Kommentare zu «kirchauf230529»

Eine schöne Kirche innen und auch außen.
by Gisela L. @29.05.2023, 20:22

eine freundliche, nette kirche in einer sicher kalten gegend.
da ist es drinnen, im wohnzimmerartigen kirchenraum sicher gemütlich.
by christine b @29.05.2023, 19:32

... diese kleine und feine Kirche gefällt mir sehr gut -
irgendwie so richtig typisch finnisch...
und wie schön und ordentlich sie noch erhalten ist...
Vielen herzlichen DANK!
by Ursel @29.05.2023, 19:27

Sehr schön. Gefällt mir immer noch sehr gut. Auch von außen.
Blauer Himmel, weißer Schnee und ein rotes Dach.
by Juttinchen @29.05.2023, 13:39

Ungewöhnlich, aber schön ist diese Kirche! Ich könnte mich hier wohlfühlen - würde nur leider nichts verstehen, wenn ich an einem Gottesdienst teilnähme...
by Gerlinde aus Sachsen @29.05.2023, 09:42

Wer zu diesem Gotteshaus gerne mehr wissen möchte kann unter Wikipedia nachlesen.
Die Sprachbarriere Finnisch - Deutsch ist lösbar durch Einsatz des Programms "Google Übersetzer"
by ixi @29.05.2023, 08:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: