Kommentare zu «kb20221105»

Danke für die wunderschönen Spaziergänge in einer traumhaften Gegend.
by Leonie @07.11.2022, 09:59

Großartige Natur!!!
by sylvi @07.11.2022, 08:23

tolle Impressionen!
by Laura @06.11.2022, 11:47

Lieber Engelbert,liebe Beate! Da habe ich mit euch wieder einen schönen Waldspaziergang machen dürfen.Danke für diese herbstlichen Fotos!
by gerda.f @06.11.2022, 10:05

Draußen ist es dunkel, das Thermometer sinkt und Nebel wabert durchs Dorf... ich bin von einem langen, aber schönem Tag geschafft - und komme hier in die Sonne der vergangenen Wochen.
Schön sind diese Wege - genau wie im Frühling und im Sommer laden diese Wege uns auch im Herbst ein, über die Vielfalt der Schöpfung zu staunen.
Danke, lieber @ Engelbert, für dieses wunderschöne Kalenderblatt der überwiegend sonnigen Herbsttage, für alle grünen und bunten Blätter, für alle Früchte des Herbstes und für bezaubernde Licht- und Schattenspiele!
by Gerlinde aus Sachsen @05.11.2022, 21:40

Diese Waldwege finde ich wunderschön, ich wäre gerne in Natura dabei.
by Gisela L. @05.11.2022, 21:34

Lieber Engelbert, Du hast den Herbst wunderbar fotografisch eingefangen. Das sind sehr schöne Fotos. Besonders gefällt mir Bild 7 - ich mag solche Sonnenstrahlen, die wie Finger durch die Bäume kommen, sehr. Es geht ein Zauber von ihnen aus und es müssen besondere Winkel und Wolken sein, dass dieses Phänomen sichtbar wird. Ich habe es bisher zweimal im Wald erlebt - einmal im Herbst und einmal im Winter, genau am 24.12.
by Sywe @05.11.2022, 20:26

Bezaubernd schön sind diese Herbstlaubwege die du uns da zeigst, einer schöner als der andere. Danke, dass du uns virtuell mitgehen lässt.
by Senzi @05.11.2022, 19:56

Sitze im Wohnzimmer bei Kerzenlicht und unter Kuscheldecke und merke jetzt erst, dass ich noch nicht durch den Kalenderblattwald spaziert bin. Wieviel Laub muss da noch runterfallen, bis es wieder Frühling wird! Ein unfassbarer Naturkreislauf von Gehen und Kommen, den ich immer mehr bewundere!
by Inge @05.11.2022, 19:50

Sehr schöne traumhafte Fotos.

Ich weiß mit einem fotografischen Auge sieht manches anders aus. Das bedeutet oft, man sieht die Schönheiten erst beim Durchschauen der Fotos.
by ReginaE @05.11.2022, 19:50

Einfach nur schön. Danke!
by Leonie @05.11.2022, 17:48

Eure Umgebung ist einfach wunderschön zum Spazierengehen. Da würde ich gern mitlaufen. Auch diese Laubfärbung mit Sonnenlicht - traumhaft!
Danke, dass Du immer wieder so tolle Bilder zeigst.
Herzliche Grüße!
by Lisalea @05.11.2022, 17:30

Die Lichtungen im Wald, was für gelungene Bilder
by Ingrid s. @05.11.2022, 16:49

Was für tolle Wege! Und bis auf den kleinen Brückenweg sind sie alle Rolli-Geeignet - wie schön. Solche Wege - bei solch schönem Wetter - würde ich auch gern mal wieder benutzen.... ist momentan leider nicht, weil Göga nicht gut zu Fuß ist und außerdem mein E-Rolli zur Kontrolle weg ist.
by Karen @05.11.2022, 15:56


Herbstliche Waldwege sind einfach wunderschön, erst recht, wenn die Sonne scheint und du sie so wunderbar in Szene setzt, Engelbert.
by MaLu @05.11.2022, 12:59

dene Wege sind schön, wie alle Waldwege für mch, sie ähneln sich und sind doch anders, bei deime 5. Bild mit der kleinen Brücke, bei mir am Hakensee schaut das auch so aus, da überlege ich immer: traust du dich heute da rüber zu laufen, oder nicht. Meistens traute ich mich, nur einmal, als so viele Blätter drauf lagen und das Holz zu naß war streikte ich, ist mir allerdings schwer gefallen. Danke heute für deine Wege und das ich mit laufen konnte.
by Lieschen @05.11.2022, 12:02

oh gott - wie schön ist deine welt!!!

danke, engelbert, für diese wunderschönen herbst-wege!
by Mai-Anne @05.11.2022, 11:35

Die Wege laufe ich jetzt alle, einen nach dem andern. Wunderbar. Die Sonne scheint und der Himmel ist strahlend blau und es riecht nach Herbst. Mich wünsche euch allen ein wunderschönes und buntes Wochenende.
by linerle @05.11.2022, 11:25

Sehr stimmungsvolle Herbstbilder! Und jeder Weg ladet zum Spaziergang ein - schön, wenn man solche Wege in der Nähe hat.
by Gerti P. @05.11.2022, 11:06

Ein wunderschöner herbstlicher Wanderweg, man kann förmlich den Laubgeruch wahrnehmen. Viel Spaß weiterhin auf diesen Spaziergängen.
by Maria @05.11.2022, 10:13

So wunderschöne Waldwege, danke fürs zeigen!
Ich geh hier auch oft durch den umliegenden Wald.
by Rita die Spätzin @05.11.2022, 10:06

Ich liebe diese Waldwege, kann sie aber leider nicht mehr gehen! Umso mehr freut es mich diese Wege mit euch zu gehen. Ganz herzlichen Dank dafür! Nehmt mich wieder mal mit.
by rosi @05.11.2022, 09:59

Sehr schöne Wege. Ich glaube, ich könnte mich nicht einmal da aufraffen und los gehen, schalte wohl schon langsam in den Winterschlafmodus um. Aber es ist schön, deine Fotos zu sehen.
by SilkeP @05.11.2022, 09:53

Wunderschön an deinen Bildern zu sehen, wie sich der Herbst in der Laubfärbung seinen Raum nimmt. Die Wege wäre ich auch gerne gegangen, besonders die mit den rotlaubigen Akzenten.Das eine Foto mit dem besonderen LIchteinfall und der Tafel, die seitlich aufgenommen wie ein Wegekeuz wirkt könnte ein Allerheiligenfoto sein. Ich glaube, heute versuche ich einfach mal langsam auch eine Runde zu drehen, auch wenn das Knie total laut meckert.
by Karin v.N. @05.11.2022, 09:52

Wunderschöne, traumhafte Wege, die ich selber seit einigen Jahren nicht mehr gehen kann. Deshalb werde ich mir diese Bilder noch mehrmals anschauen und dabei von früher träumen...
by Adele(Freudental) @05.11.2022, 09:51

Da wäre ich gern mit gelaufen... Danke fürs Zeigen
by EWA @05.11.2022, 09:50

Ein wunderschöner Herbstwald.
Ich liebe diese Farben
by Silvi @05.11.2022, 09:33

Ein Waldweg schöner und herbstlicher wie der andere!
Besonders gut gefallen mir die 2 Bilder mit dem rötlichen Herbstlaub als Durchgang...
Diese Fotos tun heute so gut, bei uns sieht es nach einem Regentag aus. Dankeschön!
by Christine L. @05.11.2022, 08:15

... das sind sehr schöne Wege... unterschiedlich vom Ansehen her - vom Licht- und Schatteneinfall - und der Umgebung (logischerweise) - da seid Ihr aber viel unterwegs gewesen - das ist sehr gut!
Die Fotos gefallen mir sehr gut - immer wieder schaue ich hin und her... bzw. rauf und runter... :-)
by Ursel @05.11.2022, 08:01

Immer wieder im Leben ist es wichtig neue Wege zu gehen....

Alle hier gezeigten Wege gefallen mir gut

.... danke für diese Fotos.
by ixi @05.11.2022, 06:32

*Der Weg ist das Ziel ....
Danke, für diiie herrlichen Bilder,
der Herbst ist doch der beste Maler ... und wenn da noch die Sonne drein-scheint: wunderschÖn !
by Gerda @05.11.2022, 06:24

So wunderschön, die Weg und auch die Bilder davon. Wie gerne würde ich wieder einmal solche Wege gehen!
by nora @05.11.2022, 01:14

So ein Herbstwald ist wunderschön... und diese Wanderwege durch den Wald sind auch recht einladend.
by Lina @05.11.2022, 01:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: