Kommentare zu «kirchauf170520»

Wunderschön!
by Killekalle @24.05.2017, 21:23

Wunderbare alte Steine und so schöne Abtei.
Danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @22.05.2017, 18:55

... Dankeschön für die Auflösung... ich freuemich, immer wieder etwas Neues und Interessantes zu sehen -
wo ich sonst niemals hingekommen wäre...
das ist super!
by Ursel @22.05.2017, 06:55

Der Innenraum spricht mich sehr an. Schön, dass ich das Foto noch einmal sehen kann. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Raum. Kommt wahrscheinlich auch durch das Licht.

Und das letzte Bild ist einfach nur traumhaft. Toll, dass die Kirche auch noch in einer so wunderbaren Landschaft steht.
Vielen Dank wieder mal für diese tolle Rubrik.
by Ursi @22.05.2017, 00:02

Wunderbare Lage, wunderbare Kirche!
by Mathilde @21.05.2017, 11:22

von außen ist die Abtei noch schöner, in dieser herlichen Landschaft, da möchte ich eine Weile als Erimit leben.... der Gedanke daran ist schon so schön
vielen Dank Engelbert das du immer so wunderbare Kunstwerke findest
by Lieschen @21.05.2017, 11:02

einfach wunderbar, aussen wie innen und auch die landschaft! hier ist einfach alles harmonisch!
by christine b @21.05.2017, 10:14

Da bekomme ich Heimweh nach meinen Kindern und Enkeln..
Bei diesen Bildern kommen Erinnerungen auf.
Wer die Romanik liebt, kommt in dieser Gegend ganz besonders auf seine Kosten.
Für mich selbst ist St Michel de Cuxa eine fünf Sterne Erholungsoase.

LG Barbara
by Bärenmami @21.05.2017, 09:55

wo ich noch überall hin möchte, alleine durch diese Kirchen-Rubrik! DANKE, Engelbert!
by beatenr @21.05.2017, 09:42

Diese Abtei liegt wunderschön. Wie von innen, so von außen. Danke für die Auflösung:)
by philomena @21.05.2017, 07:35

Sehr alt und wunderschön - von innen wie von aussen- und in einer herrlichen Landschaft gelegen, die ich schon einige Male besuchen konnte.
by lamarmotte @20.05.2017, 23:28

Diese Kirche finde ich sehr schön... faszinierend finde ich den Turm und den Kreuzgang.
by Lina @20.05.2017, 23:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: