Kommentare zu «kb20240113»

Großartige Bilder. Vielen Dank!!!
by sylvi @19.01.2024, 23:03

Danke f√ľr diese tollen Winterbilder.Bei dieser K√§lte m√∂chte bestimmt keiner Grillen!
by gerda.f @17.01.2024, 20:19

Wunderschön!
Ich konnte mich heute Morgen auch schon √ľber Schneefl√∂ckchen bei uns freuen. In der Vorderpfalz ist das eher selten.
by Chrissy27 @15.01.2024, 12:33

traumhaft - am rechner
hier liegt ein wenig schnee und ich hab auch schon zweimal geschippt
aber ich hätts gern auch ein bisschen wärmer und gern trocken sonnig
by Birgit Brabetz @14.01.2024, 12:57

Bei diesen Winter-Wunder-Bilder bekommt man Sehnsucht nach Schnee!
Leider ist hier immer nur ein kurzer Moment von Kälte und danach nur das nasse Regengrau zu sehen. Ich genieße die Bilder also gern vor dem PC.
by Lisalea @13.01.2024, 19:49

Wie wunderschön!! Da macht es Spaß, draußen zu sein.
by Therese @13.01.2024, 19:37

Danke f√ľr diese stimmungsvollen Winterbilder. Es ist eine gro√üe Freude sie zu betrachten.

Der Reif macht etwas Besonderes mit der Natur - wie, als wenn wir alles in einer Momentaufnahme sehen, alles bekommt pl√∂tzlich eine andere Struktur. Dazu die kalte, klare Luft einatmen, das Knirschen des Schnees bei jedem Schritt h√∂ren und den kalten Luftzug auf dem Gesicht zu sp√ľren, das ist f√ľr mich das Besondere dieser Jahreszeit.
by Sywe @13.01.2024, 17:31

Genau: Minus mal Minus ist das Nonplusultra herrlicher Winterimpressionen. Diese Raureifgebilde und Eisfedern sind so wunderschön. Schöner kann Natur nicht sein, wenn Väterchen Frost ins Spiel kommt.
by elouise @13.01.2024, 17:07

Die Fotos sind alle wunderschön ... und genauso liebe ich den Winter.
by hermes @13.01.2024, 15:55

Weiß gar nicht was ich sagen soll, alle Bilder wunder,wunderschön.....
kalte Bilder f√ľr mich daf√ľr mehr W√§rme im Herzen, muss gleich nochmals durch-
suchen.
by Ingrid S. @13.01.2024, 14:11

Was Schnee kann, gelingt Raureif besser. Er ber√ľhrt ohne zu verdecken. Gerade einmal so, dass man das Leben unter ihm noch sehen kann, in dem schon der Fr√ľhling wohnt.
by buck @13.01.2024, 11:27

Die eisigen Bilder sind alle wundersch√∂n, aber ich bin dankbar, dass es bei uns trocken ist. Ich habe das Gef√ľhl, dass ich noch nie so gefroren habe, wie zur Zeit.
by Gisela L. @13.01.2024, 10:57

wie schön sind die eisigen bilder!
auch hier viele minusgrade und alles zu einer zauberlandschaft gefroren. wir sind es gew√∂hnt, f√ľr viele ist das aber eine einzigartige glitzerwelt, die nicht oft vorkommt. ich freue mich f√ľr euch!heuer kann man sogar eislaufen auf zugefrorenen seen und teichen...toll!
by christine b @13.01.2024, 10:30

Ein tolles Winter-Kalenderblatt, da trinke ich ich gleich mal eine Tasse warmen Tee :-)
by Christa B. @13.01.2024, 10:27

Daf√ľr (f√ľr unterwegs sein) k√∂nnte ich mich anl√§sslich solcher Fotos gerade erw√§rmen.

Herrlich der Satz auf dem Schild *Grillen und offenes Feuer verboten* umrahmt mit ganz vielen Eiskristallen und vor dem Hintergrund einer schönen winterlichen Idylle.
by ReginaE @13.01.2024, 10:09

Wunder-wunder-wunder-wunderschööööööön !!
by Juttinchen @13.01.2024, 10:06

Einfach tolle Bilder.
by Regina @13.01.2024, 09:41

Sehr schöne Winterfotos.
Schaue ich mir gerne an ,aus dem warmen Wohnzimmer.
Danke f√ľrs zeigen
by Silvi @13.01.2024, 09:29

so tolle, faszinierende Frost- und Schneebilder, die m√ľ√üte man sich im Hochsommer mal anschauen, zur Abk√ľhlung.
by anni56köln @13.01.2024, 09:21

... das sind tolle Bilder... faszinierende Winteranblicke...
Winterlich warm gekleidet kann man das alles ansehen
und sich daran erfreuen!
Allen einen recht guten und schönen Tag!
by Ursel @13.01.2024, 08:59

Der Winter macht sich seine eigenen Bl√ľten!
Wunderschöne frostige Bilder!
by Christine L. @13.01.2024, 08:59

Fr√∂stelnd habe ich die wei√üe Wunderpracht angeschaut und brache jetzt dringend einen hei√üen Kaffee. Hier hat es √ľber Nacht geschneit und auch drau√üen ist alles kalt √ľberzuckert.
Ein schönes Wochenende euch!
by Margot @13.01.2024, 08:36

Viel Freude hatte ich gerade beim Betrachten Eurer wundersch√∂nen Fotos. Die funkelnden Glitzerspitzen von Angelika V., Monis tolle Eiskunstbilder, die nur die Natur so gestaltet; Margaretas fast mystisch wirkende Raureifbilder; einen sch√∂nen Platz am Wasser hat Christine R. fotografiert, raureif√ľberkrustete B√§ume, Str√§ucher, Gr√§ser und ein paar Sonnenstrahlen bringen zarte Farben und Licht ins Bild. Margots Foto am Bach mit den Wasserpflanzen, die sich mit Eisspitzen geschm√ľckt haben, gef√§llt mir auch sehr. Und dann wird es wirklich eiskalt (sogar hier im warmen Zimmer sp√ľre und rieche ich die gro√üe K√§lte). Maria aus dem Allg√§u zeigt es uns: Die Natur ist zu Eis erstarrt. Man m√∂chte beinahe gegen das Verbot versto√üen, nicht zu grillen und kein offenes Feuer zu entfachen *gg*. Fantastische Aufnahmen.
Ein gro√ües Dankesch√∂n, dass Ihr Euch trotz K√§lte auf den Weg und tolle Fotos gemacht habt. Und danke auch an Engelbert f√ľrs Zeigen.
by Gitta @13.01.2024, 08:30

Jetzt ist mir doch ein bisschen kalt geworden beim Betrachten der vielen schönen eisigen Bilder. Habt es alle warm und kuschelig :-)
by @13.01.2024, 08:24

Danke f√ľr die faszinierenden Winterbilder. Bei uns hat es auch wieder ein bisschen geschneit, grade mal 1 cm. Da findet man keine solch sch√∂nen Motive
by Lilo @13.01.2024, 06:51

Ja, der Winter kann auch faszinierend sein. Ich spaziere hier auch t√§glich durch solch eine winterliche Wunderwelt, warm eingepackt und nat√ľrlich mit Sonnenbrille, denn die Sonne steht noch nicht so hoch und das grelle Wei√ü blendet sehr.
Danke f√ľr die wundersch√∂nen Bilder. Schade, dass "Grillen und offenes Feuer verboten" sind, sonst w√§r's ein bisserl w√§rmer und ein Brand eher ausgeschlossen.
by Liane @13.01.2024, 06:33

Bei diesen fantastischen Bildern fällt mir spontan EISZEIT von Peter Maffey ein -
allerdings war da weniger ein normaler Winter gemeint . . .
by Inge-Lore @13.01.2024, 06:21

Wundersch√∂n. Zum Winter geh√∂rt Schnee und auch K√§lte... ich w√ľrde mir w√ľnschen, dass es diese durch Schnee sichtbar gemachte Winterzeit ewig geben soll.
by Lina @13.01.2024, 02:29

Wundersch√∂ne , magische Bilder. Nur sehr kalt,wenn man tags√ľber fast 30 Grad hat.
LG
by sigrid m @13.01.2024, 00:42

DANKE f√ľr die wundersch√∂nen Eis- und Schnee bilder. Was f√ľr ein prima Service, diese vom warmen Zimmer aus betrachten zu k√∂nnen.
Viele davon könnnte ichh mir als PC-Hintergrund vorstellen. Und auch als Grußkarten. man kann gut Grußzeilen oder sogar ein Gedicht integrieren. Leiiderr kann ich ddas nicht mehr. Da fehlt mir das alte Programm picture it.
by Sieglinde S. @13.01.2024, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: