Es war ein "Donald Duck" Auto - wie ein fahrendes Bonbon. Leider war es nicht sehr bequem, hatte fast keinen Platz im Kofferraum, war √ľberhaupt nicht "hundetauglich". Was n√ľtzt es dann, wenn es so "s√ľss" aussieht ??
Mein letztes Auto war lindgr√ľn. Zuletzt hatte war die Farbe so ausgebleicht, dass man sie kaum mehr erkennen konnte. Aber es war das allerbeste Auto, das ich jemals hatte. Wenn ich w√ľnschen k√∂nnte, h√§tte ich gerne genau dieses wieder.
by Sommerregen @23.06.2022, 08:07

1. Gefällt ?
Ja gefällt mir gut.
2. Geschenkt ?
Gerne u w√ľrde es auch fahren.
3. gr√ľn ?
Ja mein neues wird gr√ľn.
4. Farbe aktuell ?
Rot
by Silvi @23.06.2022, 07:40

1. Gefällt ? - ja, gerne
2. Geschenkt ? - und ganz sicher
3. gr√ľn ? - olivgr√ľn gibt es relativ neu
4. Farbe aktuell ? - silber
by ReginaE @23.06.2022, 07:26

1. Gefällt ? jaaa, ich finde Buntes immer toll
2. Geschenkt ? ja, wenn es ein Automat ist (ich bin schon lange nicht mehr mit Schaltung gefahren) Ich w√ľrde die Gegend unsichermachen :D
3. gr√ľn ? neee, gr√ľne Autos gibt es hier nicht
4. Farbe aktuell ? antrazith, ist Zufall, es war ein Ausstellungsmodell und so g√ľnstiger. Mir ist die Farbe egal so lange es nicht rosa oder "himmelgr√ľn" ist. Ein Auto muss fahren und gen√ľgend Platz haben.
by maggi @23.06.2022, 07:07

Das Auto gef√§llt mir gut und ich w√ľrde es mit Freude nehmen und damit fahren!

Gr√ľne Autos sind echt selten und ich kenne niemanden mit einem Auto dieser Farbe.

Unser aktuelles Auto ist rot.
Der Vorgänger war gelb und viele meiner Bekannten warten immer noch auf die kleine gelbe Zicke wenn wir verabredet sind. Leider gab es das aktuelle nicht in gelb. *lach*
by satu @23.06.2022, 06:49

1. Gefällt ? - naja, es geht.
2. Geschenkt ? - ja, w√ľrde es auch fahren, Finn passt gut rein, und ich auch :)
3. gr√ľn ? - ein dunkelgr√ľnes Transporterauto f√§hrt hier √∂fters vorbei
4. Farbe aktuell ? - Schwarz nat√ľrlich :)
by Brigida @23.06.2022, 06:48

1. Gefällt? - ja, gefällt mir sehr gut. Meine beiden ersten Autos waren Mini 1000 in orange.

2. Geschenkt? - aber nat√ľrlich nehme ich ihn und w√ľrde ihn mit Freude fahren.

3. gr√ľn? - kenne im Bekanntenkreis oder Nachbarschaft niemanden mit einem gr√ľnen Auto, und es stimmt, gr√ľn sieht man selten. Ich hatte nach den Minis einen gr√ľnen R5, aber nur deshalb, weil ich dringend ein Auto brauchte und dieser leider eben nur in gr√ľn vorhanden war.

4. Farbe aktuell? - schwarz. Ist zwar auch nicht meine Farbe, aber wie heißt es so schön:
"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul", habe das Auto vererbt bekommen.
by Liane @23.06.2022, 06:34

1. Gefällt ? Ja sehr.
2. Geschenkt ? Nat√ľrlich, sehr gerne
3. gr√ľn ? Eine Freundin hat ein deshalb sch√∂n leuchtend hellgr√ľnes. Neu gekauft in der Wunschfarbe.
4. Farbe aktuell ? Leider dunkelgrau. Bei Gebrauchtwagen, ist alles andere wichtiger.
by @23.06.2022, 06:28

Mir gefällt das Auto gut

Als Geschenk nehme ich es gerne an und verschenke es weiter

Gr√ľnes Auto ?

Farbe aktuell - -
by ixi @23.06.2022, 06:03


1. Gefällt ?- Oh ja , das gefällt mir sehr gut
2. Geschenkt ? - ja, ohne Frage
3. gr√ľn ? - ich freu, wenn ich eins sehe, mein Sohn hat ein dunkelgr√ľnes, die hellgr√ľnen gefallen mir aber viel besser und davon gibts im Bekannten- und Kollegenkreis keins
4. Farbe aktuell ? mein "Klaus" hat leider nur ein tristes dunkelgraues Mausgrau, war beim Kauf kein Kriterium
by Catrin @23.06.2022, 05:50

die farbe ist ja haupts√§chlich interessant, ob man damit gut gesehen wird oder eher nicht, auf dem dorf inmitten viel natur ist gr√ľn nicht zu empfehlen, mitten in einer gro√üstadt w√ľrde ich dieses bunt eher nicht nehmen,
geschenkt brauche ich jetzt kein auto mehr
wenn, dann bin ich eher der blumentyp, rosen, wären meine wahl
by rosiE @23.06.2022, 05:46

1. Gefällt... ja, es zaubert einen bestimmt ein lächeln ins Gesicht.
2. Geschenkt... h√§tte kein Problem... nat√ľrlich w√ľrde ich damit auch fahren. f√ľr mich war und ist die Farbe eines Autos total egal. Es muss fahren wenn ich es brauche.
3. gr√ľn... im Ort gibt es 2 gr√ľne Autos (die sind ziemlich neu)... und mir gef√§llt das Gr√ľn
4. Farbe aktuell... silber
by Lina @23.06.2022, 01:11

1. Gefällt ? Es ist jedenfalls gut sichtbar
2. Geschenkt ? Gerne
3. gr√ľn ? kenne niemanden
4. Farbe aktuell : kein Auto mehr; das letzte war beige; Vorgänger rot , gelb. Bei einem Gebrauchten schaust du zuletzt auf die Farbe!
by nora @23.06.2022, 00:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: