Kommentare zu «kocht150219»

Dieses Rezept reizt mich von allen fünf am meisten zum Nachkochen. Werde es mir abspeichern! vielen Dank.
by Ingrid @20.02.2015, 00:31

Hallo Birgit,

dieses Gericht ist für mich neu und es schaut umwerfend gut aus! Ich werde mir merken, wo es steht und nachkochen. Müsste nur die Tomaten kaufen, alles andere ist im Haus :-)

DANKE!
by Sywe @19.02.2015, 21:12

Das könnte uns auch schmecken:)!
Danke fürs Rezept!
by lamarmotte @19.02.2015, 19:43

Menno, noch so ein "Yammi".....

Sag, Birgit, machen die Garnelen den Clou? Die esse ich nämlich nicht und nun fürchte ich, dass dem Ganzen der Pep fehlt, wenn ich die einfach weg lasse. Sieht echt klasse aus dieser Teller. Danke
by Havelfrau @19.02.2015, 18:31

Das schaut so lecker aus, aber Garnelen würde ich weglassen. Ich denke, etwas Hähnchenfleisch oder auch Wurst würden doch sicher auch gut dazu passen.
by Gerda @19.02.2015, 18:30

Hallo Birgit,
Rucola ist mir zu bitter. Hast du noch eine andere Idee? sonst lasse ich die Blättchen einfach weg.
Garnelen esse ich erst seit 2 Jahren. Und nehme immer die eingefrorenen. Geht doch auch, nicht wahr? Wenn ich doch nur eher gewusst hätte, dass sie sooooo lecker sind!

Aber nun speichere ich mir dein Rezept. Mich macht schon allein die Farbzusammenstellung an und dann noch der bunte Teller.....

So, und nun mache ich mir aus "lauter Verzweiflung" schnell einen Kartoffelsalat für heute Abend. Weil mir doch seit längerem das Wasser im Munde zusammen läuft.....
by Ursi @19.02.2015, 17:48

Sieht auch sehr lecker aus, da würde ich sogar den Rucola essen! >;-)
by MaLu @19.02.2015, 15:44

Ich komme dann gleich zum Essen, sind ja von mir zu Dir nur 50 km....
by Ellen @19.02.2015, 12:29

Birgitt, Deine Kartoffelpfanne und alle Zutaten, die bei diesem Rezept gebraucht werden, sind ganz nach meinem Geschmack.
Zurzeit hab ich kein Appetit aber Dein Teller wär willkommen !
Muss ich mir merken.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @19.02.2015, 11:24

Das ist es! Dieses Rezept speichere ich ab für mich.
by ErikaX @19.02.2015, 11:18

Auch dieser Teller sieht sehr lecker aus. So mache ich auch oft eine Kartoffelpfanne. Schmeckt auch lecker.

Liebe Grüße Silvia G. aus FN
by Silvia @19.02.2015, 08:33

So oder ähnlich mache ich auch oft Kartoffelpfannen, deshalb weiß ich, dass dieses Gericht schmeckt. Garnelen esse ich sehr gern.
by marianne @19.02.2015, 00:22

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: