Kommentare zu «kocht150216»

Vielen Dank für die positiven Kommentare!
by Dori @20.02.2015, 13:22

Hallo Dori,

das sieht lecker aus - hast Du noch etwas übrig? Rosenkohl ist jetzt auch mein Hit beim Gemüse und das Cordon bleu mit Putenschnitzel werde ich probieren. Ich nahm bisher immer Kalbsschnitzel.
by Sywe @19.02.2015, 20:56

Ach Dori,

da bringst Du mich auf eine gute Idee. Das sieht einladend aus.
Allerdings werde ich anderes Fleisch nehmen, Pute ist für meinen Liebsten ein absolutes NO GO und ich mag es auch nicht sonderlich.
Rosenkohl machen wir z.Zt. auch oft, geht ja allmählich zu Ende mit diesem wunderbaren Wintergemüse.
Püree ist bei uns seit einigen Jahren auch mit verschiedenen Gemüsen versetzt, heute mal mit Staudensellerie, fand ich auch sehr interessant geschmacklich.
by Havelfrau @19.02.2015, 18:14

Genau das Richtige für einen kalten Wintertag.
by Gerda @19.02.2015, 18:14

Gern am Tisch Platz nehme :)
by Birgit W. @19.02.2015, 17:36

Auf Cordon bleu könnte ich auch mal wieder. Aber ich will gerade meine Gefriertruhe abtauen. Also muss ich noch ein bisschen warten.

Dein Cordon bleu hast du selbst gemacht; olala.....
Sieht sehr lecker aus.

Und Kartoffelbrei mache ich genau so wie du. Butter, heiße Milch und Muskatnuss müssen unbedingt daran. Habe ich von meiner Mutter übernommen.
by Ursi @19.02.2015, 17:27

Das ist ein leckeres Wintergericht, ich liebe Kartoffeln in jeder Form und seit ein paar Jahren auch Rosenkohl. Allerdings würde ich mir den Rosenkohl mit einer Käsesoße machen, damit das Püree nicht so trocken ist. ;-)
by MaLu @19.02.2015, 15:36

Alle 5 angebotenen Gerichte sehen wirklich lecker aus - aber ich nehme Deines,
hab ich lange nicht gegessen und liebe ohnehin Rosenkohl.., danke!
by Inge-Lore @19.02.2015, 13:15

Sieht schon lecker aus. Aber ich möchte das so nicht essen. Rosenkohl mag ich nicht und Geflügel esse ich nicht. Das Fleisch könnte aber durch Schwein ersetzt werden und der Rosenkohl durch Blumenkohl. Dann würde ich "zuschlagen"
by ErikaX @19.02.2015, 11:13

Diesen Teller würde ich auch leer putzen.
Ich liebe Rosenkohl und das Cordon Bleu sieht so herrlich cross aus!
by Heide @19.02.2015, 10:49

@ Dori... würde ich dein Gast sein... ich würde alles ratzeputz aufessen.

Cordon bleu oder Wienerschnitzerl esse ich immer wenn wir unterwegs sind aus diesen Grund koche ich es selbst nicht.
by Lina @19.02.2015, 10:00

Da läuft einem ja "das Wasser unter der Brücke zusammen"!

Ist das schön, nun habe ich mal wieder ein paar neue Anregungen, diese Rubrik ist einfach Klasse.
by Steffi-HH @19.02.2015, 09:42

Cordon bleu haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Wäre mal wieder eine Idee.
by marianne @19.02.2015, 00:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: