Kommentare zu «kirchauf221120»

... endlich mal wieder hier in dieser Rubrik -
und so eine schöne und interessante Kirche entdeckt -
ich danke für die Auflösung!
by Ursel @17.12.2022, 19:20

Danke für das Vorstellen dieser Kirche.
Ist doch immer wieder spannend, wie sehr ein Foto uns täuschen kann!
Ebenfalls interessant, dass sich der "Stuhlwald" leichter lichten lässt und so ein Kirchenbesuch in schwierigen (Corona-)Zeiten gut realisiert werden kann. Das Absperren der Kirchenbänke war deutlich anstrengender und weniger schön.
Die Kirche gefällt mir von innen und außen.
by Gerlinde aus Sachsen @20.11.2022, 21:27

Diese Kirche gefällt mir auch von außen sehr gut. Ich war noch nicht in Gent, nur einmal in der Nähe durchgedüst.
by Sywe @20.11.2022, 20:48

Dachte ichs mir doch, dass die bunten Lampen gar nicht so dominierend sind. Mir gefällt die Kirche und wenn in Coronazeiten die Sitzgelegenheiten etwas auseinander gestellt wurden, hatte das sicher seinen Sinn. In dieser großen Kirche würde ich gerne mal sitzen während eines Gottesdienstes und die Akkustik hören. Gent in Belgien steht auch noch auf unserer Todo-Liste.
by Karin v.N. @20.11.2022, 13:59

Danke für die Fotos und Infos zur letzten Sonntagskirche. Die Panoramaaufnahme zeigt ganz deutlich, wie einladend diese Kirche ist. Die bunten Lampen passen sich viel stimmiger ins Gesamtbild ein, als es letzten Sonntag vermuten ließ. Freundlich hell und mit den bunten Farben entsteht ein wohltuendes Kirchengefühl.
by Inge @20.11.2022, 11:29

Danke für die Auflösung. In Gent war ich schon, habe diese Kirche aber nicht gesehen.
by philomena @20.11.2022, 10:17

Oh ein neuromanische Kirchenbau, das macht Sinn.

Mit der Panoramaaufnahme bekommt man gleich einen anderen Blickwinkel als bei einem sonst üblichen direkten Foto. So gefallen mir die Leuchter noch besser und die Bestuhlung lockert den Raum fast auf.
by ReginaE @20.11.2022, 09:49

Das ist ja eine riesige Kirche. Ich finde es gut, wenn die Sitzgelegenheiten innerhalb einer Kirche verändert werden können - z.B jetzt in der Corona-Zeit.
by ixi @20.11.2022, 09:22

der Altarbereich gefällt mir, wo ich ihn jetzt ganz sehen kann.
O Gott... die Sessel, so entfernt wegen Corona... macht die Sessel-Problematik nicht besser... im Gegenteil.

Ich wünsche euch einen gesegneten Sonntag.
by Lina @20.11.2022, 01:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: