Kommentare zu «kirchauf180520»

Auch von Außen spricht mich die Kirche an. Danke für die Auflösung!
by Christa HB @20.05.2018, 20:13

In Außen ein schlichter Bau, der so viel Großartiges beherbergt.
by Lilo @20.05.2018, 07:33

... gefällt mir auch sehr gut.
DANKE für die Auflösung immer wieder -
so kann man ständig etwas Neues entdecken und kennen lernen.
Prima. Weiter so!
by Ursel @20.05.2018, 07:24

Vor der Kirche hier steht eine Steinplastik des Hl. Antonius von Padua (um 1900) da freue ich mich besonders, weil pa­r­al­lel dazu ist (meine liebe damalige) Pfarrkirche in Nürnberg St. Anton nämlich dem Heiligen Antonius von Padua geweiht .. :-)

Schade, dass wir die Infos zur Kirche nun meist selbst suchen müssen ... ich fands immer schöner, wenn die Sonntagskirchen (und die Umgebung dort) ausführlich beschrieben und bebildert wurden im Kalenderblatt ...
by Carola (Fürth) @20.05.2018, 02:34

Diese Kirche ist nicht nur innen sondern auch außen sehr schön... sie passt wunderbar in einen Naturpark.
by Lina @19.05.2018, 23:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: