Kommentare zu «kb20230306»

Gestern hatte ich leider keine Zeit, bei Seelenfarben vorbei zu schauen. Aber heute, die Bilder sind alle wunderbar. Vielen Dank an alle Beteiligten.
by Gisela L. @07.03.2023, 20:32

Danke für diese wunderschönen vielseitigen Fotos. Damit fängt die Woche gut an.
by Sywe @06.03.2023, 19:43

... prima - kunterbunte Vielfalt und Spektrum des Lebens eben...
Bin schon auf die nächste Folge gespannt!
by Ursel @06.03.2023, 19:28

danke für das abwechslungsreiche kalenderblatt. sehr schön!!
by maritta @06.03.2023, 17:17

Ein wunderschöner Wochenbeginn!
Der Seelenfarbenhimmel ist einfach toll!
Und der Hund, aus vielen kleinen Plastikfiguren! Ob da jemand seine Ü-Eier-Samm-
lung aufgelöst hat? Da gab es auch immer so kleine Teile drin.
Die Schneebilder sind super schön! Aber ich möchte keinen Schnee mehr!
Danke fürs Zeigen!
by Lisalea @06.03.2023, 15:29

Wunderschöne Fotos,eine tolle Vielfalt!
by Hanna @06.03.2023, 12:31

... es ist immer wieder wunderbar wenn du in deinem Mailberg gräbst.... :-)
by Janna @06.03.2023, 12:23

Eine schöne bunte Mischung, hat mir sehr gefallen.
by Veena @06.03.2023, 11:52

Schöne Bilder, die von traurigen Ereignissen ablenken . . .
by Inge-Lore @06.03.2023, 10:46

Küchenpapier mit Schildkrötenmotiv für Xenophora ist sooo lieb! Linas Alf der brav stehen bleibt, alte Zuckerdosen (ich mag altes Geschirr), blauer Kunsthund, summende Januar-Bienen und Juttinchens so tolles Seelenfarbenwölkchen und dann die so rund verschneite Terrasse die fast aussieht als ob man sie mit riesengroßen runden Rasierschaumwolken abgedeckt hätte... Ein schöner Wochenbeginn hier heute im Kalenderblatt.
by Karin v.N. @06.03.2023, 10:24

So schöne Seelenfärblerbilder - toll der Seelenfarben Himmel, aber auch alle anderen Bilder - so interessant und vielfältig-einfach Klasse!
und auch ein Bild ist von mir dabei :-)
freu mich sehr!
by Christine L. @06.03.2023, 10:08

Ich bin ganz neidisch auf die schönen Zuckerdosen. Für ein Café an der Ahr, das nach der Flut neu eröffnet wird, bin ich nämlich auf der Suche nach solch alten Zuckerdosen; bislang leider mit bescheidenem Erfolg.
by Margot @06.03.2023, 09:48

In Brasov bin ich in jungen Jahren mal gewesen, allerdings im Sommer. Der Stadtkern ist alt und sehr schön. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es auch eine Seilbahn, mit der man auf den "Hausberg" fahren kann. Von da aus hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt.
Schöner Wocheneinstieg, danke für die Bilder!
by Ingolf @06.03.2023, 09:37

Hallo Juttinchen,
was du da fotografiert hast, ist eine irisierende Wolke. Die Farben entstehen durch Beugung (nicht Brechung!) des Sonnenlichtes an den kleinen Wassertröpfchen, aus denen die Wolke besteht. Das funktioniert nur so schön, wenn die Tröpfchen alle in etwa gleich groß sind und die Wolke nicht zu dicht ist.
by Wolkenfrosch @06.03.2023, 09:09

wie schön sind all die seelenfärblerbilder, begeistern tun mich die superschönen schneebilder, die terrassen, der marktplatz, die häuser....einfach schön!
klasse ist auch der blaue hund.
alf ist wirklich brav, dass er stehen bleibt und nicht zu den rehen gelaufen ist und dann hinter ihnen nach, wie das oft andere hunde machen.
würde mich interessieren was meine machen würde bei rehbegegnungen :-) .
danke euch für alle bilder!
by christine b @06.03.2023, 09:05

Was für schöne Bilder und diese Winterpracht die es bei uns nicht gab.
Auch der Seelenfarbenhimmel, herrlich.
by Ingrid S. @06.03.2023, 08:56

Ein schöner Wochenbeginn! Danke!!!
by sylvi @06.03.2023, 08:13

Was für tolle Fotos und man sieht wie unterschiedlich die Wetterlage im Januar war. Von Sonne mit Bienchen, Rehe auf schneelosen Feldern, über Terrasse mit sehr viel Schnee.
Jedes einzelne Bild ein Unikat, danke fürs Zeigen.
by Liane @06.03.2023, 06:46

Küchenrollenpapier mit Schildkröten - wie süß,
und die Rehe, da bin ich selbst immer hin und weg wenn ich sie mal entdecke,
Zuckerdosen und die Schätzchen werden nicht anderweitig entsorgt. Wie schön.
aus Schrott mach Kunst und lackiere es, darauf muss man erst noch kommen,
Bienen hatte ich zu Silvester genau an diesen Blüten.
Seelenfarbenhimmel gibt es hin und wieder. Diese Formation mit den Farben hat einen speziellen Ausdruck.
Tja, Schnee von dem ich nur träumen kann. Kronstadt im Schnee hat ein gewisses Flair.
by ReginaE @06.03.2023, 06:39

Ein wunderschöner Tages- und Wochenbeginn. So beginnt der Tag und die Woche einfach gut.
Danke fürs Zeigen
by Lilo @06.03.2023, 06:35

Küchenrolle... ein praktisches Geschenk.
Der kleine aufmerksame Alf bemerkt Rehe immer vor mir... und sind sie weiter weg, so stellt er sich auf die Hinterbeine und streckt seinen Hals... das find ich so lieb.
Dieser Zuckerdosen-Setzkasten ist toll.
Der blaue Kunsthund ist ein Monster, welches all die Figuren verschluckt hat.
Fleißiges Bienchen... wird wohl noch frieren.
Juttinchens Seelenfarbenhimmel ist genial.
Die Schneefotos gefallen mir besonders gut... mit Schnee, wenn nicht all zu viel... wirkt gleich alles viel freundlicher.
by Lina @06.03.2023, 00:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: