Kommentare zu «kb20230310»

ach ich bin sooo begeistert. Wenn man die Gegend kennt kann man sich noch mehr hineinversetzten. Danke für die Erinnerungen!!!
by sylvi @12.03.2023, 13:41

Traumhaft!Danke für diese tollen Fotos!
by gerda.f @11.03.2023, 15:20

Vielen Dank für diese wunderbaren Aufnahmen.
by Gisela L. @11.03.2023, 00:25

Danke für diese fantastischen Bilder von Madeira. Ich habe schon viel von der Insel gehört, aber ich war noch nicht dort und glaube, da komme ich auch nicht mehr hin. Aber hier am PC bin ich sehr gern mitgegangen und bin begeistert. Die Berge und das viele Grün erinnern mich an meine Wanderreise nach Kreta.
by Sywe @10.03.2023, 21:14

Ein Traum an Natur, herzlichen Dank
by Ann @10.03.2023, 20:08

Ganz herzlichen Dank für diese tollen Bilder! Bin total begeistert, sowas sehe ich immer gern. Natur pur!
by rosi @10.03.2023, 16:19

Angelika, vielen Dank für deine wunderschönen Madeira-Bilder!
Was für eine schöne Insel. Der Sonnenaufgang, die Aussicht, die Pflanzen, einfach ALLES ist schön. Aber auch Dein Blick für ein tolles Foto! Das letzte Foto Palme mit Regenbogen ist ein Siegerbild!!!
by Christine L. @10.03.2023, 15:44

Herrliche Aufnahmen von Madeira, Insel im Atlantischen Ozean.Das hört sich so weit weg an,doch heutzutage in viereinhalb Std. Flugzeit machbar, und es lohnt sich, wie man den Bildern entnehmen kann.Vielen Dank für die ganz wunderbare Wanderung, Angelika V., ich konnte,ohne ins Schnaufen zu kommen, prima Schritt halten.
by muellerin @10.03.2023, 14:29

auch deine heutige Serie ist sehr schön, bin gerne "mitgelaufen/-fahren", selber werde ich da nie mehr hin kommen, früher fehlte das Geld und heute die Gesundheit, aber ich freue mich immer über Bilder aus Ländern die ich mal besuchen wollte, ein kleiner Ausgleich, danke dafür
by Lieschen @10.03.2023, 14:01

Liebe Angelika,
danke für die tollen Fotos, sie waren, mal wieder, eine Augenweide.
Die Insel muss wirklich toll sein und irgendwann fahren Göga und ich da auch hin
by Chris @10.03.2023, 12:06

Wunderbare Erinnerungen an einen traumhaften Urlaub . . .
by Inge-Lore @10.03.2023, 11:01

Die Fotos, auch der bisherigen Folgen, sind einfach wunderschön, liebe Angelika. Diese Natur, diese Stimmungen! Bin natürlich gleich in die Katze verliebt ;-)
by Schnecke @10.03.2023, 10:54

Ich war einige Male auf Madeira ,habe in Funchal gewohnt und mit einem Auto die Insel erkundet. Ich liebe diese Insel.
Vielen Dank für diese wunder schönen Bilder!
by Ulla @10.03.2023, 10:10

Madeira ist wunderschön wenn man diese Aufnahmen anschaut, kriegt man Fernweh und möchte dort hin. Einen solch spektakulären Sonnenaufgang zu sehen...1.Sahne! Die Insel ist eine Reise wert, aber wenn ich an meine Fitness denke und wie gut ich zu Fuß bin...dann schau ich mir hier noch mal alle Folgen von Angelikas Reise an und geh nur virtuell mit. Schön dass das hier auf Seelenfarben möglich ist!
by Karin v.N. @10.03.2023, 10:06

Den Sonnenaufgang daheim habe ich heute (mal wieder) verschlafen - dass ich dafür mit diesem fantastischen Sonnenaufgang und zu guter letzt sogar mit einem Regenbogen begrüßt werde, ist wunderschön.
Vielen Dank, dass ich an dieser fantastischen Reise teilhaben darf, liebe @ Angelika V.
by Gerlinde aus Sachsen @10.03.2023, 09:53

danke herzlich für die herrlichen bilder aus madeira, der wunderschönen insel mit den atemberaubenden landschaften und milden temperaturen.
by christine b @10.03.2023, 09:34

Ich kann nur sagen "atemberaubend" Madeira eine Trauminsel, das Regenbogenbild könnte ich ewig anschauen...
by Ingrid S. @10.03.2023, 09:05

Da möchte ich auch mal hin. Die Wege mit der Wasserrinne erinnern an die Waalwege in Südtirol, die dem gleichen Zweck dienen. Sehr schöne Inseleindrücke für die ich mich herzlich bedanke.
by Chrisssy27 @10.03.2023, 08:55

Eine sehr schöne Inser.
Die Natur dort,ist so schön.
Danke für die wunderschönen Fotos.
by Silvi @10.03.2023, 08:27

Ein Naturparadies, ich bin begeistert, Madeira wäre auch für mich noch eine Reise wert. Wow, dieser Regenbogen,- danke für die tollen Fotos Angelika V.
by Helga F. @10.03.2023, 08:24

Ich bin begeistert von der Natur der Insel.Du hast wunderschöne Bilder gemacht und gezeigt. Herzlichen Dank.
by IrmgardM @10.03.2023, 07:17

Da bin ich doch sehr gerne mitgegangen. Ich sehe schon, ihr seid gut zu Fuß.

Jedenfalls ist das ein herrliches Stückchen Erde, fast ein Paradies mit seinem Höhen und Tiefen (doch auf dem Foto ist der Abhang am Aussichtspunkt gut raus gekommen).
by ReginaE @10.03.2023, 07:12

Vielen lieben Dank für deine kommentierten Eindrücke aus Madeira. Du hast so viele mystische und mythische Augenblicke festgehalten und an uns weitergegeben. Es sind faszinierende Bilder!!! Dankeschön.
by Lilo @10.03.2023, 06:59

Ganz tolle Bilder und Eindrücke?
Einen so riesigen Farn hab ich noch nie gesehen
by funny @10.03.2023, 06:47

Beginnend mit einem mystischen Tagesanfang, der in einem herrlichen, im Meer versinkenden, Regenbogen endet. Dazwischen ganz fantastische Bilder mit üppiger Vegetation und lieblichen Tierchen. Beim Anblick einer Katze geht mir sowieso sofort das Herz auf.
Vielen Dank liebe Angelika, dass wir dich wieder ein Stück auf deiner Reise begleiten durften.
by Liane @10.03.2023, 06:36

@ Angelika V.

Ich bin von dieser Reise begeistert.
Vom Sonnenaufgang bis zum Regenbogen... alles wunderschön... DANKE

Auch Madeira braucht Regen... und ohne den hättest du diesen wunderschönen Regenbogen nicht ggesehen.
Diese 2 Zwitscherlinge sind sehr lieb... das vordere Vogerl dürfte ein Madeira-Buchfink sein.
Die Katze hat ein hübsches Fell.
by Lina @10.03.2023, 01:06

Gratulation: ganz fantastische, besondere und stimmungsvolle Aufnahmen vom richtigen Erkennungsblick für eine treffsichere und aussagekräftige Fotografie!
by Claire @10.03.2023, 01:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: