Kommentare zu «kb20221026»

Herrje....was die Sonnenstrahlen alles verzaubern können...SCHÖÖÖN....
by Ingrid-Margarete @28.10.2022, 22:15

Ist das schön anzuschauen!
by Killekalle @26.10.2022, 23:43

Das sind die Überraschungen des Alltags. Wir stellen einen Gegenstand hin, dann kommt die Sonne und zaubert mit ihrem Licht. Herzlichen Dank für den guten Blick, liebe Sr. Maria, und die Weiterleitung des Fotos an Engelbert, sodass wir alle uns daran erfreuen können.
by Sywe @26.10.2022, 20:05

Ja, von solchen Bildern bin ich auch immer fasziniert, und hier ist durch den Schatten ein "Stengelglas" zur Flasche dazugekommen :-)
Also: von der Flasche einschenken und trinken - Prost! - schmunzel,
Euch allen ein großes Danke für´s mitfreuen und die lieben Kommentare,
Engelbert sei auch ein DANKE, schön dass es euch gibt!
by Sr. Maria @26.10.2022, 19:41

Schattenspiele sind schön, sie lassen der Fantasie ihren Lauf, ein gelungenes Foto
by Lieschen @26.10.2022, 17:58

Ein schönes Schattenspiel, ausgelöst von einer zauberhaften Glaskaraffe, etwas Sonne dazu und achtsam gesehen von Sr. Maria. Das hat zu einem tollen Foto geführt. Vielen Dank fürs Teilen und Zeigen.
by Gitta @26.10.2022, 17:24

Ideen muss man haben ;))) Diese ist kreativ umgesetzt, liebe Sr.Maria !
by Inge-Lore @26.10.2022, 17:03

ein wunderschönes schattenspiel, die karaffe ist ja auch toll! freue mich über dieses bild! liebe grüße!
by christine b @26.10.2022, 13:33

tolle Idee, so eine Gelegenheit fotografisch festzuhalten.
by Hildegard @26.10.2022, 11:36

Sr. Maria
Ein gelungenes Foto danke schön.
by ixi @26.10.2022, 10:52

Ein schönes Schattenspiel, ser schön gesehen liebe Schwester Maria.
by Maria @26.10.2022, 10:34

Ich liebe Licht -und Schattenspiele, dies ist besonders beeindruckend,
Dank fürs zeigen!
Ich selbst habe am Morgenfenster in Küche einen herrlichen Bleikristall
hängen, bei Sonnenlicht ist die ganze Küche voller Regenbogenfarben.
by Ingrid S. @26.10.2022, 10:18

Einfach toll was Licht und Schatten im richtigen Winkel fallend alles zaubern kann! Das ist wirklich schon ein kleines Kunstwerk. Die schöne Karaffe erinnert mich an meine Jugendzeit. Wir hatten in meiner Kindheit zuhause eine ähnliche und die passenden kleinen Likörgläschen. Wenn Besuch kam, wurde von dem Johannisbeer-Aufgesetzten etwas in diese Karaffe umgefüllt weil es schöner aussah. Danke Sr.Maria fürs Wahrnehmen und mit uns über Engelbert teilen.
by Karin v.N. @26.10.2022, 09:52

Ein wunderschönes Lichtspiel....auch die Karaffe gefällt mir :)
by Jutta aus Bayern @26.10.2022, 09:31

Erinnert mich an einen Engel.
Danke liebe Sr.Maria für das Einfangen des Lichtspiels
by Chris @26.10.2022, 08:39

... solche Fotos gefallen mir auch sehr gut... ist wunderbar gelungen -
Sr. Maria - ein gutes "Fotomotiv-Auge" ... herzlichen Dank für diese
Entdeckung im Alltag.
by Ursel @26.10.2022, 07:52

Sr.Maria, Sie haben einen guten Blick und ein offenes Auge für die schönen Dinge... tolles Foto, danke dafür!
by Christine L. @26.10.2022, 07:19

Sehr schön, mit offenen Augen durch diese Zeit gehen.
by sylvi @26.10.2022, 07:14

Das ist ein tolles Kunstwerk, dieses Schattenspiel. Licht und Schatten wunderbar vereint. DANKESCHÖN!
by Lilo @26.10.2022, 06:44

Der Zauber von Licht und Schatten, WUNDERSCHÖN!
So wie alles im Leben zwei Seiten hat und das du, liebe Sr.Maria, wunderbar mit deinem Foto festgehalten hast. Ein Dank an dich und Engelbert für's Zeigen.
by Liane @26.10.2022, 06:15

Die Karaffe ist schon schön... aber das Schattenkunstwerk ist noch schöner.
by Lina @26.10.2022, 00:50

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: