Kommentare zu «kocht150115»

herzlichen Dank für das ausgesprochen gute Rezept. Haben gerade die köstliche "Calzone" genossen.
by Regina @27.01.2015, 20:11

Liebe Lina, deine Rezepte sehen immer sehr gut aus! Geflügel-Calzone werde ich ausprobieren. Vielen Dank!
by Lea @17.01.2015, 16:32

habs gestern nachgekocht...schmeckt wunderbar und wird bestimmt wieder auf dem speiseplan stehen!
danke fürs rezept:)
by Renate @17.01.2015, 14:41

@ Doro/Pfalz
Schön dass euch die Geflügel-Calzone geschmeckt hat.
Die Säure vom Sauerrahm bewirkt dass die Kartoffeln nicht braun werden.
by Lina @15.01.2015, 21:58

Kartoffel, Sauerrahm, Salat... mmmh lecker, schmeckt bestimmt gut deine Calzone!
by Petra aus OWL @15.01.2015, 20:36

Das schmeckt bestimmt super gut. Danke für das Rezept.
by GiselaL. @15.01.2015, 17:55

So viele Rezept Ideen...klasse! So was könnte ich mal ausprobieren und im Thermomix ist die Kartoffel schnell klein, also kurze Zubereitungszeit. Prima!
by Karin v.N. @15.01.2015, 15:19

Hi Lina! Das klang so lecker, hab's direkt heute ausprobiert. Mein großer Sohn fand es "crass lecker" ;-) Kind Nr. 2 darf nachher noch testen, wenn er aus der Schule kommt. Mir hat es übrigens uch sehr gut geschmeckt.

Sauerrahm in die geriebenen Kartoffeln, das kannte ich noch nicht, macht sich aber gut. Danke für die gute Idee, wird demnächst auf jeden Fall wiederholt...
by @15.01.2015, 14:40

Hallo Lina,
Dein Rezept klingt interessant und lässt sich bestimmt auch gut als Resteverwertung verwenden. Ich werde es 100 %ig probieren. Wo hast Du den Namen her?
Danke fürs Zeigen.
by Sywe @15.01.2015, 14:11

Sehr interessant, könnte ich direkt mal probieren. Würde es als Puffer mit "Überraschung" präsentieren.
Danke.
by Havelfrau @15.01.2015, 11:49

Klingt lecker, aber ich befürchte, bei mir würde das auch auseinanderfallen. Gibts dafür (oder dagegen) noch einen speziellen Tipp?
by funny @15.01.2015, 11:10

@MaLu
Es gab noch Linsensuppe und Bananenkuchen... beides ist längst aufgegessen :-)
by Lina @15.01.2015, 09:55

Mhm, diesen Vorschlag koche ich sicher nach, aber ohne Schnittlauch-Sauerrahm.
by Gerda @15.01.2015, 09:18

Müsste ich mal mit Tofu probieren ... klingt lecker.
by Moni @15.01.2015, 08:50

Müßte man mal ausprobieren.
Bestimmt lecker
by silvi @15.01.2015, 08:48

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Das könnte ich glatt schon zum Frühstück essen.
Aber eine Frage hab ich:
Wo sind denn Vorspeise und Dessert?
Oder bist du eine andere Lina? *FG*
by MaLu @15.01.2015, 08:07

Schmeckt sicher lecker, aber ich hätte Angst, daß mir die Kartoffelmasse auseinanderfällt, beim Umdrehen.
by Pat @15.01.2015, 07:54

sozusagen hühnerfilet im kartoffelpuffer.:-)
schmeckt sicher sehr fein!
by christine b @15.01.2015, 07:41

Sehr interessant, diese Lina-Calzione! Danke!
Werde das Rezept demnächst ausprobieren, obwohl es mir ein wenig zeitaufwändig vorkommt.
by lamarmotte @15.01.2015, 00:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: