Kommentare zu «kirchauf191103»

... oh wie peinlich, über ein Jahr wohnte ich im Nachbarort und weitere vier Jahre nur wenige Kilometer weiter - in die schöne Kirche schaute ich leider nie ...
by mira I @04.11.2019, 01:30

Eine Kirche zum Wohlfühlen. Danke für den Link dazu.
by Gerlinde @03.11.2019, 14:25

danke für die auflösung, eine sehr nette kirche die mir gefällt, innen und aussen.
by christine b @03.11.2019, 10:43

Ich muß jetzt wirklich lachen: in Ditzingen waren wir vor einer Woche erst - und vorher NIE. Dafür dann durch Vergeßlichkeit gleich an 2 aufeinanderfolgenden Tagen, man gönnt sich die A81 mit Baustellen und Staus ja freiwillig 😉, aber immer gepaart mit wunderschönen Treffen.
by Bärenmami @03.11.2019, 09:49

Schön da... innen drin und auch das Gebäude außen sowie das Drumherum...
by Anne @03.11.2019, 08:05

eine schöne Kirche. Danke für den Link
by Lilo @03.11.2019, 07:35

Ich danke für die AUflösung - eine schöne Kirche -
und interessante Gestaltung innen und außen.
Ich muss später nochmal den Wikipedia-Artikel
in Ruhe durchlesen.
by Ursel @03.11.2019, 07:25

Eine Kirche die mich von innen als auch von außen anspricht... ich find sie sehr schön... auch die Bepflanzung passt gut dazu.
by Lina @03.11.2019, 01:57

hach, da komme ich mind. einmal im Monat hin, nach Ditzingen.

Der über dem Wikipedia-Artikel erwähnte rote Sandstein kommt wohl aus dem Nordschwarzwald. Er wurde öfters hier in der Gegend verbaut.
by ReginaE @02.11.2019, 23:48

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: