Kommentare zu «kb20240607»

Vielen Dank f√ľrs Teilen der Fotos :) Schade, dass ich so weit weg wohne, es h√§tte mir bestimmt gut gefallen.
by Silvia @10.06.2024, 10:12

Super schöne Fotos und ich wäre gerne dabei gewesen.
by ReginaE @08.06.2024, 22:56

Vielen Dank f√ľr die sch√∂nen Bilder von Eurem Treffen. Bensheim ist ein sch√∂nes
Städtchen. Es ist wunderbar, auf diese Weise wieder Personen kennnen zu lernen, die man von Kommentaren kennt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
by Gisela L. @08.06.2024, 18:32

Tolle Bilder und ein sehr schönes Städtchen. Ich finde es immer spannend wie jedes Auge andere Details sieht :))
by sonja-s @08.06.2024, 13:07

Ein wundersch√∂nes St√§dtchen! Danke, dass wir auf diese Weise dabei sein d√ľrfen :-)
by Margareta @07.06.2024, 23:02

Sch√∂n, dass ihr uns, die wir nicht dabei sein konnten, auch teilhaben lasst! Vielen Dank f√ľr die netten Bilder!
by nora @07.06.2024, 21:22

Ein zaubersch√∂nes St√§dtchen und man sieht, dass euer Treffen Spass gemacht hat. Liebe Gr√ľsse aus dem Norden von Rosie (Rose)
by Rose @07.06.2024, 21:11

schöne Bilder von einem schönen Städtchen, soviel Fachwerk gefällt mir
by Lieschen @07.06.2024, 20:32

Bensheim ist ein sehr schönes Städtchen :)
Danke f√ľr die vielf√§ltigen und interessanten Eindr√ľcke:)
by Jutta aus Bayern @07.06.2024, 20:19

Ganz vielen lieben Dank f√ľr die wundersch√∂nen Fotos. Die vielen alten Fachwerkh√§user gefallen mir sehr gut und sie geben dem St√§dtchen das gewisse etwas.
So kann ich gut sehen, was mir entgangen ist und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Fotos.
by Sywe @07.06.2024, 20:08

Wie nett, nochmal Bensheim-Fotos im Kalenderblatt zu finden und sich noch auf zwei weitere Folgen freuen zu k√∂nnen. Es war ein sehr nettes Miteinander in einem wirklich h√ľbschen Lokal und auch den Spaziergang im Trockenen haben alle sehr genossen. Meine Gedanken gehen ganz oft noch Richtung Bensheim zur Zeit.
by Therese @07.06.2024, 19:50

Eine sehr h√ľbsche Stadt kann ich hier kennenlernen. Ich mag Fachwerkh√§user sehr. Vielleicht kommen wir mal in diese Gegend.
by Schpatz @07.06.2024, 19:45

Es freut mich sehr, durch diese vielen Bilder die sehenswerte Stadt kennen zu lernen. Dadurch hat man das Gef√ľhl, dabei gewesen zu sein.
Da hatte ja der Regen doch aufgehört, und Ihr konntet die Stadt erobern.
Freue mich auf weitere Bilder. Danke f√ľrs Zeigen!!
by Lisalea @07.06.2024, 19:06

Sehr schöne Bilder. Freue mich schon auf die weiteren Teile.
by Veena @07.06.2024, 18:38

Nett. Interessant f√ľr mich auch der R√ľbezahl und die Partnerschaft mit der kleinen tschechischen Stadt Hostinn√© (fr√ľher Arnau).
by elouise @07.06.2024, 18:08

Mir scheint, in Bensheim l√§sst sich's leben. Danke f√ľr die virtuelle Teilhabe am Treffen
by EWa @07.06.2024, 17:26

Ein √ľberaus reizendes St√§dtchen.
Bin auf die Fortsetzung gespannt.....
by onyxia @07.06.2024, 16:53

so eine schöne alte stadt, die fachwerkhäuser habens mir echt angetan.
schade, dass ich so einen langen stadtrundgang nicht mehr machen kann.

by Renate @07.06.2024, 16:17

Oh toll - so schöne Fotos von einem netten Städtchen.
by Beate L. @07.06.2024, 15:28

Eine sch√∂ne Auswahl hast Du getroffen, lieber Engelbert, aus den vielen Fotos, die Du bekommen hast. Das war bestimmt nicht einfach. Mit Freude habe ich mich an das fr√∂hliche Treffen erinnert und auch an den kleinen Rundgang durch das h√ľbsche St√§dtchen Bensheim.
by Gitta @07.06.2024, 14:25

Ach ist das sch√∂√∂√∂√∂n, noch einmal so richtig eintauchen in die Erinnerung an unser sch√∂nes Treffen. Jetzt kann ich im heutigen Kalenderblatt mit Euch durch Gassen und Str√§√üchen von Bensheim schlendern, ganz gem√ľtlich alles anschauen und mich freuen an dem so wunderbar restaurierten Fachwerk das √ľberall zu finden war, an den so sch√∂nen Brunnen und an den strahlenden Gesichtern einiger Seelenf√§rbler.innen die die heutige Foto-Ausbeute komplettieren. Jetzt freu ich mich auf die Fortsetzung und darf dann noch einmal leise seufzen: Sch√∂n, wars !!
by Karin v.N. @07.06.2024, 14:21

Was f√ľr ein h√ľbsches St√§dtchen! Ich freu mich schon auf die n√§chsten Folgen und kann so wenigstens virtuell beim Treffen dabeisen.
by Karen @07.06.2024, 13:40

Was f√ľr eine Vielzahl von Fotos! Und so wundersch√∂ne Impressionen eines wundersch√∂nen St√§dtchens! Danke f√ľr all diese Fotos, die mir viel Freude gemacht haben und die ich sicher noch √∂fter ansehen werde.
by Gerlinde aus Sachsen @07.06.2024, 10:28

@ Ingrid S. Ich habe nachgeforscht √ľber die Statue, die dir so gut gef√§llt
https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Xaver
by satu @07.06.2024, 10:27

Wie sch√∂n, den vergangenen Samstag Revue passieren zu lassen. Danke f√ľr Deine M√ľhe, aus den vielen Fotos eine sch√∂ne Auswahl zu treffen.
by Juttinchen @07.06.2024, 10:02

Wie sch√∂n, den vergangenen Samstag Revue passieren zu lassen. Danke f√ľr Deine M√ľhe, aus den vielen Fotos eine sch√∂ne Auswahl zu treffen.
by Juttinchen @07.06.2024, 10:02

Was f√ľr ein h√ľbsches St√§dtchen, Fachwerkh√§user √ľberall, wie sch√∂n. Und richtig viel Wasser flie√üt gerade durchs St√§dtchen. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder und finde es immer noch schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber wer wei√ü, vielleicht klappt es ja beim n√§chsten Mal.
by ladybird @07.06.2024, 09:51

Dieses Städtchen gefällt mir sehr gut. Mit Deinen Fotos bekommt man einen guten Überblick. Danke.
by MarianneBo @07.06.2024, 09:43

Ein interessantes kleines Städtchen - mir gefallen besonders die sanierten Fachwerkhäuser !
by Inge-Lore @07.06.2024, 09:25

Schöne Fotos, es gab also viel zu sehen und zu fotografieren, schön dass es euch trotz Regenwetter Spaß gemacht hat. Die alten Fachwerkhäuser sind ne Wucht.
by carmen jähnichen @07.06.2024, 09:23

ein zauberhaftes Städtchen!
by Hildegard @07.06.2024, 09:18

Das war sicherlich klasse! Es sieht von den Menschen her sehr gemeinschaftlich aus, gute Laune innbegriffen.
Der Ort hat viele Sehensw√ľrdigkeiten bzw. sehenswerte Fachwerkbauten. Das sieht ganz so aus, als w√§re w√§hrend des Krieges keine Brandbomben abgesetzt worden. So ein Treffen ist bestimmt gelungen!
Danke f√ľr all die wundersch√∂nen Bilder.
by Lilo @07.06.2024, 09:16

Eine h√ľbsche Altstadt!
Es ist sehr, sehr lange her, daß wir dort mal Verwandte besucht haben. An diese schönen Häuser und Gassen kann ich mich gar nicht erinnern.
Danke f√ľrs Teilhaben lassen!
by Bärenmami @07.06.2024, 09:02

Vielen Dank f√ľr ein bildhaftes Dabeisein im Nachhinein! So genau hatte ich Bensheim nicht mehr in Erinnerung, daher freue ich mich besonders √ľber die detailreiche Ausbeute des Spaziergangs. Und nat√ľrlich √ľber die nette Truppe die sich da gefunden hat, euch sieht man die Freude am Zusammensein an.
Herzliche Gr√ľ√üe aus Nordost!
by Gabriela MV @07.06.2024, 08:50

Ach, ist das ein schönes Städtchen mit sovielen schönen Fachwerkhäusern und Gassen.
Die Bachbilder erinnern mich sehr an unsere Altstadtwinkel in Augsburg, am hinteren Lech.
Besonders gefällt mir die Steinstatue mit (Jesus)? hinter der Trauerweide mit den Tauben auf Kopf und Schulter, von unten gesehen meine das 15. Bild!?
So waren etl. dabei auf diesem Treffen, die alle aus diversen Gr√ľnden nicht dabei sein konnten. Bin gespannt auf weitere Bilder, die Neugier steigt?
by Ingrid S. @07.06.2024, 08:41

Ein schmuckes Städtchen ! Auch wenn kaum die Sonne schien, alles leuchtet von frischen Farben. Es gab viel zu entdecken.
Danke an alle f√ľr die interessanten Fotos !
by Ingrid Geb. @07.06.2024, 08:26

ein schönes Städtchen
by SilkeP @07.06.2024, 08:15

was f√ľr ein sch√∂nes st√§dtchen ist das doch, so viele sch√∂ne h√§user sind dort und die gassen m√∂chte man gerne laufen, ihr habt es getan und es mu√ü so nett gewesen sein, die bilder mit seelenf√§rblern und hunden drauf sind supernett. das letzte bild ist cool, das hat eine tolle stimmung! freu mich auf mehr.
by christine b @07.06.2024, 08:05

Dankesch√∂n f√ľr diesen tollen R√ľckblick vom Bensheimer Altstadtrundgang!
Tolle Bilder haben alles gemacht...
Gedanklich bin ich auch noch oft beim Treffen, es war einfach nur schön und herzlich.
Ein Tag der sehr gut und sehr tief in Erinnerung bleibt!
by Christine L. @07.06.2024, 08:01

Vielen Dank f√ľrs zeigen, so kann ich noch Anteil nehmen am Seelenfarbentreffen!
by Rita die Spätzin @07.06.2024, 07:58

In diesem bezaubernden St√§dtchen f√ľhlen sich Zwei- und Vierbeiner sichtlich wohl. Dieser Ort bietet ja jede Menge Fotomotive - und durch eure Bilder ists fast so, als w√§re ich dabei gewesen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen!
by Gerti P. @07.06.2024, 07:57

Vielen Dank f√ľrs Mitnehmen... Ich bin hin und weg von diesem h√ľbschen St√§dtle! Ich freu mich sehr auf die weiteren Folgen!
by Jeanie @07.06.2024, 07:27

Prima! Ich freue mich, dass ich auf diese Art und Weise auch etwas Anteil haben kann -
an dem sicherlich sehr schönen und erbaulichen Treffen aller Seelenfärbler*Innen.
Und so vielfältige Impressionen aus der Stadt und Umgebung!
Ich w√ľnsche allen einen recht guten Tag!

by Ursel @07.06.2024, 06:34

Vielen lieben Dank, dass Du, Engelbert uns, die nicht dabei sein konnten, so viele Bilder von Bensheim zeigst. Dar√ľber freue ich mich sehr.
Das hätte ich nicht gedacht, dass Bensheim derart viele schöne alte Fachwerkhäuser hat. Sie sehen alle sehr gepflegt aus. Das ist bei diesem Alter eine große Aufgabe. Da gehöert viel Fachwissen und harte Arbeitund viel Geld dazu.
by Sieglinde S. @07.06.2024, 01:27

Danke f√ľr die Fotos eures Treffens... eine freundlich, fr√∂hliche Gruppe :-)
Da habt ihr euch eine schöne Gegend ausgesucht... die Häuser gefallen mir sehr gut.
by Lina @07.06.2024, 01:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: