Kommentare zu «kl20041127»

Lieber Klaus,

du bist bestimmt das glücklichste Buch der Welt!

Dein junges Leben ist ja gespickt mit tollen Überraschungen. Ich freue mich schon heute darauf, was du mir/uns noch alles zu berichten weißt.

Gute Weiterreise!
by Ilona @02.12.2004, 22:06

Worte müssen so klar wie Fotos sein. Daher fehlen einem die richtigen Worte. Vielleicht dieses: Man fängt erst an, die Natur wirklich zu erleben, wenn man den geheimen Unterschied der Sehnsucht in ihr spürt, denn alles Große in der Welt geschieht nur, weil einer mehr tut, als er muß.
Vielen Dank für diese "Reportage". Endlich weiß ich, wie es bei "Papa" aussieht.
Mit freundlichen Grüßen
by Friedrich Witte @28.11.2004, 18:54

Lieber Klaus
.....wau....jetzt konnte ich auch mal in DEIN zuhause reinschaun*freudigstaun*
Dein Papa ist schon in etwa so wie ich ihn mir vorstellte-verrückt.
Und Deine vielen Geschwister-mögen sie auch so viele schöne Momente,mit ihren Lesern,erleben wie Du es immer und immer und immer wieder tust.
Dir und Sabine einen lieben 1.Advent :)

*Licht in und um Euch *
by @28.11.2004, 12:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: