Kommentare zu «kb20240603»

was f√ľr nette bilder, ich freue mich so sehr f√ľr euch, dass ihr euch getroffen habt. da w√§re ich auch gerne dabei gewesen.
und was f√ľr herrliche kn√∂pfe, pat du bist spitze, dass du solche sch√∂nen ideen hast! auch ina hat so lieb steine bemalt f√ľr die seelenf√§rbler. klasse!
by christine b @05.06.2024, 15:50

Wie schön! So viele nette sympathische Gesichter! Da wäre ich gern dabei gewesen... aber erstens zu weit weg und zweitens war ich selbst unterwegs (Chor-Probenwochenende)
Und dann noch so eine wunderbare Idee von Pat -herzerwärmend!
by Margareta @04.06.2024, 07:36

Lauter nette Leute gucken uns von den beiden Fotos an :) man sieht an Euren lächelnden Gesichtern, daß Ihr eine tolle Zeit miteinander hattet.
So sch√∂n, da√ü Ihr Euch u.a. √ľber meine Kn√∂pfe gefreut habt. Danke f√ľr Euer Lob.
by Pat @03.06.2024, 22:23

Es ist so schön, in Eure strahlenden Gesichter zu schauen und man erkennt, dass das Treffen ein voller Erfolg war.
Pats Kn√∂pfe sind ein wundersch√∂nes Andenken, jeder ist anders, was f√ľr eine Kreativit√§t Pat in die Kn√∂pfe gesteckt hat, einfach unglaublich.
Lasst es Euch gut gehen und bewahrt die schönen Erinnerungen an diesen Tag.
by Sywe @03.06.2024, 21:40

Ich freue mich mit euch -schade, dass ich sooo weit weg bin, sonst wäre ich auch gern dabei! Aber ich bin eben in Gedanken mit dabei, und die Bilder zeigen mir von eurer Freude!
by nora @03.06.2024, 21:17

Da ist ja eine fröhliche Truppe in Bensheim zusammen getroffen!
Wie schön, wenn der Regen dann doch noch einen Spaziergang zu ließ!
Man kann erkennen, dass Ihr alle einen schönen Tag verbracht habt.
Freue mich auf weitere Fotos von Euch. Die meisten kenne ich bereits persönlich.
Der Termin f√ľr n√§chstes Jahr ist schon vermerkt. Die Seelenf√§rblerfamilie ist schon was besonderes! Dankesch√∂n an Engelbert und Beate!
by Lisalea @03.06.2024, 20:06

Ach, wie sch√∂n. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, schon heute die ersten Bilder unserer fr√∂hlichen Seelenfarbengruppe zu sehen. Petrus hatte ein Einsehen und hat den Regen rechtzeitig beendet. Es war wirklich ein ganz und gar gelungenes Treffen mit gutem Gedankenaustausch und viel Freude. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell und unbefangen man sich versteht. Das ist so wohltuend. Und die liebevollen kleinen Geschenke haben f√ľr √úberraschung und Begeisterung gesorgt. Herrlich, jetzt alle Zauberkn√∂pfe auf einmal zu sehen. Ich habe meinen gleich entdeckt und schon ausprobiert *l√§chel*. Und auch das zauberhafte gemalte Engelchen auf einem kleinen Stein hat schon seinen Ehrenplatz gefunden. Von Herzen sage ich Danke, auch an Juttinchen f√ľr die tollen, edel aussehenden Kugelschreiber, die sie mitgebracht hat. Eine t√§gliche Erinnerung an unser Treffen.
Lieber Engelbert, liebe Beate, Ihr habt wieder einmal f√ľr einen unvergesslichen Tag gesorgt, denn ohne Euch g√§be es die Seelenfarbenfamilie nicht. DANKE.
by Gitta @03.06.2024, 17:28

Ach wie sch√∂n, in so viele fr√∂hliche Gesichter zu blicken. Auch wenn ich leider niemanden pers√∂nlich kenne, freue ich mich , dass ihr einen sehr sch√∂nen Tag miteinander verbringen konntet. Die wundersch√∂n gearbeiteten Kn√∂pfe sind ein besonderes Bonbon und Andenken an einen sch√∂nen Tag und ebenso die gemalten Engelchen. Vielleicht d√ľrfen wir sp√§ter auch davon ein Bild sehen.
Es ist wirklich sehr schade, dass wir Nordlichter so weit entfernt wohnen.
by Linerle @03.06.2024, 17:11

So herzlich und seelenfarben bunt wie alle Teilnehmer auf dem Gruppenbild sind, so war auch das Treffen in Bensheim. Schöne Begegnungen mit bekannten und neuen Gesichtern, herzliche Gespräche mit viel Lachen und ganz lieben Geschenken.
DANKE an Engelbert und Beate f√ľr die Organisation-das Lokal war sehr gut gew√§hlt! DANKE an Pat-diese Kn√∂pfe sind wundersch√∂n. Unglaublich was es Arbeit gemacht hat und welche Reise sie hinter sich haben und welche Freude sie gemacht haben und machen!
DANKE an Ina P.'s Freundin-diese Engelssteinchen sind so toll-mein kantiger Stein mit Engel im gr√ľnen Gewand wird mich immer an diesen sch√∂nen Tag mit Euch allen erinnern!
by Christine L. @03.06.2024, 17:07

Ich hab mich zwar heute Morgen schon kurz hier gemeldet, hatte aber erst jetzt die Ruhe, mir nochmals die beiden tollen Kn√∂pfe, die jetzt in unserem Besitz sind und auf die Seelenfarben-Erinnerungsschale kommen (dort sind schon die letztj√§hrigen Erinnerungen), anzuschauen......und mich bei Pat ganz herzlich zu bedanken. Sehr kreativ und akkurat gearbeitet. Und einen ganz herzlichen Dank an Ina P.s Freundin f√ľr den liebensw√ľrdigen kleinen Schutzengel (nein, der kommt nicht in die Erinnerungsschale, sondern liegt jetzt in unserem Wagen, damit er uns auf allen Fahrten begleitet)....und auch einen lieben Dank an Juttinchen f√ľr die h√ľbschen Kulis. Die werden wir hier benutzen, sonst w√ľrden sie ja austrocknen und jedesmal einen kleinen Gedanken ans Treffen haben.
by Therese @03.06.2024, 15:46

Super , schonmal ein Erinnerungsstein aufgebaut. War wieder ein klasse kreatives Treffen und immer mit Überraschungen gespickt. Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen im nächsten Jahr!!! Glg
by Brigida @03.06.2024, 14:56

So wunderschöne Knöpfe, sehr kreativ!
Tolle Gruppenbilder! Da bekomme ich auch direkt Lust, aber es ist von uns viel zu weit entfernt. Aber ich freue mich total f√ľr euch alles dass ihr eine sch√∂ne Zeit hattet.
by Schpatz @03.06.2024, 14:18

@ Pat - das sind ja tolle Kreationen, die Du gefertigt hast. Ich bewundere Deine Kreativität.
An alle, die am Treffen teilgenommen haben - schön, Euch zu sehen. Ich kann bestätigen, dass ein Seelenfarben-Treffen etwas besonderes ist - sich treffen - sehen- unterhalten - immer wieder wunderbar.
by Gisela L. @03.06.2024, 13:47

Ein sch√∂nes Foto, nein, zwei sch√∂ne Fotos! Ich freue mich √ľber die bekannten Gesichter - und bin neugierig auf die, die ich nicht zuordnen kann.
Seelenfarben-Geschenke sind etwas Besonderes! Und ich staune √ľber all die kreativen Ideen, die da immer rechtzeitig umgesetzt werden!
by Gerlinde aus Sachsen @03.06.2024, 13:44

Wie sch√∂n, dass ihr doch noch Gl√ľck mit dem Wetter hattet. Ich freu mich, einige bekannte Gesichter zu entdecken - und bin voller Hoffnung, das n√§chste Mal wieder dabei sein zu k√∂nnen.... Daumen dr√ľcken!
by Karen @03.06.2024, 13:16

Immer schön solch Treffs u dazu ,die kl Geschenke.
Sehr schön
by Silvi @03.06.2024, 12:14

Was f√ľr eine reizende Idee mit diesen wundersch√∂nen Kn√∂pfen. Da hattet Ihr wohl einen sehr sch√∂nen Tag.
by Maria @03.06.2024, 10:50

freut mich das ihr alle so einen sch√∂nen Tag hattet, und die Zauberkn√∂pfe sind einmalig sch√∂n. Danke auch f√ľrs zeigen.
by Lieschen @03.06.2024, 10:39

Oh wie sch√∂n, ich freue mich f√ľr euch. Solche Treffen sind immer toll. Das mit den Kn√∂pfen ist eine wunderbare Idee.
Danke f√ľrs Teilen des Fotos.
by Silvia @03.06.2024, 10:14

Ja das ist ja klasse! Da sind ja heute schon die Bilder von unserer Seelenfarbengruppe zu sehen! Es war wirklich ein tolles Treffen und wir haben sogar fast keinen Regen mitgekriegt da wir etwas sp√§ter eintrafen. Dann das leckere Essen zu uns genommen und drau√üen klarte der Himmel auf f√ľr uns Seelenf√§rbler. Es ist f√ľr mich immer wieder sch√∂n festzustellen, wie toll es ist, gleich auf einer Wellenl√§nge zu sein und quatschen zu k√∂nnen wie uns der Schnabel gewachsen ist. Da gibts ein "hasse schon geh√∂rt" neben einem "weischt du, isch ebbes so.." und fast wie am Fronleichnamstag man versteht sich in allen Sprachen. Ich danke hier auch noch einmal der lieben Pat f√ľr ihre tollen Kn√∂pfe, der Freundin von InaP.f√ľr ihre Engelsteinchen und allen Dagewesenen f√ľr einen sch√∂nen Tag!
by Karin v.N. @03.06.2024, 10:14

@ Ingrid: im Tagebuch hatte ich geschrieben, dass ab 16 Uhr der Regen vorbei war.
by Engelbert @03.06.2024, 09:58

@ Monika: das steht im Text ... lies noch mal ...
by Engelbert @03.06.2024, 09:57

Wunderschön...schade, dass ich so weit weg wohne. Ich wäre sonst immer mit dabei.
by Regina @03.06.2024, 09:24

Schön, alle auf einen"Haufen" zu sehen, Männlein wie Weiblein, Wetter glaube ich war gar nicht so ohne, trockene Perioden!?
Das mit den B√ľchlein kenne ich in diversen Varianten, aber mit der Knopfidee noch nicht.Pat eine hganz liebe Idee mit Handarbeitscharakter obendrein, toll
Habe mir den Spruch auf notiert..
by Ingrid S. @03.06.2024, 09:14

Wer hat denn diese schönen Buttons gebastelt?
by Monika aus Köln @03.06.2024, 09:09

Was f√ľr eine wundervolle Idee mit den Buttons. Ihr seht alle sehr gl√ľcklich aus!!!
by Monika aus Köln @03.06.2024, 09:05

Schön, alle hier zu sehen, die bei dem Treffen dabei gewesen sind.
Und wie herrlich - diese Zauberknöpfe!
Liebe Gr√ľ√üe an alle!
by Martina @03.06.2024, 08:38

Wie schön alle hier wieder zu treffen!
Ja, es war ein sch√∂ner Tag, trotz Regen. Danke auch hier f√ľr die sch√∂nen Zauberkn√∂pfe und f√ľr die Organisation. Auch nochmal ein Dankesch√∂n an die Freundin von Ina P., die so s√ľ√üe Engelchen auf Steine gemalt hat, um sie uns, √ľber Ina.P, zu schenken.
by satu @03.06.2024, 08:23

Guten Morgen in die verzauberte Runde! Wenn man in diesen Tagen genießen kann,
ist das wirklich eine Reise wert ;) Ich freue mich, dass Ihr gem√ľtlich beisammen
sein konntet - da st√∂rt auch kein Regen, wenn es in den Herzen warm ist. Jeder einzelne Zauberknopf wird dazu beitragen, dass Ihr gern zur√ľck- und voraus denkt...
by Inge-Lore @03.06.2024, 08:22

Ich freue mich, dass ihr alle ein so sch√∂nes und geselliges Treffen hattet und erst noch einen wunderbaren Zauberknopf mit nach Hause nehmen ddurftet und wir mit den Fotos ein wenig dabei sein d√ľrfen.
by MarianneBo @03.06.2024, 08:20

Wie sch√∂n, schon die ersten Fotos vom Treffen hier zu finden. Mein Mann und ich haben es sehr genossen, uns mit euch allen zu treffen. Ein gro√üer Dank geht an Engelbert und Beate f√ľrs Organisieren.
by Therese @03.06.2024, 08:08

So wunderschön die Teilnehmer und die farbenprächtige Zauberknöpfe, ein herrliches Treffen.
Mit etwas Regen sieht es viel entspannter aus als wie wenn die Sonne vom Himmel knallt.

by ReginaE @03.06.2024, 07:42

Guten Morgen, ihr lieben "Aktiv-Seelenf√§rbler"! Ich freue mich, euch gut gelaunt und trotz grauen Himmels zusammen so fr√∂hlich zu sehen. Und Pat, die so weit weg wohnt, hat flei√üig h√ľbsche Seelenfarben-Zauberkn√∂pfe hergestellt und geschickt. So eine reizende Idee, liebe Pat! Sicher habt ihr alle euren eigenen Zauberknopf jetzt schon ausprobiert;).
Das war bestimmt ein interessantes Kennenlernen, Plaudern und eine schöne Zeit in dieser Runde. Leider ist es mir immer zu weit, zu solchen Treffen zu fahren...
by Anne @03.06.2024, 07:42

Schön, dass du unsere ersten Bilder heute schon zeigst. Ich bin schon gespannt wie, es weiter geht.
Trotz des schlechten Wetters, oder vielleicht gerade wegen des schlechten Wetters, war es ein interessanter Tag mit sehr netten Unterhaltungen!
Ich bin morgens um halb zehn von zu Hause weg und war abends um ca. halb zehn wieder zu Hause. Fahrzeit war ca. 40 Min. ein Weg.
Es war so schön, mir ist gar nicht aufgefallen, dass es so lange war. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
by MaLu @03.06.2024, 06:49

Was f√ľr eine wundersch√∂ne Idee. Ich bewundere die Kn√∂pfe. Sie sehen so "unwirklich" aus, ja es sind Zauberkn√∂pfe!, wundervolle Unikate - kein Knopf ist wie der andre.
Das Seelenfärbler-Treffen war sicherlich eine wunderbare Zeit zum Kennenlernen. Zumindest sieht es so aus, als dass sich alle gut verstanden haben, denn "Nomen est Omen".
Ein <3liches Dankesch√∂n f√ľrs Zeigen.
by Lilo @03.06.2024, 06:47

Da hatte Pat aber eine sehr nette Idee und sie auch umgesetzt, zur Freude aller SF-Teilnehmer und SF-Teilnehmerinnen und nat√ľrlich auch f√ľr alle die nicht am Treffen teilnehmen konnten. So kommen wir hier am Computer auch in den Genuss von den wundersch√∂nen Zauberkn√∂pfen und von einem sehr netten Gruppenfoto. Alle Achtung, eine stattliche Anzahl, leider zeigt uns Finn den R√ľcken, aber, ein sch√∂ner R√ľcken kann auch entz√ľcken.
Danke f√ľr die Bilder und ich freue mich auf die Einzelvorstellung.
by Liane @03.06.2024, 06:25

... das war sicherlich ein sehr sch√∂ner und interessanter Tag f√ľr alle Beteiligten - wunderbare Gemeinschaft und freundlicher Austausch - und viele sch√∂ne Erlebnisse und Begegnungen - davon kann man sicherlich noch lange zehren - viele gute W√ľnsche an alle!
by Ursel @03.06.2024, 06:10

So eine Freude, schon einen Tag nach Eurem Treffen in Bensheim so ein schönes Gruppenfoto sehen zu können. Sogar ohne Regen.
Die Zauberknöpfe von Pat in so schöner Verpackung, super schön.
Der Finn sitzt da wie der Dirigent.
by Sieglinde S. @03.06.2024, 01:29

Ich schlie√üe mich den Worten von mira i an... und f√ľge noch hinzu "das ist ja eine gro√üe Gruppe, da hattet ihr bestimmt sehr viel zu erz√§hlen".
by Lina @03.06.2024, 01:00

Sehr neugierig schaute ich aufs Kalenderblatt in der Hoffnung, etwas von euch und √ľber das Treffen in Bensheim zu erfahren ....und ich bin begeistert: sehr sch√∂ne Gruppenbilder. DANKE!
Eure Geschenke sind wirklich kleine großartige Unikate, toll.
In der Hoffnung auf eine gute Heimreise f√ľr euch alle, gr√ľ√üe ich herzlich.
by mira I @03.06.2024, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: